Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rene Neckin > Rezensionen

Beiträge von Rene Neckin

Rene Neckin

Seite: 1 | 2
Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Oso OS1400 Cyclomount Fahrrad Universal Halterung schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen Super Ding, 16. Februar 2016
Da ich aus der Fahrradhauptstadt Deutschland komme, Münster, und viele Radtouren im Sommer mache, wollte ich etwas für die Navigation haben. Das Handy, und mein Handy ist riesig, passt super in das Teil. Die Halterung ist solide und verspricht wirklich besten Halt für das Handy.

Samsung NX30 kompakte Systemkamera (20,3 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, Wi-Fi, inkl. 18-55 mm OIS i-Function Objektiv) schwarz

1.0 von 5 Sternen Als Fotokamera sehr gut. Video-Ton geht gar nicht., 22. März 2015
Wer nur fotografieren will, der kann diese Kritik überspringen.

Mein Hauptkriterium war eine Kamera mit der Möglichkeit, ein externes Mikro anzuschließen. Dies erfüllt die Kamera. Die Tonqualität ist jedoch so miserabel, dass ich mich schon ziemlich von Samsung veräppelt fühle. Es ist stets ein Rauschen zu hören, als würde die NX30 den Ton künstlich verstärken wollen. Bei Youtube "Samsung NX30 hissing sound" eingeben und dann hört ihr was ich meine.

Der Samsung Kundendienst meinte, ich solle auf das nächste Firmware-Update warten. Tja... das ist doch mal eine Aussicht. Jetzt bleibt nur noch Abwarten....

eLIVE Micro Tastatur mit Touchpad Bluetooth und Laserpointer
eLIVE Micro Tastatur mit Touchpad Bluetooth und Laserpointer
Wird angeboten von Linden Kontor UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Verliert ständig Kontakt zur Empfänger, 21. Januar 2015
In den ersten Monaten arbeitete diese Fernbedienung wirklich toll. In den letzten Monaten jedoch, zwingt mich dieses Teil, dass ich die Fernbedienung immer wieder auf An und Aus stellen muss, damit sie sich wieder zum Empfänger verbinden kann. Manchmal muss ich gar aufstehen und den Empfänger aus dem USB-Port ziehen und wieder einstecken, damit es funktioniert. Der Empfänger ist an einem USB-Verlängerungskabel und hat direkten "Sichtkontakt" zur Mini-Tastatur.

In toto: Ich kann von dieser Mini-Tastatur nur abraten.

Multi Kon Trade Funk-Alarmanlagen-System M2B GSM SET-4 inkl. umfangreichem Zubehör

3.0 von 5 Sternen Zuverlässig aber sie stört sich im Empfang selbst, 21. Januar 2015
Diese Alarmanlage ist sehr zuverlässig, reagiert gut und Fehlalarme sind im Grunde genommen durch die einfache, aber vollkommen ausreichend Arbeitsweise der Sensoren ausgeschlossen. Soweit so gut. Dafür und gerade auch in Anbetracht des Preises klare 5 Sterne.

Was aber gar nicht geht: Sobald ich mit der SIM-Karte arbeite, stört sich die Anlage selbst und es gibt immer ein lautes Geräusch, was ihr vielleicht kennt, wenn ihr mit eurem Handy einen Anruf startet und in der Nähe eines Lautsprechers seid. Mir ist bewusst, dass diese 400er-Frequenz nicht das Beste auf dem Markt ist und würde hier und da mal ne Störung hinnehmen, aber innerhalb des Systems sollte es schon so abgestimmt sein, dass das Gerät sich nicht selbst stört. Durchschnittlich zweimal pro Nacht gibt es diese Störgeräusche. Das ist nicht haltbar. Und wenn ich die Alarmanlage anrufe, um in den Raum zu hören, dann gibt es auch diese fiesen Störgeräusche, sodass ich nicht wirklich höre, was in dem Raum ist. Diese Funktion ist also in Anbetracht der Eigenstörung überflüssig. Bisher habe ich D2 und Eplus ausprobiert. Demnächst folgt eine D1-SIM-Karte. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es besser wird.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 3:07 PM MEST

