Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Seidler > Rezensionen

Beiträge von C. Seidler

C. Seidler

Seite: 1 | 2 | 3
London City Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 i9300
London City Design Kunststoff Skin Case Schutzhülle FÜR Samsung Galaxy S3 i9300
Wird angeboten von 2 UR DOOR

5.0 von 5 Sternen Lieblingscase, 14. Februar 2014
Dies ist mein absolutes Lieblingscase auch wenn es nicht aus Silikon ist. Ich finde es einfach schön und es schützt mein Handy trotzdem gut!

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von GLM Online

1.0 von 5 Sternen Nicht der Hit, 14. Februar 2014
Also dieses Handytäschchen ist nicht so der Hit. Die Farbe sieht leider auf dem Bild viel besser aus als im Original. Die Halterung ist schief und ich hab mir mehr davon erwartet. Okay, der Preis war nicht hoch, aber trotzdem, sonst sind die Handyhüllen besser!

Zwilling Twin Classic Precious Purple Taschenetui, 3-tlg., 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Februar 2014
Ich brauchte dringend wieder ein Taschenetui und habe mich diesmal für Zwilling entschieden und das ist auch gut so. Die Schere ist einfach super, scharf und spitz und auch ein guter Hautschneider. Eine gute Pinzette zu finden ist für mich auch nicht leicht aber die ist auch top! Nagelfeile sowieso. Also Zwilling kann ich nur weiterempfehlen!

Alessi Rahmkännchen aus Edelstahl mit Griff aus PA, hellblau
Alessi Rahmkännchen aus Edelstahl mit Griff aus PA, hellblau

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 14. Februar 2014
Wir haben unsere Sammlung von Alessi erweitern wollen und haben deshalb noch das Kännchen zu unserem Zuckerdöschen und Salzstreuer und Pfeffermühle gekauft. Tolle Produkte von Alessi!

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen guter Schutz, 14. Februar 2014
Das Flip Case ist ein guter Schutz fürs Handy, sieht schick aus und erfüllt seinen Zweck! Kann man sehr gut weiterempfehlen!

Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel
Zoch 601122700 - Au Backe, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Supi, 14. Februar 2014
Klasse Spiel, ein kleines bisschen vergeichbar mit Memory, aber nur entfernt. Ist echt lustig und die Kinder haben riesen Spass dran! Auch super um zu verschenken, ist nicht teuer!

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.1) pebble-blau
Wird angeboten von EraDigital

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 14. Februar 2014
Dieses Gerät war ein Geschenk und ich bin vollauf zufrieden. Was ich an dem S3 mini so super finde ist auch das tolle Display, man sieht alles gestochen scharf und die Bedienung von diesem Smartphone ist einfach und leicht zu verstehen. Wenn man nicht nur im Internet surft und es nur zum normalen Gebrauch hat hält der Akku auch 2 Tage, was auch echt in Ordnung ist! Sehr übersichtlich und gut aufgebaut!

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 14. Februar 2014
Ich brauchte ein neues Ladekabel für mein Handy und wollte nochmal dasselbe das mitgeliefert war. Das alte war schon nach kürzester Zeit defekt, es hat nicht mehr geladen aber dies ist Gott sei Dank schnell und fehlerfrei!

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46R 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) rot

3.0 von 5 Sternen Player, 14. Februar 2014
3 Sterne für diesen Player weil ich noch nicht wirklich zufrieden bin mit dem Gerät. Es lädt zwar gut, hat einen guten Speicherplatz, ist relativ einfach in der Bedienung. Toll ist auch dass man den Player anklipsen kann und er noch Platz für eine extra Speicherkarte hat!
Was sehr schwierig ist, er ist für meine Tochter und da sind dann Hörspiele darauf, aber die kann man da nicht so wiedergeben wie man es auf dem Computer gemacht hat. Und so richtig kapiert haben wir das nicht warum. Schade eigentlich und die Anleitung gibt leider auch nicht soviel her!

Leifheit 85660 Wäscheklammer 25-er Set
Leifheit 85660 Wäscheklammer 25-er Set

5.0 von 5 Sternen Gute Klammern, 14. Februar 2014
Zu meinem Wäscheständer habe ich mir diese Soft-Touch Wäscheklammern bestellt. Finde ich toll, auch wenn ich sie nur selten brauche, aber die Wäsche hat die Abdrücke nicht mehr so wie bei den anderen Klammern!

Seite: 1 | 2 | 3