holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für SweetyItachi > Rezensionen

Liliths Geheimnis
Liliths Geheimnis
von Lilly Lilith

5.0 von 5 Sternen Spannende und fesselnde Fantasy - Erzählung, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Liliths Geheimnis (Taschenbuch)
Als ich das Buchcover gesehen habe, war ich sofort fasziniert. Kaum eine Fantasy - Erzählung hat mich so gefesselt und begeistert. Ich habe mit den Personen der Geschichte gebangt, gehofft und mitgefiebert.
Die Landschaft, die Orte sind so detailiert beschrieben und liebevoll dargestellt. Es war als, ob ich Teil der Erzählung bin. Die Buchpersonen sind so herzlich. So als wären Sie dem Leben entsprungen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. In zwei Tagen war es ausgelesen. Sicher werde ich es noch öfter Lesen. Eine wirklich tolle Fantasy-Geschichte, die in den Bann zieht.
Spannnung, Fantasy, Mystery und Wölfe sind in dieser Erzählung eng verwunzelt und miteinander verbunden.

Ein Buch, dass unter die Haut geht. Die Spannung hat mich in Atem gehalten. Einigen Textstellen haben mich Schmunzeln lassen.
Sharav und Lunarv haben besonders mein Herz berührt.

Das Schloss im Himmel (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs] [Special Edition]
Das Schloss im Himmel (Studio Ghibli DVD Collection) [2 DVDs] [Special Edition]
DVD ~ Yoshihiro Kasahara

4.0 von 5 Sternen Der Traum vom Fliegen !!!!, 27. März 2007
Dies ist ein Anime-Movie aus dem Jahre 1986. Der Regisseur Hayao Miyazaki hat diesen Movie neu aufgelegt.

Es geht um den Traum von Fliegen!!!

Das junge Mädchen Sheeta ist im Besitz eines geheimnisvollen Amuletts, dass die Aufmerksamkeit hoher Regierungsbeamten sowie Luftpiraten auf sich lenkt. Sheeta bekommt Hilfe von dem Waisenjunge Pazu. Gemeinsam machen sie sich auf die Weg, um das Rätsel des Amuletts und Sheetas Vergangenheit zu lüften. Welches Geheimnis steckt hinter dem Amulett und dem Schloss im Himmel? Gibt es da eine Verbindung?

Es ist eine anspruchsvolle Story, welche in herausragender Animations-Qualität erzählt wird. Die Story verbindet auf spielerischer Art und Weise Fragestellungen mit erwachsenen Themen. Dank der wiederkehrenden Comedy-Elemente spricht der Film Jung und Alt gleichermaßen an. Was natürlich auch an den anrührenden Charakteren liegt.

Die deutsche Synchro ist sehr gut. Die Stimmen passen sehr gut zu den jeweiligen Charakteren. Man merkt nicht, dass die Synchro-Sprecher noch unerfahren waren.

Das Bildformat ist 16:9 und überzeutgt durch satte Farben. Ein phantasievoll animierter Film mit erhabenen Hintergründen.

Die Einzel DVD enthält kein Bonusmaterial. Diese Special Edition enthält zwei DVDs, die in einem Digipack veröffentlicht wurden.

Extras: Storyboard, japaische Trailer und TV Spots, Blank Opening und Ending, 13 Minuten Doku über den japanischen Kinostart. Die Erstauflage dieser Special Edition ist durchnumeriert und enthält 5 laminierte Motivkarten.

Ich kann den Film sehr empfehlen, obwohl die Story mich nicht ganz überzeugt hat. Von der Story hatte ich etwas mehr erwartet, daher nur 4 Sterne.

Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs)
Magister Negi Magi - Box Vol. 1 (2 DVDs)
DVD ~ Nishikiori Hiroshi

5.0 von 5 Sternen Das magische Klassenzimmer!!!, 23. März 2007
Diese zauberhafte, 26teilige,Komödie basiert auf dem gleichnamigen Manga

von Ken Akamatsu. Es ist eine mitreißende Komödie über den sympathischen Absolventen einer Magierschule! Zwar hält sich die Storyline an die Vorlage, erzählt die Handlung aber gerafter und beleuchtet die Gefühlswelt des kleinen Magier Negi anfangs nicht so detailliert.

