Profil für Funjojo > Rezensionen

Beiträge von Funjojo

Funjojo "J.P."

Seite: 1 | 2
Winten 5200 mAh WT-P52S-SL mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Nexus 7; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; LG Optimus
Wird angeboten von Winten DE

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 26. März 2014
Ist dieser Akku. Er reicht für zwei Ladungen eines iPhone 5s und das auch noch zügig. Das aufladen dauert ca. 5 Stunden, kommt aber wohl aufs Ladegerät an. Der Winten 5200 mAh ist unser zweiter (Sohn und Frau). Klare Kaufempfehlung.

iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Rot Silikon Gel Herz Hülle
iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Rot Silikon Gel Herz Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Falsche Hülle, 8. April 2013
Die hier abgebildete Hülle ist nicht die ich bekommen habe. Sie passt für ein iPhone 5. Die laut Taste liegt frei die leise Taste ist unter der Hülle. Die Kameralinse wird ein Stück abgedeckt aber Fotos kann man damit machen. Der iPod hat zuviel platz in der Hülle ist sie ja auch für ein iPhone 5 :-(

Also finger weg !!!!

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Cellapod

5.0 von 5 Sternen Nichts zu beanstanden, 25. Dezember 2012
Die Folie ließ sich ohne Probleme anbringen und passt genau. Am einfachsten klappt es wenn man die Folie sofort nachdem man die Apple Schutzfolie abgezogen hat, anbringt (keine Fingerabdrücke und Staub).

[4er-Set] Goliton Ultra-Clear Displayschutzfolie kristallklar für Apple iPhone 5 (4 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Hohe Qualität - [4er-Set Full-Protection: 2 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite ][4er-Set] Goliton Ultra-Clear Displayschutzfolie kristallklar für Apple iPhone 5 (4 Stück) - inkl. Vorder- und Rückseite! Displayschutz Folie kristallklar! Hohe Qualität - [4er-Set Full-Protection: 2 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite ]
Wird angeboten von TechPort

Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Apple iPod Touch 5G 32GB blau
Wird angeboten von BEST DEAL

5.0 von 5 Sternen Apple Qualität, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple iPod Touch 5G 32GB blau (Elektronik)
Haben den iPod für unseren Sohn gekauft. Wiederherstellung von anderen iPod 3G ging Apple like einfach. Die Farben sind einen Tick kräftiger der iPod liegt gut in der Hand wie auch schon sein Vorgänger. Rechenleistung sowie der Akku lassen keine wünsche übrig. Schönes wertiges Produkt. Mein Sohn und ich sind begeistert wenn auch teuer aber hat ja auch einen guten Wiederverkaufswert ;-)

Ozaki OC533TR O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle für Apple iPhone 5/5S weiß

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen..., 24. Dezember 2012
Super dünn und superleicht, passt wie angegossen. Dabei ist auch eine Displayschutzfolie. wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich keine extra gekauft. Klare kaufempfehlung.

Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom
Hoga 77050/1 Athos Einhebel-Spültischarmatur, chrom
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern., 24. Dezember 2012
Klar verständliche Anleitung. Erfühlt seinen Zweck und der Preis war auch akzeptabel. Kann diese Produkt ohne schlechtes gewissen weiterempfehlen .

WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)
WISO steuer:Mac 2013 (für Steuerjahr 2012)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Super !!, 24. Dezember 2012
Das ist meine zweite Mac Version und es gibt nicht viel Zusagen. Die Qualität ist auch wie das letzte Jahr gleichbleibend und ich kann das Produkt nur weiterempfehlen. Einfache Installation, übersichtliche Menüführung klar und verständlich.
Keine Abstürze (wie auch bei einem Mac) ;-).
Weiter so, bis zum nächsten Jahr.

Rocina Ultra Slim Tasche für Apple iPhone 5 Handytasche in schwarz S-IP5G-3071B
Rocina Ultra Slim Tasche für Apple iPhone 5 Handytasche in schwarz S-IP5G-3071B

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt ??, 24. Dezember 2012
Leider wird hier eine iPhone 4(S) Tasche angezeigt. Angeboten wird eine iPhone 5 Tasche. Ja was ist es den jetzt.
Amazon scheint es nicht zu interessieren !
Antwort:

Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie das Katalog-Eingabeformular genutzt haben, um uns Informationen zu der folgenden Produktabbildung mitzuteilen:
Rocina Ultra Slim Tasche für Apple iPhone 5 Handytasche in schwarz

Wir haben die Abbildung zu diesem Produkt anhand aller verfügbaren anerkannten Quellen überprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass die aktuelle Abbildung korrekt ist.

Habt ihr das nicht gesehen oder kennt ihr den Unterschied zwischen iPhone 4 und 5 nicht ?
Ich werde sie vorerst nicht bestellen da ich keine Lust habe mich vielleicht mit einer Rücksendung rumschlagen zu müssen. Solange gibt es nur einen Stern bis zur endgültigen Klärung.

Seite: 1 | 2