Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für HuK > Rezensionen

Beiträge von HuK
Top-Rezensenten Rang: 1.593.622

HuK

Der Weg entsteht unter deinen Füßen: Achtsamkeit und Mitgefühl in Übergängen und Lebenskrisen
von Luise Reddemann

5.0 von 5 Sternen Immer wieder begeistert, 13. Mai 2013
Unbesehen kann ich sozusabeh die Bücher von Reddemann lesen und Frau Wetzel ist ebenfalls immer " a good read", weshalb, über das Thema schreiben viele, aber diese beiden Frauen leben das, was Sie schreiben. Man spürt zwischen den Zeilen, dass hier ERFAHRUNG dahinter steckt. Super - und gut, dass die Bücher von beiden immer wieder aufgelegt werden, das spricht für Qualität und für gute Verlagspolitik.

Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden
von Kristin Neff

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Thema gut umgesetzt, 13. Mai 2013
Die Autorin schreibt sehr persönlich,a ber eben auch mit dem gebotenen wissenschaftlichen Fundament, liebevoll mit sich umgehen, das hinterlässt ebenso neuronale Spuren, wie die Selbstabwertung. Letztere aber setzt uns unter Stress.Self-Compassion ist eine Haltung, die sich mit Achtsamketi einüben lässt.
Wunderbares Buch, Neff kommt im Juni nach Freiburg.