Dafür wird den Mädchen von Beginn an größere Aufmerksamkeit geschenkt. Fans der Vorlage werden trotz dieser Abweichung nicht enttäuscht,denn auch im Anime steht weniger der Fan-Service,als viel mehr das originale Geschehen im Vordergrund.

Liebhaber magischer Storys und Fans der Vorlage werden ihren Spaß an dieser Anime-Reihe haben.

Die Optik gefällt mit einer frischen Farbgebung, während in den Hintergründen ebenso liebevoll mit Details gearbeitet wurde,wie in der Vorlage.

Es erwartet einen gute Animation und die charmanten Charaktere bieten tadellose Comedy-Unterhaltung.

kurz zum Inhalt: Negi Springfield ist der jüngste Absolvent einer Magierschule.

ALs letzte Prüfung zum Zaubermeister,"Magister Magi", muss er nun verdeckt an einer Mädchen-Universität als Lehrer unterrichten. Die Mädchen in seiner Unterrichtsklasse sind allesamt älter und fast alle einen Kopf größer als er. Während alle Mädchen sich entzückt über den niedlichen Neuzugang zeigen, kann Asuna ihren Unmut nicht zurückhalten. Somit ist Streß und Streit immer vorprogrammiert.

Aber Negi ist nunmal der Hoffnungsträger der Magierschule und muss jetzt Reife beweisen.

Das Unglück, bzw. das Chaos nimmt seinen Lauf, als die Schülerin Asuna

zufällig beobachtet wie Negi magische Kräfte einsetzt.

Diese Anime-Reihe wird auf drei Box-Sets und 6 DVDs veröffentlicht.

Diese Boxsets sehen einfach fantastisch aus und beinhalten jeweils Sammelkarten.

Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser Serie, habe viel gelacht. Man kann sich diesen Anime immer wieder anschauen und lacht immer aufs Neue über die witzigen Szenen und Dialoge. Die Synchro ist wirklich gelungen, daher 5 Sterne für diese DVD.

InuYasha - The Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
InuYasha - The Movie 3: Swords of an Honorable Ruler
Wird angeboten von rekommandera

5.0 von 5 Sternen Der beste Inuyasha-Movie von allen !!!, 22. März 2007
Ich konnte die Veröffentlichung des dritten Movies kaum erwarten.

Der Trailer auf der zweiten Movie-DVD war total spannend und fesselnd. Nach der DVD-Veröffentlichung muss ich sagen, dass dieser Inuyasha-Movie meiner Meinung nach der beste Movie aus der Reihe ist.

Zu den vorangegangenen Movies ist sowohl animationstechnisch und inhaltlich eine Steigerung erkennbar.

Fans der Serie dürfen sich auf zahlreiche Begegnungen zwischen Inuyasha und seinen Bruder Sesshoumaru freuen.

Drauf haben sicher sehr viele Fans gewartet?!

Emotionale Momente werden vor berauschender Kulisse in Szene gesetzt.

Das Bild ist tadellos und überzeugt im Format 16:9 mit klaren Farben.

Die deutsche Synchro ist super und hält sich wieder näher am japanischen Original. Die Synchro wird zum Glück wieder von den Sprecher der TV-Serie übernommen.Die Dialoge sind aber viel erwachsener!

Man erhält bei diesem Movie zum ersten mal Einblicke in Inuyashas Vergangenheit,die Beziehung zwischen seiner Mutter und Vater und die Umstände bei seiner Geburt.Mehr möchte an dieser Stelle nicht verraten, die Spannung und Neugier sollen doch erhalten bleiben.

Die Story handelt diesmal von 3 Schwertern, die im Besitz von Inuyashas Vater waren. Zwei dieser Schwerter befinden sich nun im Besitz von Inuyasha und Sesshoumaru. Das dritte Schwert, das böse " Sounga", wurde zum Schutz aller versiegelt und geheim gehalten.

