Profil für Heini > Rezensionen

Beiträge von Heini

Heini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

2.0 von 5 Sternen bin doch leider etwas enttäuscht, 30. Mai 2014
ja wir haben uns auch ein Dyson gekauft und mit voller Spannung ausgepackt und zusammengebaut.

Unser Eindruck zu diesem beutellosen Design Staubsauger :

Positiv :
- Die Saugleistung ist gigantisch bei nur 1400 W +++
- Klasse Design
- langes Stromkabel
- keine Beutel +++
- gutes Staubentnahmefach und leicht zu reinigen ++

Negativ :
- Verarbeitung in der Hinsicht auf den verwendeten Kunststoff und deren Haltbarkeit. Zeigen bereits nach wenigen Monaten Abrieb an den Drehgelenken. Mal sehen ob er wirklich 5 Jahre durchhält. Zum Vergleich die alten Vampir haben ewig gehalten, trotz Sturz.
- sehr unhandlich, wenn die Räume Ecken haben. Bleibt überall hängen.
- Räder der Bodendüse auch aus Kunststoff und leider nicht aus Gummi. Vorsicht geboten bei Böden z.B. aus Parkett
- Halterung für Teleskoprohr bereits abgebrochen.

Zum ansehen ganz toll und der Traum für den Design Haushalt. Für den Altag im Haushalt doch manchmal recht unpraktisch und es bleibt abzuwarten, wie lange dieser Staubsauger durchhalten wird.

Bauknecht WA PLUS 744 A+++ Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / Smart Select / Jeans Programm

2.0 von 5 Sternen meine Alte war besser, 30. Mai 2014
haben vorher auch eine Bauknecht gehabt. Diese hielt über 10 Jahre und verfügte bereits auch über diverse Sparmaßnahmen. Hätte diese doch gerne weiterhin behalten .....

Hier unser Eindruck zu der Neuanschaffung :

Positiv :
- Die Frontklappe ist sehr groß
- keine mechanischen Drehregler mehr

Negativ :
- soll 7 Kg Wäsche fassen, kommt mir vor als wenn unsere alte Bauknecht mit angegebenen 5 Kg mehr konnte ?
- die Klappe zum Befüllen des Waschmittel hakt beim zurückschieben in die Waschmaschine
- sehr kurze Stromkabel und Wasserschläuche mitgeliefert. Kaum Spielraum beim Herausziehen aus dem Unterbau.
- Teilweise sehr lange Waschprogramme.

Im Bereich der Lautstärke und der Schleuderwerte ist dies gegenüber der alten Waschmaschine gleichwertig, wenn nicht teils besser. Kann da leider nur gefühlte Werte angeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2014 11:19 AM MEST

Catistry
Catistry

4.0 von 5 Sternen Toller Zeitvertreib, 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Catistry (App)
Catistry ist wirklich eine gutes Spielchen für zwischendurch. Leider finde ich es schade, das nur Katzen als Symbole vorhanden sind. Sonst macht es echt Laune die Würfel zu knacken ... ;)

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen für mobile Endgeräte ein muss !, 30. Mai 2014
habe mir die MicroSDXC Speicherkarte für mein Smartphone gekauft und funktioniert nach einer Formatierung wunderbar darauf und erkennt den kompletten Speicherplatz.

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen erstaunlich gut, 24. März 2014
haben es zusätzlich zu den Guitar Hero Drums gekauft und sie siehe da, so funktioniert auch der volle Guitar Hero Ausbau auch auf dem Personal Computer.

Guitar Hero: World Tour - Mikrofon
Guitar Hero: World Tour - Mikrofon
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen ohne wirkliche Funktion, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero: World Tour - Mikrofon (Zubehör)
haben es nicht in unsere Guitar Hero Rockband mit Schlagzeug und Gitarren einbinden können.

Vielleicht war es nur ein Einstellungsfehler, werden aber berichten, wenn wir Verbesserungen wissen.

Guitar Hero - World Tour Drum
Guitar Hero - World Tour Drum

5.0 von 5 Sternen muss haben, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Guitar Hero - World Tour Drum (Zubehör)
auch wenn teuer, durfte das Guitar Hero Schlagzeug in unserer Sammlung nicht fehlen. Qualität war für ein Spielzeug erschaunlich gut.

XXL Ti-Sa Rebuilt Toner passend zu Brother TN-2000 Tn 2000 Brother HL-2030 u.a. / Leistung 6100 Seiten
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Ausreichend, 24. März 2014
Ein Rebuild Toner für Mono Laser Drucker, wo der Preis und die Qualität gut zusammengefunden haben. Kann diesen Rebuild Toner nur empfehlen.

Meusch 2322905130 WC-Vorleger Ocean, 55 x 50 cm, schiefer
Meusch 2322905130 WC-Vorleger Ocean, 55 x 50 cm, schiefer

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. März 2014
wer schon mal einen WC Vorleger gekauft hat, der weiß das Bilder von der Wirklichkeit stark weichen und der super weiche Vorleger als flache Matte enttarnt wird.

Diese Produkt hat uns in der Hinsicht nicht enttäuscht, auch wenn der erste Gedanke anders leitete. Dieser fühlt sich für diese Preisklasse weich an.

Meusch 2322905360 Badteppich Ocean, 60 x 100 cm, schiefer
Meusch 2322905360 Badteppich Ocean, 60 x 100 cm, schiefer

4.0 von 5 Sternen oft enttäuschend, hier nicht, 24. März 2014
wer schon mal einen Badvorleger gekauft hat, der weiß das Bilder von der Wirklichkeit stark weichen und der super weiche Teppich als flache Matte enttarnt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4