Profil für P.Steinbrecher > Rezensionen

Beiträge von P.Steinbrecher
Top-Rezensenten Rang: 4.313.296

P.Steinbrecher "patty" (ruhrgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Brilliant Paolo Tischleuchte in Steinoptik, Keramik/Textil, H: 23 cm, D: 17 cm, braun 92907/20
Wird angeboten von leuchtenprofi

3.0 von 5 Sternen Sicherlich nicht schlecht, aber, 25. August 2014
Die Tischlampe kam schnell und sicher an. Auch waren bei mir alle Steine gut bemalt. Jedoch ist sie für den vorgesehenen Einsatz im Wohnzimmer schlicht zu klein gewesen und ging daher wieder Retoure.
Erstaunt bin ich allerdings darüber, dass ich bei Lieferung und Verkauf durch Amazon 2,50 EUR an Versandkosten bezahlt und
für die Retoure 3,50EUR an Amazon bezahlen muss!

Aqua Laser Spray-Mop (Violett)
Aqua Laser Spray-Mop (Violett)
Wird angeboten von JOLTA

5.0 von 5 Sternen Ersetzt Putzeimer und Schrubber, 25. August 2014
Ich hatte mir diesen Mop auf Anraten einer Freunding bestellt und bin doch sehr überrascht, wie schnell er einsatzbereit ist und wieviel Zeit man spart beim Wischen ohne vorher einen Putzeimer mit Reinigungsmittel und Wasser zu befüllen sowie Schrubber
und Aufnehmer, den man zudem auch noch immer mal wieder auswringen muss zwischendurch. Da wir einen Katzenhaushalt haben muss doch immer mal wieder zwischendurch mal gewischt werden und das ist eine angenehme Lösung dafür.

GigaBlue HD 800 SE+ Plus HDTV Linux Sat Receiver (PVR-Ready, CI/CR, USB)
GigaBlue HD 800 SE+ Plus HDTV Linux Sat Receiver (PVR-Ready, CI/CR, USB)
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Receiver., 19. August 2014
Zunächst einmal unschlagbarer Preis, sehr schnelle Lieferung. Das Gerät kann einfach alles. Dank des Linux gestaltet sich die weitere Bedienung und weitere Software sehr einfach. Einfache Menüführung. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Glastisch Couchtisch Oval + 8 mm ESG Sicherheitsglas weiß und gefrostet NEU
Glastisch Couchtisch Oval + 8 mm ESG Sicherheitsglas weiß und gefrostet NEU
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was er verspricht, 13. August 2014
Zunächst einmal superschnelle Lieferung. Eigentlich hätte ich beim Preis schon nachdenklich werden sollen, aber es muss ja nicht alles schlecht sein, was günstig ist. Doch leider wies die Tischplatte bereits eine Macke auf, das Weiss der großen Tischplatte ist nicht ganz sauber aufgebracht und nur von unten aufgesprüht und die Tischbeine wiesen eine unterschiedliche Länge auf . Hinzu kam, dass einige Teile für den Aufbau fehlten. Daher wieder Retoure.
Allerdings sehr schnelle und kulante Retourenregelung seitens des Verkäufers.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und günstiges Zubehör, 13. August 2014
Habe mir dieses Objektiv als Ergänzung zur Canon Kamera gekauft, allerdings wollte ich nicht den hohen Preis für das Originalzubehör ausgeben und muss sagen, dass dieses Tamron Objektiv eine sehr gute Alternative darstellt.
Für meine Bedürfnisse reicht dieses Objektiv völlig aus (Urlaubsfotos, mal hin und wieder Familienfotos usw).

AEG TS 2500 Turbodüse AeroPro mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, 36 mm, passt für Ultra Active, Ultra One, Ultra Silencer, UltraPerformer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, 13. August 2014
Eigentlich sollte dieses Zubehör Pflichtzubehör bei Auslieferung des Staubsaugers mit dabei ist aber nicht, also hier bei Amazon dazu gekauft. Allerdings über Warehouse deals, ich bin überrascht gewesen über die superschnelle Lieferung und selbstredend über den Preis. Sehr gute AUsführung und Qualität, saugt selbst Katzenhaare von Langhaarkatzen auf.

Braun Oral-B TriZone 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen Sicherlich gut aber, 8. August 2014
Zunächst einmal das Positive: toller Preis für ein tolles Bundle. Superschnelle Lieferung. Auf die einzelnen Details wie Technik usw. gehe ich nicht mehr ein, das haben bereits etliche Vorschreiber getan. Leider ist mir definitiv die Leistung zu hoch, es spritzt beim Zähneputzen durch das Rotieren der Bürste überall am Waschbecken herum und ist trotz Sensitivmodus einfach zu stark für mein Zahnfleisch. Daher 1 stern Abzug.

2x LED Leuchte SILBER Lampe Möbelleuchte Unterbauleuchte Schrankleuchte Unterbau
Wird angeboten von Wdatecs

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampen, 27. Juli 2014
Zunächst einmal superschnelle Lieferung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Diese Lampen wurden von mir als Unterbauleuchten für 2 Vitrinen gekauft. Sehr schöne helle Leuchtkraft. Sogar Batterien waren dabei.

Detomaso Classic Herren-Armbanduhr FIRENZE Chronograph Quarz SL1624C-BO *** NEUHEIT ***

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Juli 2014
Sehr schlne Herrenuhr, ich habe sie für meinen Mann als Geschenk gekauft. Erstmal superschnelle Lieferung, dazu kam noch ein super reduzierter Preis. Sehr schönes Design mit sehr schönem Lederarmband und Zifferblatt.

Hama 95279 Slimline Basic Digitaler Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll), SD/SDHC/MMC-Kartenslot, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Bilderrahmen, 27. Juli 2014
Ich habe mich bewusst für diesen Bilderrahmen entschieden, da ich wie der Name schon Bilder bzw. Fotos betrachten möchte und keinen anderen Schnickschnack.... wie einige Vorschreiber dies erwarten.
Klare Kaufempfehlung, klare Farben und aehr gute Darstellung der Fotos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 9:14 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14