Das Siegel hat sich jedoch aufgelöst und das Schwert versucht nun mit aller Macht die anderen beiden Schwert, Tessaiga und Tensaiga, zu vernichten. Dazu ist dem Schwert jedes Mittel Recht. Es scheint, als könne niemand das Unheil anwednen, denn um Sounga Einhalt zu gebieten, wäre die Macht der anderen beiden Schwerter von Nöten. Doch dafür müssen Inuyasha und Sesshoumaru zusammen kämpfen. Keine leichte Aufgabe, bei zwei verfeindeten Brüdern! Wer wissen möchte, ob Inuyasha und Sesshoumaru ihre Feindschaft beilegen und gemeinsam kämpfen, der muss sich den Movie ansehen. Es lohnt sich auf jeden Fall.!!! Ich sehe mir den Movie sehr oft an und bin immer hin und weg von der spannenden Story.

Die erste Auflage des Movies wurde natürlich wieder im schönen Steelbook veröffentlicht.

Der Movie dauert 100 Minuten und Bildformat 16:9

Extras: Bildergalerie, Live-Glossar, Trailers, Booklett und Kampf der Brüder!!!

OH! My Goddess - Deluxe Box, Vol. 1 (Episoden 1-9) [2 DVDs]
OH! My Goddess - Deluxe Box, Vol. 1 (Episoden 1-9) [2 DVDs]
DVD ~ Hiroaki Gohda

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Anime mit himmlichen Charakteren, 21. März 2007
Ich hatte immer gehofft, dass die "Oh,My Goddess"-Serie endlich in voller Länge auf DVD erscheint. Nun ist es endlich so weit.

Die 26teilige Serie wird auf drei Box-Sets und auf 6 Einzel-DVDs veröffentlicht. Diese Serie orientiert sich mehr als alle anderen Produktionen aus dem " Oh,My Goddess-Universum" an der Manga-Vorlage.

Neben witziger Unterhaltung überzeugt das jüngste Werk der Reihe dank sorgfältiger Animationen auf der visuellen Ebene. Vorkenntinisse sind für diese wunderschöne Anime-Serie nicht notwendig. Für Fans und Kenner der OVA-Serie ist die Synchro etwas ungewohnt. Im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichung wurden einige Hauptpersonen mit neuen SynchroSprechern besetzt. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die neue Synchro.

Der Anime überzeugt durch satte Farben und einer witzigen aber auch romantischen Story.

Kurz zur Story: Der junge Student Keichi wird ständig vom Pech verfolgt. Weder an der Uni noch in der Liebe ist er vor Peinlichkeiten sicher und auch seine Mitbewohner haben sich gegen den herzensguten Tollpatsch verschworen.

Während seine Freunde geschlossen auf eine Party gehen, wird Keichi zum Putz-und Telefondienst verdonnert. Allerdings bleibt diese Pechsträhne nicht unbemerkt und so wird einer von Keichis Anrufen an den Göttinenhilfsdienst umgeleitet. Sekunden später erscheint auch schon die Göttin "Belldandy", die den Auftrag hat, den verdutzten Jungen einen Wunsch zu erfüllen. Keichi entscheidet sich dafür, dass Belldandy für immer an seiner Seite bleiben soll. Damit nimmt ein ebenso witziges wie romantisches Abenteuer seinen Lauf. Dieser Anime ist etwas für jeden.

Wünsche gute Unterhaltung!! Die DVD lohnt sich!

ALso ich persönlich kann die zweite Box kaum noch abwarten.

Diese Box enthält die ersten beiden DVD Volumes. Das Bildformat ist 16:9

Extras: 2 Collector-Cards, eine Tattoo und ein 32seitiges Booklett

InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass
InuYasha - The Movie 2: The Castle Beyond the Looking Glass

5.0 von 5 Sternen Eine spannende Story aus der Inuyasha-Reihe!!, 21. März 2007
Mit diesem zweiten Inuyasha-Movie erwartet uns wieder eine spannende

Fantasy-Action-Mischung. Außerdem mehr emotionale und romantische Schüsselszenen. Eine Qualitätssteigerung ist deutlich erkennbar.

