summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Mabru > Rezensionen

Beiträge von Mabru

Mabru

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Insektenschutztür 210 x 100 cm weiss mit Schliesser Alurahme
Insektenschutztür 210 x 100 cm weiss mit Schliesser Alurahme

4.0 von 5 Sternen Gute Tür., 16. Juli 2015
Tür wurde schnell geliefert, so weit so gut. Leider war einer der Plastikverbinder defekt. Sollte vom Händler schnell nachgeliefert werden. Durch den Poststreik kam der Brief nach einer Woche an, drin das falsche Teil. Also nochmal, verschickt eine Woche warten und richtig, das falsche Teil. Leicht sauer angerufen eine Woche warten und das richtige Teil bekommen. Aufbau gut erklärt. Die Tür ist recht schmal und auch ziemlich stabil. Scharniere sind aus Metall und die Magneten sind im Rahmen versenkt. Der Federmechanismus funktioniert Ganz gut, es sei denn der Wind steht auf der Tür, dann ist er zu schwach und die Tür bleibt offen. Trotzdem würde ich die Tür nochmal kaufen. Ein Stern Abzug für die Ersatzteilodysse.

Grobschaum Strukturrollen 10cm - 3er Pack - Grobschaum Strukturwalzen
Grobschaum Strukturrollen 10cm - 3er Pack - Grobschaum Strukturwalzen
Wird angeboten von 1A Malerwerkzeuge

5.0 von 5 Sternen Gute Ware zum guten Preis., 9. Juli 2015
Habe die Rollen gekauft um Rollputz zu verarbeiten. Es kamen drei Rollen, die von der Qualität gut sind. Konnte den Putz damit Problemlos verarbeiten. Zwei Rollen sind noch unbenutzt. Gut und Günstig. Empfehlung.

Lugato Weisses Haus Kunstharz Rollputz - Körnung 0,5 mm 8 kg
Lugato Weisses Haus Kunstharz Rollputz - Körnung 0,5 mm 8 kg
Wird angeboten von Baumarkt konkret - alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super für Ausbesserungsarbeiten oder kleine Verputzarbeiten., 9. Juli 2015
Habe mir den Rollputz gekauft, um einen Riss im Außenputz zu reparieren. Das Ergebnis war sehr gut. Die Masse ist recht zähflüssig und läßt sich erst nach durchrühren verarbeiten. Der Putz haftet sehr gut und deckt sehr gut. Mit Struckturrollen kann man den Putz in verschiedene Formen bringen. Klare Empfehlung.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen Für den Preis Kaufen., 9. Juli 2015
Nachdem wegen des Poststreiks das erste nicht angekommen ist, hat mir Amazon kostenlos ein Ersatzt geschickt. Danke dafür. Das Kabel ist recht dünn, hätte ich nicht gedacht. Es funktioniert Problemlos. Habe die Soundbar damit angeschlossen und das ohne Komplikationen. Klare Kaufempfehlung.

Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar
Draper Expert 68464 Garten-Handbrause mit Messinganschluss, 7-fach verstellbar

3.0 von 5 Sternen Hatte mir mehr Erwartet., 9. Juli 2015
Handliche Brause, mit den Gängigsten Einstellungen. Leider war die erste nach ein paar Tagen schon am Handgriff undicht, so daß Wasser immer am Arm runterlief. Die Ersatzlieferung tut es bisher, aber teilweise spritzt das Wasser nicht wie gewünscht. Vermutlich sind die Bohrungen nicht sauber ausgeführt. Ich hatte mir mehr versprochen und werde nächstes Jahr wieder auf einen Gießstab umsteigen.

Samsung WB350F Smart-Digitalkamera (16 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Immerdabei Kamera., 9. Juli 2015
Tolle handliche Kamera für unterwegs. Die Kamera habe ich gekauft, da mir die große fur mal Zwischwendurch zu schwer und unhandluch ist. Die Bilder sind völlig OK wenn man kein Pixelsucher ist. Die Bedienung ist einfach und stellt keinen vor Herausforderungen. Leider ist es mir nicht gelungen, Bilder auf Dropbox zu laden, aber die Verbindung zum Computer über WLan ist Problemlos. Als Immer dabei Kamera kann ich Sie wirklich empfehlen, vorallem zu dem Preis.

Steinbach Poolreinigung Bodensauger De Luxe, mit seitlichen Bürsten, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, für Teleskopstange, Weiß, 360x200 mm

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 9. Juli 2015
Die Bürste kommt regelmäßig zum Einsatz. Leider muss man schon etwas kräftiger aufdrücken um den Boden Sauber zu bekommen. Die Bürste dürfte ruhig schwerer sein, damit Sie nicht auftreibt. Für den Preis ist es aber OK.

LG NB2540 2.1 Soundbar mit passivem Subwoofer (120 Watt, Bluetooth, Wireless Sound Sync) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und schick., 9. Juli 2015
Die Soundbar ist für den Preis echt gut. Anschluss erfolgte über ein optisches Kabel, welches nicht beiliegt. Die Bassbox wird über ein Kabel angeklemmt, alles recht einfach. Leide passt die Soundbar nicht unter den Fernseher, weil dann der Sensor verdeckt ist. Somit liegt sie hinter dem TV. Der Sound ist gut und auch die Steuerung über den TV funktioniert. Ich bin zufrieden.

Speedlink Fiori 3-Tasten-Maus Bluetooth v3.0 (1200dpi, Windows XP/Vista/7/8/RT, Android ab 4.0, Chrome OS, MAC OS ab 10.6, Batterien inkl.)

5.0 von 5 Sternen Gutes Design und Funktion, 27. Juni 2015
Die Maus sieht gut aus und fasst sich auch gut an. Die Verbindung zum PC funktioniert Problemlos. Verwundert war ich nur, daß die Maus keinen Ein/Ausschalter hat. Sie geht alleine in den Standby Modus. Würde Sie aber nochmal kaufen.

iProtect Microsoft Lumia 640 Kunstleder Flip Case Schutzhülle schwarz
iProtect Microsoft Lumia 640 Kunstleder Flip Case Schutzhülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt gut, Verarbeitung geht so., 27. Juni 2015
Die Hülle hat eine gute Passgenauigkeit. Die Verarbeitung ist OK. Leider ist die Masche mit dem eingeegten Magneten nicht gut verarbeitet. Dort lost sich das Material und der Magnet fällt raus. Habe es jetzt schon zwei mal geklebt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9