Profil für Roma Branss > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Jumbo 17726 - Smartgames - IQ Fit
Jumbo 17726 - Smartgames - IQ Fit

5.0 von 5 Sternen Jumbo 17726-Smartgames, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Jumbo 17726 - Smartgames - IQ Fit (Spielzeug)
Diese super Spiel hat nicht nur meinem Enkel gefallen sondern auch meinen erwachsenen Sohn begeistert,sodass ich es nochmal für ihn bestelle.Es ist absolut empfehlenswert

Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
Lumix Superzoom Fotoschule FZ200 FZ62
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Lumix Superzoom Fotoschule., 31. August 2014
Da ich diese Kamera besitze ist dieses Buch sehr hilfreich.Man kann immer wieder nachschaun und auch sich Ideen holen.habe das Buch auch einer Freundin geschenkt die diese Kamera hat.Absolut empfehlenswert

Steve McCurry: The Iconic Photographs
Steve McCurry: The Iconic Photographs
von Steve McCurry

5.0 von 5 Sternen Steve McCurry, 31. August 2014
ein toller Fotograf.Sah seine Ausstellung in Wolfsburg und war fasziniert. Eine unglaubliche Dichte und Aussage seiner Bilder. Alle seine Alben sind empfehlenswert.

My Tunes
My Tunes

5.0 von 5 Sternen My Tunes, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: My Tunes (Audio CD)
leider habe ich diese CD noch nicht gehört da ich sie verschenkt habe an eine Cellistin,die die CD kannte und als sehr gut bewertete.Also weiterempfehlenswert

Die Welt von gestern - Erinnerungen eines Europäers
Die Welt von gestern - Erinnerungen eines Europäers
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Die Welt von Gestern, 31. August 2014
Bei einer Lesung hier in Dannenberg habe ich Ausschnitte aus diesem Buch gehört und es sehr interessant gefunden.Es ist Zeitgeschichte und sehr einfühlsam erzählt.Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schneider Sonnenschirm 752-02 OSLO ca. 200x300cm, rechteckig, natur
Schneider Sonnenschirm 752-02 OSLO ca. 200x300cm, rechteckig, natur
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Schneider Sonnenschirm, 1. Juli 2014
Da ich eine große Terrasse habe sollte es ein rechteckiger Schirm sein.Er deckt die Fläche gut ab bei Sonne.Wenn es windig ist
wackelt es ein wenig aber das ist wohl normal bei diesem Format.Im großen Ganzen bin ich zu frieden.

Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding - Der Bildband zur Tour | Fotografien von Tine Acke | Von Udo Lindenberg und Tine Acke handsigniert.
von Tine Acke

5.0 von 5 Sternen Udo Lindenberg-ich mag mein Ding, 15. Mai 2014
Habe den Bildband meinen Sohn Geschenk der Profi-Kameramann ist und dem der Band sehr gut gefällt.Also ein sehr empfehlenswertes Geschenk für Lindenberg-Fans

Woo!
Woo!
von Juergen Teller

5.0 von 5 Sternen Woo ! Fotoband Juergen Teller, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Woo! (Taschenbuch)
Dieser Fotoband war ein Geschenk für meinen Sohn.Er kannte J.T. findet ihn ziemlich schräg aber sehr gut.Also für Liebhaber des Besonderen eine Empfehlung

Sal de Ibiza feines Meersalz 1000 Gramm
Sal de Ibiza feines Meersalz 1000 Gramm
Wird angeboten von DELICATOS - Wir lieben Aufträge mit Bestellwert ab ¤ 20,00 - Im Inland FREI ab ¤ 60,00

5.0 von 5 Sternen sal de Ibiza, 27. Februar 2014
Seit Jahren benutze ich Ibiza-Salz auch fleure de sel-es ist einfach gut und natürlich.Die grosse Tüte reicht lange Zeit-immer empfehlenswert

Telemann: Doppelkonzert / Suite A-Moll für Flöte
Telemann: Doppelkonzert / Suite A-Moll für Flöte

5.0 von 5 Sternen telemann, 27. Februar 2014
diese CD habe ich als Geschenk gekauft,da ich D.Oberlinger im Lifekonzert gehört habe und überwältigt war von dieser grossen Musikerin-für alle Musikliebhaber sehr zu empfehlen.Bei Blockflöte denkt man an seine Kinderzeit-aber dies ist grosse Kunst.

Seite: 1 | 2 | 3