Der Storyaufbau ist wesentlich erwachsener und anspruchsvoller als der erste Inuyasha-Movie. Die Animation ist wieder einmal spitzen klasse und die Story ist gut getimt. Dieser Movie ist außerhalb der TV-Serie angesiedelt. Also inhaltliche Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, aber sie helfen die Charaktere und deren Handlungen besser zu verstehen. Das Inuyasha-Feeling bleibt in dem Movie trotzdem erhalten. Der Gleichklang mit der TV-Serie erfolgt durch den Soundtrack.

Der einzig auffällige Unterschied ist der leicht veränderte Charakterdesign, welcher an den Gesichtskonturen erkennbar ist.

Die deutsche Synchrosprecher entsprechen der TV-Serie.

Die Synchro des Movies ist jedoch mehr dem japanischen Original angegelich, was ich persönlich sehr gut finde. Wer damit Schwierigkeiten haben sollte, kann mit dem beigefügtem Booklet Abhilfe schaffen. Als Vorlage für diesen Movie diente die japanische Legende des alten Bambusschneider und der Mondprinzessin. Im Booklet wird ist diese Legende kurz erklärt.

Kurz zur Story: Durch ein siegreiches Ereingnis, welches ich hier nicht verraten möchte, gehen Inuyasha & Co. getrennte Wege. Kagome geht wieder regelmäßig zur Schule und kehrt nur gelegentlich zurück, um noch die restlichen Spillter des Juwels zu finden. Doch der Friede scheint nur von kurzer Dauer zu sein. Denn der Schatten eines neuen Feindes legt sich über das Land und über die Freunde. Die Mondprinzessin Kaguya versucht ihrem Gefängnis zu entfliehen und die Welt mit Dunkelheit zu überziehen. Die tödliche Schönheit bekommt dabei unerwartete und willige Hilfe. Die Freunde müssen sich erneut zusammentun und das Unheil der Welt abwenden. Aber dieser Kampf scheint schwieriger und gefährlicher als der Kampf des ersten Movies. Es geschehen unerwartet Ereignisse, welche den Kampf erheblichen erschweren. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen.

Wer neugierig geworden ist, sollte den Movie unbedingt sehen. Es lohnt sich.

Die erste Auflage ist wieder in einem wunderchönen Steelbook erschienen.

Bildformat: 16:9

Extras: Booklet, Bildergalerie,30 Minuten Inuyasha-Zusammenschnitt und Live Glossar

Viel Spaß beim ansehen !!!

Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli DVD Collection)  [Deluxe Special Edition]
Das wandelnde Schloss (Studio Ghibli DVD Collection) [Deluxe Special Edition]
DVD ~ Robert Stadlober

5.0 von 5 Sternen Ein Abenteuer voller Zauber, Magie, Liebe und Geheimnisse, 19. März 2007
Dieser wunderschöne Animationsfilm von Hayao Miyazaki(Chihiro`s Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, basiert auf der Romanvorlage "Sophie im Schloss des Zauberers" von Diana Wynne Jones.

Man erlebt höchste Animationskunst.Es wurde mit warmen Farben und bezaubernden Licht-und Schatteneffekten gearbeitet. Ein Mix aus Humor, Action, Magie und Fantasie.Trotz lückenhafter Story ist dieser neuste Film ein unterhaltsamer, spannender und berührender Film.
Dem Zauber von Studio Ghibli und seinem Meisterregisseur entzieht sich so schnell keiner, ob man nun Anime-Fan oder "nur" Liebhaber fantastischer Unterhaltung ist.
Es sind die eigenwilligen und wunderbaren Charaktere, die neben der umwerfenden Animation einen Großteil des Reizes ausmachen.
Dieser Film trägt alle Merkmale aus den Werken von Miyazaki: eine weibliche Hauptperson, wunderschöne Natur, viele Flugmaschinen,
die Macht der Liebe und Magie. All diese Elemente machen diese Erzählung so einzigartig und nehmen den Zuschauer gefangen.
Die Synchro bewegt sich auf hohen Niveau,obwohl die Stimme von der jungen Sophie ungewohnt klingt.
Das Bildformat beträgt 16:9. Die Einzel-DVD enthält kein Bonusmaterial. Aber diese Deluxe-Edition bietet einige Extras:
Storyboard zum gesamten Film, Reportage zu den Computeranimationen,eine Doku über Spezialeffekte,ein Interview mit Autorin der Romanvorlage und Pete Docter, Hayao Miyazaki zu Besuch bei Pixar und TV Spots.

