Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Mahr > Rezensionen

Beiträge von T. Mahr

T. Mahr "Shadowman" (Thüringen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bugatti F783851G, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU
Bugatti F783851G, Herren Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 44 EU

4.0 von 5 Sternen ruckeldiegu, kein Blut ist im Schuh, 9. Januar 2016
schick, aber für einen breiten Fuß etwas eng, daher lieber eine Nummer größer bestellen, dann trägt er sich ganz wunderbar.

Sunsets Pink by Dinger (Andy Bell and Pierre Cope) (2011-05-18)
Sunsets Pink by Dinger (Andy Bell and Pierre Cope) (2011-05-18)
Wird angeboten von Faith Servant

5.0 von 5 Sternen lang ersehnt, 12. November 2015
Jahre hat es gedauert, bis ich endlich das historische Teil gefunden habe! 1985 war Andy noch in dieser Band, bevor er bei Mister Vince Clarke zum vorsingen von "One Day" erschienen ist und zur Hälfte von Erasure wurde. Die 7" dieser Band teuer erworben in England war viel zu schade, sie immer wieder auf den Plattenteller zu legen und das Bootleg Ultra Rare Trax war auch nicht so der Hit. Aber als ich dann erfuhr das dieses Teil in einer kleinen Stückzahl in den USA erscheinen würde, war ich Feuer und Flamme. Doch leider, amazon USA machte es unmöglich. Endlich habe es hier gefunden und das lange Warten hat sich wirklich gelohnt, denn so weit weg von Erasure ist diese EP nun auch nicht. Es gibt eben nur einen Andy Bell!

Variance-the 'torsten the Bareback Saint' Remixes
Variance-the 'torsten the Bareback Saint' Remixes

5.0 von 5 Sternen ungewöhnlich aber gut, 8. Oktober 2015
Schon das Album wußte zu überzeugen, kam es doch ganz anders daher als das Letzte Erasure Album. Nun also endlich ein paar Varianten, die nicht überproduziert sind und nicht das übliche Gestampfe abliefern. Rein optisch auch ein kleines Unikat. Und der Sammler braucht es sowieso wie alles von Andy.

Herren Casual Zip Up Jacke grau (HCJ) XL
Herren Casual Zip Up Jacke grau (HCJ) XL

4.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Herren Casual Zip Up Jacke (HCJ) (Textilien)
Stoffqualität ist für diesen Preis völlig in Ordnung. Die Jacke ist sehr tailliert geschnitten., daher ist sie nicht für alle Körperformen geeignet. Warnung an alle Bauchträger :-)

Authority
Authority
Wird angeboten von Hausmusik

5.0 von 5 Sternen neu & erfinderisch, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Authority (Audio CD)
Ich war nach dem ersten Hören der 12" noch so rein gar nicht überzeugt von der neuen Client N. Irgendwie fehlte mir was und das hieß Sarah. Persönlich kennengelernt auf einem ihrer ersten Konzerte zusammen mit Andy Fletcher als DJ! und Jahre später mit Marsheaux das nächste Konzert. Das kann man eben nicht toppen. Dachte ich... extra wegen Client B habe ich mir auch alle Dubstar zugelegt und halte die genauso für Perlen. Und dann der Schock! Weg war sie. Damit war für mich klar, Client war einmal. Denkste! Es braucht eine Weile bis man die neue Stimme für sich entdeckt, aber sie hats drauf. Mit neuen Stimmen bei alten Bands ist das auch heikel, aber hier zelebriert Kate erneut ein Feuerwerk, welches nahtlos an Command anschließt. Es sind nicht die typischen Ohrwürmer von City oder Heartland, aber Client N macht ihre Sache wirklich verdammt gut. Ich finde, Comeback geglückt, überzeugt auch in der ganzen Breite des Sounds und macht neugierig auf einen weiteren Longplayer mit ihr. Bitte nicht erst in 4 Jahren.

