Profil für Felicitas R > Rezensionen

Beiträge von Felicitas R

Felicitas R (Dresden, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Kaspar
Kaspar

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspar (MP3-Download)
Ich mag dieses Album seit ich es zum ersten Mal bei einem Freund gehört habe und höre es immer wieder gerne.
Mal was ganz anderes und immer wieder schön zu hören.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Huawei Ascend Y300 Tasche lila

4.0 von 5 Sternen Hält Bombe, 1. Juli 2014
Am Anfang riecht die Hülle noch etwas sehr nach Chemie, das verfliegt aber inneralb weniger Stunden von ganz alleine. Dafür, dass die Hülle niht aus echtem Leder ist, finde ich sie super und sie macht ihren Job.
Sie fühlt sich gut an und ist auch optisch ein Hingucker. Die Farbe ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber sie kommt so rüber wi auf dem Bild im Netz und ich würde sogar meinen, dass sie in der Realität noch besser aussieht.
Gediegen und trotzdem schick.
Das Smartphone passt super in die Form und es rastet richtig in die Halterung hinein und ist auch nicht ganz so einfach wieder Heraus zu bekommen. Sturz aus 2 m Höhe auf Beton hat das Handy super überstanden und die Hülle auch.
Alle Anschlüsse lassen sich super erreichen und man kann die Hülle beim Aufladen des Akkus auch am Handy belassen.
Eine schöne Hülle für wenig Geld :)

6x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Übung macht den Meister, 1. Juli 2014
Die Folien werden hier zu einem sehr günstigen Preis angeboten, was eine sehr gute Sache ist und man sich die auf jeden Fall zum Telefon dazu kaufen sollte.
Die erste Folie aufzukleben war eine recht komplizierte Sache, aber wenn man den Dreh raus hat, dann geht das von ganz allein.
Ich habe jetzt zwar schon die dritte Folie, was bei so einem Preis nicht sehr schlimm ist.
Sie fühlt sich gut an auf dem Display und man merkt bei der Bedienung des Telefons kaum, dass da überhaupt was zum Schutz drauf ist.
Für diesen Preis also keine Schande, wenn das Auufkleben nicht gleich so funktioniert wie es sein sollte.
Viel Erfolg beim Kleben!

1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR
1 Jahr GERÄTE-SCHUTZ für mobile Multimedia-Geräte bis 99,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Hoffentlich klappt alles., 28. Februar 2014
Habe sie zu meinem MP3 Player dazugekauft und jetzt heißt es abwarten bis was passiert :)
Für den Preis vollkommen in Ordnung selbst wenn man sie nicht braucht.

So Weit - So Gut (Extended Version)
So Weit - So Gut (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 28. Februar 2014
Schöne große Auswahl an Musiktiteln und die Texte sind mal wieder der Hammer.
Ich liebe diese Band mittlerweile und mag die Songs einfach :)

Unendlich
Unendlich

5.0 von 5 Sternen Die Nummer 1 für mich., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Ich gebe ehrlich zu, dass ich bei dieser Band immer an ganz andere Musik gedacht habe, als wie sie hier auf diesem Album ist.
In einer kurzen Zeit habe ich sie kennen und lieben gelernt.
Für jeden gut der sich neu orientieren will und mal andere Musik hören möchte.

Best of (Deluxe Edition)
Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Deluxe Edition) (MP3-Download)
Spitzenmäßiges Album, bei welchem man einfach alle tollen Titel auf einer Platte hat.
Für den der sich nicht richtig für ein Album entscheiden kann, sollte dieses in seine Plattensammlung aufnehmen. Dann hat man auch eine gute Auswahl zwischen den englischen und deutschen Liedern, die sie alle so auf der Bühne hingelegt hat :)
Auch zu empfehlen für diejenigen, welche die Künstlerin noch nicht ganz so gut kennen und sich trotzdem für sie begeistern können....

Die Original GeckoCovers Luxus Schutzhülle für den Trekstor Pyrus von Weltbild / Hugendubel und Trekstor 4 Ink von Thalia Ebook Ereader Hülle Cover Case in lila pink rosa

5.0 von 5 Sternen Original GeckoCovers Luxus Schutzhülle für den Trekstor, 28. Februar 2014
Sehr schöne Farbe auch noch nach langer Zeit im Gebrauch.
Gute Verarbeitung, riecht nur wenig kurz nach dem Auspacken, aber der verschwindet schnell wieder :)
Die Hülle musste schon einiges durchmachen und sieht nach knapp einem Jahr immer noch super aus. Durch die zwei Taschen in der Innenseite kann man immer nochmal schnell die wichtigsten kleinen Zettel oder Karten verstauen. Pracktisch wenn man mal unterwegs ist und nicht viel mitnehmen möchte...
Der E-Reader passt super hinein und muss auch zum Aufladen oder Daten übertragen nicht herausgenommen werden. Er sitzt immer noch gut straff drin und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben.
Preis zu dem Teil ist auch vollkommen in Ordnung und angemessen.
Würde ich mir wieder kaufen...

SanDisk Sansa Clip MP3-Player 4GB ( 2,54cm (1 Zoll) FM-Tuner, MicroSD Slot) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst..., 28. Februar 2014
Gefühlt ist es billige Plastik, aber er tut seinen Zweck.
Leider ist mir aufgefallen, dass selbst bei voller Lautstärke es manchmal sehr Leise ist.
Ansonsten klein und praktrisch, überall verstaubar.
für jeden zu empfehlen der nicht viel Geld ausgeben will aber trotzdem viel Speicherplatz haben, der ist hier ganz gut.
Ausprobieren und testen. Micro SD ist leider nicht enthalten...

Galvanotechnik in Frage und Antwort
Galvanotechnik in Frage und Antwort
von B Gaida

3.0 von 5 Sternen Fachbuch, welches dringend überarbeitet werden muss, 28. Februar 2014
Ich kaufte dieses Buch aufgrund dessen, das meine theoretische Ausbildung zur Oberflächenbeschichterin und die dazugehörige Prüfungen auf diesem Buch beruhen.
Mit der Zeit bemerkte man viele Druckfehler und gelegentlich auch schwere fachliche Fehler in dem Buch.

Überarbeitung dringend notwendig!

Seite: 1 | 2