Profil für Philipp Bischoff > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Philipp Bischoff
Top-Rezensenten Rang: 1.219.195
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Philipp Bischoff "Celle Rock City" (Celle)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Lv (Limited Edition)
Lv (Limited Edition)

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Chickenfoot überzeugen auch Live!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Lv (Limited Edition) (Audio CD)
Moin Moin zusammen!

Sooo das isses also, das allererste Chickenfoot Live-Album! Mit neun Tracks vielleicht ein bisschen kurz ausgefallen, dafür aber mit viel Leidenschaft und Charisma hauen die Hühnerfüße uns was um die Ohren. Sammy Haggar stimmlich wie immer ganz weit vorn und ich denk über die Instrumentenfraktion muss man nichts mehr sagen, Satriani, Smith und Anthony sind einfach eine der Besten vom Fach!
Der Sound ist Für mich gut, wenn auch nicht sensationell, aber es knallt und darauf kommt es an. Ich mein es handelt sich hierbei immernoch um ein Livealbum, was seinen eigenen Charakter und Charme hat!

Also von mir gibts insgesamt knappe 5 Sterne mit der Hoffnung die Jungs endlich mal selber Live sehen zu können...


Head-on Collision
Head-on Collision
Wird angeboten von Ets Bucher25400
Preis: EUR 10,00

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein neuer Stern am deutschen Thrash-Himmel, 1. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Head-on Collision (Audio CD)
Wer diese Scheibe sich nicht als "Offenes Ohr" für neue Bands kauft, ist selber schuld! Der norddeutsche Vierer aus Celle Rock City bekam beim Wacken Open Air 2006 als Gewinn des Metal Battles das Privileg in den heiligen Hallen von Andys Classens Stage One Studio einen Silberling aufzunehmen, der sich gewaschen hat! Das muskelbepackte Kraftpaket, was dabei endstanden ist, ist definitiv eine Hausnummer, die allen Fans von Pantera, Machine Head und CO. munden wird! Doch auch allen anderen, die mit der Zeit im Metal gehen, wird dieses Debut gefallen und so sag ich kurz und bündig:

Bitte sofort kaufen und zuhause abbangen!


Seite: 1