Convergence
Convergence

5.0 von 5 Sternen Die Hälfte von Yello, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Convergence (Audio CD)
Auch ohne Dieter kann Herr Blank bei mir punkten. Man hätte auch Yello draufschreiben können aber es ist doch etwas anders. Die Stimme! Ein Album, das man hört, genießt und immer aus dem Schrank holt und ich bin mir sicher, so wie die anderen Yello Alben auch in 10 Jahren noch. Zeitlos, schön, sehr fein arrangiert! Gute Arbeit Boris! Danke, das es sowas noch gibt.

Brilliant (Blank & Jones Remixes)
Brilliant (Blank & Jones Remixes)

5.0 von 5 Sternen gut gemacht, 22. April 2014
wenn man sie auf CD gebrannt hätte, wäre es optimal gewesen. Gut gemachte Remixe, nicht verhuntzt, würdige Single nach so langer Zeit.

Snow Globe
Snow Globe

5.0 von 5 Sternen Überraschung aus dem Böxli, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow Globe (Audio CD)
Eigentlich kann man ja über Vince Clarke alles sagen. Immer die selben Melodien und das kann doch jeder auf der Heimorgel nachspielen etc. Stimmen der Kritiker gibts gar viele und so habe ich bei einem Album dieser Art erwartet, das man sich mal wieder genauso äußert. Doch nein! In UK in den Top 10. Wau! Nach all dem ganzen Wust an tollen Alben, die leider so gar keinen mehr interessierten außer die "kritiklosen" Fans, kommt da ein Werk daher, von dem man sagen muß, sie waren nie weg, habe nie schlechte Platten gemacht und außerdem, was wären wir nur ohne Vince und Andy? Die Single frißt sich beim ersten mal schon in die Gehörgänge und auch sonst gibts jede Menge Überraschungen, denn es gibt es eben gar nicht, DAS typische Erasure-Album. Als einer der glücklichen Box-Besitzer muß ich allerdings sagen, die Bonus-CDs machen jede Kritik zu nichte! Schade, daß man in der abgespeckten Variante so ein bißchen weniger träumen darf. Andy`s Gesang kommt ohne technische Zugabe genauso genial rüber wie auf seinen ebenfalls leider kaum wahrgenommenen Solo-Scheiben! Kurzum, dieses Album kann man auch dann hören, wenns nicht schneit und keine Glocken am Baum hängen. Es ist genauso perfekt wie alle anderen davor (hat nur keiner bemerkt) und schöööön.

Metroland
Metroland

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Metroland (MP3-Download)
Nach dem letzten Album, welches nach Jahrzehnten endlich wieder in der typischen "OMD" - Art und Weise daher kam, dachte man, nicht mehr zu toppen. Aber schon beim ersten anhören der Single wird klar, hier wartet eine faustdicke Überraschung auf uns. Die Remixe der ersten Single (leider nur als Download) wissen zu begeistern von der ersten Sekunde an. Ob nun mein Freund John Russel alias Jonteknik, der schon bei OneTwo, dem wunderschönen "Nebenprojekt" von Paul und Claudia Brücken dabei war, gemixt oder von MHC, die für Andy Bell, Erasure usw. mixen durften oder aber Roger Erickson, der sich schon an Human League in bester Manier über die Spuren hermachte, alles stimmig und was die B-Seite angeht....einfach nur schön!

Lost Sirens
Lost Sirens

5.0 von 5 Sternen ob es wohl die Letzte ist?, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lost Sirens (Audio CD)
erst verschoben, dann gecancelt, dann doch erschienen. Es ist schade, daß man damit rechnen muß, das man sie in der Besetzung wohl so schnell nicht wieder hören wird. Nur wenn Hooky und Bernhard sich liebhaben und Stephen trommelt kommt sowas Schönes dabei heraus... finde ich. Natürlich sind die ganzen "Nebenprojekte" wie das verkannte Freebass allesamt spannend und hörenswert aber hier fahren die 4 noch einmal alles an Perfektion auf, was sie schon auf Waiting for the Sirens Call geboten haben. Auch das sie den genalen Remix von "Told you so" mit drauf gepackt haben, der bisher leider nur auf 12" erschienen ist, rundet die leider viel zu kurz geratene EP ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5