Profil für Heini > Rezensionen

COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
COLUMBUS TERRA KINDER Leuchtglobus
Wird angeboten von Columbus Globus

1.0 von 5 Sternen Licht nach wenigen Tagen defekt, 31. Dezember 2014
Der Globus für Kinder ist eigentlich eine Enttäuschung. Bereits beim Auspacken konnte man den Gerät die nicht so stabile Verarbeitung ansehen. Fuss und Gestell aus billigen Kunststoff.

Bereits nach weiniger als einer Woche leuchte der Globus nicht mehr.

Die Idee mit den Zahlen auf dem Globus und im Heft ist eine großartige Idee.

Beamer Leinwand Heimkino 203x152cm (Diagonale ca. 254cm / 100 Zoll) HDTV inkl. Stativ
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 31. Dezember 2014
Für unseren neu erworbenen Beamer musste auch einen mobile Leinwand her. Leicht war die Wahl nicht, denn die Preise und Qualtitäten schwankten doch stark.

Da wir keine Erfahrungen in diesem Bereich hatten, wurde diese angeschafft und was soll ich sagen. Wir sind positiv überrascht. Trotz der Größe steht diese Leinwand stabil an ihrem Platz und sorgt für ein gutes Bild. Auch wenn stärkere Sonneneinstrahlung von hinten kommt, können die Inhalte noch gut gesehen werden. Gestänge kann von der eigentlichen Leinwand leicht getrennt werden.

Ein Manko ist, das die Leinwand an den äußeren Enden sich leicht aufwellt, aber nicht wirklich störend ist und man bei diesem Preis nicht wirklich mehr erwarten kann. Das Gestänge ist aus Metall hergestellt, aber die Griffe, Gelenke und Spanner aus Kunststoff.

Anzumerken sollte hier auch sein, das die Leinwand in einer verstärkten Kartonverpackung ausgeliefert wurde und mit geschickten Handgriffen für die sichere Lagerung weiter berwendet werden kann.

Unified Remote
Unified Remote

5.0 von 5 Sternen einfach nützlich, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unified Remote (App)
Über manche Apps kann man sich wirklich die Haare raufen, für was man diese nutzen sollte. Unified Remote macht da gute Ansätze.

Wir steuern damit den kostenlosen VLC Player und das Betriebssystem, damit man nicht immer beim Schauen von Medieninhalten aufstehen muss. Die Einrichtung sollte auch für Anfänger leicht von der Hand gehen und der Rechner muss dabei auch nicht über WLAN verfügen....

ESPRIT SAKI LU BOOTIE 094EK1W009920 Damen Stiefel, Braun 39 EU
ESPRIT SAKI LU BOOTIE 094EK1W009920 Damen Stiefel, Braun 39 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

2.0 von 5 Sternen Optik täuscht, 11. Dezember 2014
Der Damen Stiefel überzeugt durch seine ansprechende Form, aber leider wurde nur Synthetik als Material verwendet, was man bei näherer Ansicht bemerkt und als störend empfinden kann.

Lucky Dragon
Lucky Dragon

4.0 von 5 Sternen Unerwarteter Spielespass, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Dragon (App)
Bei meiner Tochter ist Lucky Dragon sehr beliebt und so hat soe mit dieser App sehr viel Zeit verbracht. Dank dem Update ist das Spielchen noch um einiges besser geworden.

Leseständer Buchständer Buchstütze Metall Toppoint Farbe, Farbe:rot
Leseständer Buchständer Buchstütze Metall Toppoint Farbe, Farbe:rot
Wird angeboten von na-un-d

2.0 von 5 Sternen Halt billig, 11. Dezember 2014
hierbei handelt es sich um einen Leseständer aus Kunsstoff mit Metallrahmen.

Bei dem ersten Eindruck traut man dem Leseständer kein Schulbuch zu, aber dem muss man widersprechen.

Als störender Minuspunkt ist aber anzumerken, das der mittlere Metalllstift immer wieder aus der Kunsstofffbuchse rutscht und so das leichte Aufstellen verzögert. Außerdem kann so leicht das Metallstück zur Neigungseinstellung verloren gehen.

ON AIR - TV Programm
ON AIR - TV Programm

5.0 von 5 Sternen die eigene Programmzeitschrift, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ON AIR - TV Programm (App)
Das Thema mit den Ewigen Programmzeitschriften hat Dank On Air ein Ende. Nie wieder ein Magazin kaufen. Kanäle können individuell sortiert werden und das aktuelle Programm wird Übersichtlich angezeigt.

2048 Number Puzzle game
2048 Number Puzzle game

4.0 von 5 Sternen tolles Spielchen für Zwischendurch, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Number Puzzle game (App)
Eigentlich sind Zahlen langweilig, aber das ist bei 2048 anders. Es macht einfach Spass die Quadrate so zu drehen, das diese stetig im Wert wachsen.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

3.0 von 5 Sternen noch einige Schwächen ..., 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Ich war auf der Suche nach einer APP, mit der ich über mein Smartphone drucken kann.

Der Drucker wurde prompt erkannt und der Treiber nachgeladen. Drucker wurde erfolgreich erkannt. Erste Probleme entstanden mit der Vorschau der Datei. Die Auswahl der Seiten nicht über die Vorschau möglich. Beim anschließenden Druck konnte dieser nicht ausgeführt werden, da das entsprechende Papierfach nicht zuordnen konnte. Dies brachte die Software dann zum Absturz und zur Löschung.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

2.0 von 5 Sternen bin doch leider etwas enttäuscht, 30. Mai 2014
ja wir haben uns auch ein Dyson gekauft und mit voller Spannung ausgepackt und zusammengebaut.

Unser Eindruck zu diesem beutellosen Design Staubsauger :

Positiv :
- Die Saugleistung ist gigantisch bei nur 1400 W +++
- Klasse Design
- langes Stromkabel
- keine Beutel +++
- gutes Staubentnahmefach und leicht zu reinigen ++

Negativ :
- Verarbeitung in der Hinsicht auf den verwendeten Kunststoff und deren Haltbarkeit. Zeigen bereits nach wenigen Monaten Abrieb an den Drehgelenken. Mal sehen ob er wirklich 5 Jahre durchhält. Zum Vergleich die alten Vampir haben ewig gehalten, trotz Sturz.
- sehr unhandlich, wenn die Räume Ecken haben. Bleibt überall hängen.
- Räder der Bodendüse auch aus Kunststoff und leider nicht aus Gummi. Vorsicht geboten bei Böden z.B. aus Parkett
- Halterung für Teleskoprohr bereits abgebrochen.

Zum ansehen ganz toll und der Traum für den Design Haushalt. Für den Altag im Haushalt doch manchmal recht unpraktisch und es bleibt abzuwarten, wie lange dieser Staubsauger durchhalten wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5