Profil für Uschi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Skechers GO Walk 13510, Damen Slipper, Beige (NAT), EU 38
Skechers GO Walk 13510, Damen Slipper, Beige (NAT), EU 38

5.0 von 5 Sternen Ein super toller Schuh !, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers GO Walk Damen Slipper (Textilien)
Ich habe diesen Schuh für einen Trip nach Barcelona bestellt. Es war super. Man kann sogar noch nach 5 Tagen super damit laufen und hat keine Probleme mit Blasen. Ich kann diesen Schuh wirklich nur empfehlen. Er ist super leicht und das schöne ist, dass er auch gewaschen werden kann. Dies habe ich schon ausprobiert und er sieht danach wieder wie neu aus ! Einfach ein toller Schuh !

Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S grün TPU Metallbutton
Bumper Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S grün TPU Metallbutton
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Schöner Bumper, 2. Juni 2014
Ein wirklich schöner Bumper ! Ich habe ihn jetzt seit ein paar Wochen und ich kann keine Mängel feststellen. Ich finde ich gut und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Skechers GO Walk Recovery 13514, Damen Sneaker, Rot (CRL), EU 39
Skechers GO Walk Recovery 13514, Damen Sneaker, Rot (CRL), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, man läuft wirklich wie auf Wolken !, 2. Juni 2014
Hallo !

Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Er paßt genau, sieht sehr gut aus und ist super bequem. Wobei ich sagen muss, dass der Härtetest noch etwas später kommt. Bisher hatte ich ihn ganz normal an, aber ich werde einen Städtetrip machen und ihn dort richtig testen. Freue mich schon darauf. Endlich mal ein Schuh, in dem man gut laufen kann und der noch gut aussieht !

ICEPEAK Mädchen Softshell Jacke Sissy Junior, Himbeere, 176, 951802544I
ICEPEAK Mädchen Softshell Jacke Sissy Junior, Himbeere, 176, 951802544I

5.0 von 5 Sternen Super tolle Jacke !, 3. April 2014
Die Jacke ist so wie beschrieben. Sie klasse aus und gefällt uns sehr. Sie fällt entsprechend der Größenangabe aus. Ich finde sie klasse, weil sie super leicht und angenehm zu tragen ist. Kann diese Jacke nur empfehlen !!

crocs Duet Plus 12212-328-184, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grün (Volt Green/Graphite 328), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen Super schöner Crocs !, 13. März 2014
Super schöner Crocs, nur leider etwas zu klein für mich. Mußte ihn zurück senden, leider ! Hatte Größe 39/40 bestellt, bei einer Schuhgröße von 39, aber er war leider zu eng. Schade !

Salomon Quest 4D GTX W 108712, Damen Sportschuhe - Outdoor, Grau (Autobahn/Aluminium/Black), EU 39 1/3 (UK 6)
Wird angeboten von Runmarkt

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuh, nur zu empfehlen !, 13. März 2014
Hallo !
Ich habe es gewagt, einen Schuh im Internet zu kaufen und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Es ist mein erster Wanderschuh und ich finde ihn super bequem und total leicht. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, da ich ihn nur erst in der Wohnung getestet habe. Der Outdoortest kommt später, aber ich bin sehr zuversichtlich. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

Teenie Weenie Kinder-Ohrringe Smiley rot aus 925 Sterling Silber SDO208R
Teenie Weenie Kinder-Ohrringe Smiley rot aus 925 Sterling Silber SDO208R

4.0 von 5 Sternen Super süße Ohrringe !, 13. März 2014
Das sind super süße Ohrringe. Meine Tochter ist begeistert, nur muss ich sagen, sie sind ein bißchen klein. Hätten ruhig etwas größer sein können, aber für Mädchen, die neu mit Ohrringen anfangen sind sie super !

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Tolles und witziges Buch, 8. November 2013
Ich kann diese Bücherreihe nur empfehlen. Meine Tochter liest nicht so ganz gern und um sie ans Lesen zu bekommen, habe ich aus Versuchszwecken dieses Buch gekauft. Ich kann nur sagen, es ist eingeschlagen wie eine Bombe. Sie hat es ruck zuck durchgelesen und wollte gleich die anderen Teile auch haben.

Es ist super witzig geschrieben und durch die einzelnen Tage auch für nicht so gute Leser geeignet. Man kann jederzeit eine Pause einlegen und verpasst nichts.

Also, von mir eine klare Weiterempfehlung ! Wir würden es jederzeit wieder kaufen, bzw. haben die Folgebänder schon für Weihnachten bestellt ! ;-)

24 Gartenfackeln 120-150min Partyfackeln - 70cm Fackeln 3 Farben Wachsfackeln als Gartendekoration
Wird angeboten von Firestorm

3.0 von 5 Sternen Sie haben Ihren Zweck erfüllt, 21. Oktober 2013
Die Gartenfackeln haben Ihren Zweck erfüllt, nur muss man dazu sagen, dass sie sehr schnell abgebrannt sind und das Wachs überall auf dem Rasen verteilt war. Aber sie haben bei meiner Party schön ausgesehen und dass war der Sinn und Zwecks des Kaufes, daher fand ich diese Fackeln nicht schlecht. Für das Geld, kann man nicht meckern.

Borussia Dortmund Schweißband BVB Fanartikel
Borussia Dortmund Schweißband BVB Fanartikel
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für einen BVB Fan, 21. Oktober 2013
Also mein Neffe hat sich sehr über die Schweißbänder gefreut. Sie sehen klasse aus und als BVB Fan trägt man sie gern. Sie fühlen sich angenehm an und passen gut ums Handgelenk. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen, denn sie waren noch nicht im Härtetest. Ich würde sie aber immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3