Kurz zur Story: Die junge unscheinbare Sophie(Hauptperson) lebt in einem beschaulichen Land, dass neben Fabelwesen auch Magier beheimatet.
Sie arbeitet als Hutmacherin im Geschäft ihres verstorbenen Vaters. Für sie gibt es nur die Arbeit, deshalb lebt Sie auch zurückgezogen.
Dies ändert sich allerdings,als ein junger Mannin ihr Leben tritt. Aber Sophie macht auch noch Bekanntschaft mit einem schrecklichen Fluch ,der ihr Leben total verändern wird. Sie muss ihr vertrautes Umfeld verlassen und einen Weg finden, den Fluch zu brechen. Aber wer kann so einen Fluch brechen und wo findet man Hilfe? Ob Sophie es schafft, wird nicht verraten! Aber soviel sei gesagt, sie findet mehr als sie sich je zu träumen gewagt hätte. Wenn ihr wissen wollt, wie die Geschichte endet, dann schnell die DVD kaufen!
Dieser Anime ist mein absoluter Lieblingsfilm von Miyazaki. Es lohnt sich!

Final Fantasy VII: Advent Children (Steelbook) (Limited Edition) [2 DVDs]
Final Fantasy VII: Advent Children (Steelbook) (Limited Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Ayumi Ito

5.0 von 5 Sternen spannende Reunion des Spiele-Klassikers Final Fantasy 7, 16. März 2007
Endlich hat das lange warten ein Ende. Nach vielen Verschiebungen ist

nun endlich der Film zum einmaligen Spiele-Klassiker Final fanatsy 7 auf DVD erschienen. Ich halte das besondere Steelbook endlich in meinen Händen.

Man erlebt mit diesem Film fantastisches CGI-Kino. Der Film bietet von Anfang bis Ende volle Spannung und die Story ist kinoreif dargestellt. Die reaktivierte Heldengarde stellt sich erneut einen schweren Kampf. Visuell geschiet alles in atemberaubend hoher Qualität! Es fängt bei den realistisch dargestellten Gesichtszügen und Haaren der Hauptpersonen an und hört bei den flüssigen Animationen auf.

Auch auflockernde und lustige Momente wurden in die Story eingeflochten. Die Musik wurde von dem Meister Nobuo Uematsu komponiert und passt hervorragend zur Story.

Die deutsche Synchro ist absolut perfekt. Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.

Ein weiteres Highlight ist das wunderschöne gestaltete Steelbook.

Die Geschichte von Advent Children, kurz AC, spielt zwei Jahre nach den Ereignissen des Games. Die bekannten Charaktere des Games sind wieder mit von der Partie. Vorkenntnisse sind nicht zwingend notwendig, aber wegen dem besseren Verständnis jedoch hilfreich. Zu Beginn des Films bekommt man im Intro, welches in Cut-Szenen gezeigt werden, die vergangenen Ereignisse grob erzählt. Man ist dann nämlich sofort mitten in der Story, dem spannenden Abenteuer um Cloud & Co.

Inhalt: Die Welt und die Menschen leiden immer noch unter den Ereignissen, welche vor zwei Jahren geschehen sind.

Das Leben scheint ohne Hoffnung und Freude. Dieses Hoffnungslosigkeit sieht man an der Stadt Midgar, welche mit der unheilbaren Krankheit

"Geostigma" zu kämpfen hat. Als ob alles nicht schon schwierig genug ist, taucht noch eine rücksichtslose Gang auf,welche der Stadt

und Cloud(Hauptperson) das Leben schwer macht. Welches Geheimnis verbindet diese Gang mit Cloud? Was spielen Sie für ein gefährliches Spiel? Was verbirgt sich hinter der Reunion, welche die Gang anstrebt?

Cloud & Co. bleibt nicht viel Zeit um die Katastrophe abzuwenden!

Na, neugierig geworden?! Am besten dann die DVD kaufen. ES lohnt sich!