Bellum Gallicum (Latein) / Wortkunde und Kommentar: Auswahl aus Buch I, II, IV, V, VI, VII (Aschendorffs Sammlung lateinischer und griechischer Klassiker)
von Alois Guthardt

4.0 von 5 Sternen Ersetzt den Nachhilfelehrer, 26. Juli 2014
Eigentlich ist das Buch völlig anders, als ich erwartet habe. Es führt leider nicht den Flusstext Caesars auf. Diesen muss man sich im Internet holen - und auch die Musterlösung. Daher ein Stern Abzug.

Was genial an diesem Buch ist: Es hilft einem, wie ein Nachhilfelehrer, step by step, durch de Bello Gallico zu kommen. Für 7 EUR kann man sich auf die Dauer keinen Nachhilfelehrer leisten.

Für arme Studenten, die sich durch das Latinum quälen müssen und kein Geld für Nachhilfe haben, dennoch den Schneid und die Disziplin, sich zu Hause oder sonst wo Stunden über ein Buch zu setzen, ist das Buch bestens geeignet.

Euch viel Glück mit dem Latinum. Hoffen wir, dass es endlich abgeschafft wird.

MAGIX Music Maker 2014 Premium [Download]
MAGIX Music Maker 2014 Premium [Download]

3.0 von 5 Sternen Tolles Programm, aber..., 20. Januar 2014
Leider ist der Kunde wie immer Testdummy einer neuen Version: Die Version ist sehr instabil, stürzt häufig ab oder beschert den Usern mit dem altbekannten "Preloading"-Problem einen hohen Blutdruck.
Die ziemlich teuren Instrumente-Apps sind wirklich gut, allerdings grenzt der Preis wirklich an Wucher.

Mein Rechner ist weit über den Anforderungen und ist stets überlastet. Einmal schaltete sich mein Rechner sogar einfach ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2014 3:05 PM CET

Amarillo By Morning
Amarillo By Morning

5.0 von 5 Sternen Dieses Lied ist genial, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Amarillo By Morning (MP3-Download)
Des Liedes wegen fahre ich dieses Jahr nach Amarillo, TX.

George Strait, der ein gebürtiger Texaner ist, besingt die Stadt im Nordwesten Texas, als gäbe es keine andere Stadt, die so toll ist, wie Amarillo.

Ich darf mich im September von diesem Propaganda-Song selber überzeugen. ;-)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Genial und schnell, 3. April 2013
Nach 3 Jahren super langsam im Schreiben. Um die 20MB/sek. Damit deutlich langsamer als eine HDD!!! Bin wirklich sehr enttäuscht.

Lighting EVER 7W A60 LED Lampe, Samsung LED Mit Hochleistung, Warmweiß, Ersetzt 50-60W Watt Glühbirnen, Leuchtmittel, Lampen

5.0 von 5 Sternen Licht okay - allerdings etwas zu wenig warm, 3. April 2013
An und für sich ist diese LED-Glühbirne echt nicht schlecht, vor allem was der Preis betrifft.

Das Licht ist sofort voll da, was ein deutlicher Vorteil gegenüber den normalen Energiesparlampen ist.

Ich bin jedoch ein Fan von sehr warmen Licht und da kommt diese LED-Glühbirne leider nicht heran.
Fürs Arbeitszimmer ist diese Beleuchtung aber super. Fürs Schlafzimmer beinahe zu kühl.
Ist aber Geschmackssache und deshalb ziehe ich da auch keinen Stern ab.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Männerschürze, 3. April 2013
Mit dieser Schürze grillt es sich gleich viel besser.

Ist ein guter Spaß für die Grillabende. Voller Neid schauen einen die Gäste jetzt an :-)

Seite: 1 | 2