Profil für S. Richter > Rezensionen

S. Richter

Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]
Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]

1.0 von 5 Sternen Nötigung ein Windows Live Konto anzulegen, 2. Dezember 2013
Wie schon gesagt funktioniert das Speichern der Spielstände nicht, womit das Spiel so ziemlich unbrauchbar ist. Angeblich soll das Speichern möglich sein, wenn man sich einen Windows Live Account zulegt. Das habe ich probiert. Allerdings wird der Produktschlüssel, den ich von Steam erhalten habe von Windows Live nicht akzeptiert. Mich nervt, wenn man sich dauernd mit dem Support rumschlagen kann. Da lohnt es sich gar nicht, sich so ein Spiel zu kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 9:49 AM CET

Finde die Stille: Mit Worten von Anselm Grün, Willigis Jäger, Thomas Merton, Katharina Schridde, Aurelia Spendel, David Steindl-Rast und Notker Wolf
von Werner Richner

2.0 von 5 Sternen Ich bin beruhigt, 22. Mai 2010
ja, bin wirklich beruhigt, weil es diese alten Besserwisser noch gibt. Es gäbe viel zu tun. Auch ehrlich zu sein.

TerraTec Cinergy 1200 DVB-C DVB Karte & Radio Karte ML
TerraTec Cinergy 1200 DVB-C DVB Karte & Radio Karte ML

2.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 30. August 2008
Seit drei Jahren benutze ich diese Karte und hab immer wieder Probleme. Sender, auch Hauptprogramme, werden nicht gefunden. Abstürze (Bluescreen). Und jetzt kann ich gar keine Sender mehr empfangen. Also Shareware installiert, damit funktioniert es wieder, leider nicht alle Sender. Keine Kaufempfehlung.

The Elder Scrolls IV - Oblivion: Knights Of The Nine (Add-On)
The Elder Scrolls IV - Oblivion: Knights Of The Nine (Add-On)
Wird angeboten von ReMaDVD

1.0 von 5 Sternen Mini - Addon, 26. November 2006
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das ist eine sehr kleine Erweiterung von Oblivion, die sich in ungefähr einem Tag durchspielen läßt. Eine wirkliche Erweiterung der Welt von Oblivion gibt es hier nicht. Stattdessen werden nur einige neue Dungeons und ein paar Gebäude in die bestehende Welt hinzugefügt. Insgesamt enttäuschend, weil wenig Umfang.