Diese Special Edition enthält 2 DVDs

1.DVD: Der Hauptfilm

2.DVD: Making-of, entfallene Szenen, 8 Trailer

Viel Spass beim schauen!!!

Chrono Crusade - Vol. 3
Chrono Crusade - Vol. 3
Wird angeboten von nipponart2003

5.0 von 5 Sternen super spannend und geheimnisvoll !, 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Chrono Crusade - Vol. 3 (DVD)
Wie in den vorangegangenen Volumes ist weder das Bild noch der Ton zu beanstanden. Sowie die Serie inhaltlich gekonnt Comedy und Mystik verbindet, reicht auch die optische Bandbreite von lustigen SD-Einlagen bis hin zu unheilvollen dämonischen Settings.
Inhalt: Schwester Rosettes Kampf gegen die Mächte des Bösen und den lüsternen Senior aus dem Kloster gehen in eine neue Runde. Rosette und Chrono gehen zusammen mit Azmaria zum Waisenhaus
"Haus der siebten Glocke". Dorthin wo alles begann. Azmaria erfährt an dem jetzt so unheimlichen Ort, der einst von Kinderstimmen erfüllt war, von den damaligen Ereignissen: Wie Rosette und Chrono sich das erste Mal begegneten und was mit Rosettes Bruder Joshua wirklich geschah. Es ist ein Rückblick in die gemeinsame Zeit von Rossete und ihren Bruder Joshua, der so unbeschwert beginnt und dann eine düstere Wendung nimmt.
Es werden wieder 4 Episoden auf dieser Volume veröffentlicht. Die Spannung steigt und die Welt verdunkelt sich langsam.
Viel Spaß beim Ansehen!

Angelic Layer, Vol. 3 - Idole auf dem Layer
Angelic Layer, Vol. 3 - Idole auf dem Layer
DVD ~ Atsuko Enomoto

5.0 von 5 Sternen Angelic Fight !, 28. März 2006
Angelic Layer Vol. 3 - Idole auf den Layer !
Man könnte auch in diesem Fall sagen:
"Ein Angel kämpft nicht unfair!
Mit dieser DVD dürfen wir erneut die spannenden und ationgeladenen Kämpfen von der Angelic Layer-Meisterschaft miterleben.
Ein Kampf ist spannender und aufregender als der Andere. Unsere Hauptpersonen sind natürlich immer Überraschungstalent "Misaki" und ihr Angel "Hikaru"!
Beide kämpfen sich auf den Layer weiter voran. Aber in der jetzigen Kanto-Bezirksrunde sind die Regeln um einiges härter:
Wer nur einmal verliert, scheidet sofort aus. Hier treten die besten Angelic Layer-Spieler aus der Kanto-Region gegeneinander an. Misaki hat es wirklich nicht leicht.Sie muss ihr Geschick und ihr Talent zum Beispiel bei einem Kampf gegen ein Popsternchen namens Ringo Seto, sowie bei den "vom Ehrgeiz zerfressenen" Fujisaki-Schwestern beweisen. Aber Misaki ist nicht allein, das "Wunderkind" Hatoko erinnert sie imemr daran, dass Größe und Alter bei Angelic Layer keine Rolle spielen. Also, Gib dein Bestes, Misaki !
Natürlich gibt es nicht nur Kämpfe zu sehen, man erfährt auch einige höchst interessante Neuigkeiten.Es tun sich auch wieder viele Fragen auf:
Was braucht man, um ein Star auf dem Layer zu werden?
Kommt es zwischen Misaki und Kotaro zu einem richtigen Date?
Und was meint Sai, wenn sie von Hikarus Schwachpunkt redet?
Also, seit Ihr schon gespannt? Dann holt euch diese DVD !
Kann es kaum erwarten, die nächste DVD Volume von Angelic Layer anzusehen.
Diese DVD enthält 4 Episoden:
Episode 9: Sing Misaki, sing! Der Deus ist ein Popidol!
Episode 10: Die fiesen Schwestern, Hikaru wird zum Ziel
Episode 11: Es wird ernst! Hikaru und Maos großer Kampf