Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Heini > Rezensionen

Beiträge von Heini

Heini

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mech Battle Arena
Mech Battle Arena

3.0 von 5 Sternen verbesserungswürdige Steuerung, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mech Battle Arena (App)
Wie habe ich mich da gefreut. Endlich ein Battle Mech Spiel für Android. Die Grafik ist gut. Leider fehlen die offiziellen Lizenzen. Es gapert aber an der Steuerung. Diese ist sehr ungenau und es fällt einem schwer seine Waffensysteme gegen gegnerische Mechs auszurichten. Leider sind die Server gross teils für Mehrspielergefechte spärlich gefüllt.

CSL - Memory Stick Pro-Duo / Adapter | für microSD/microSDHC-Speicherkarten | Digitalkamera / Sony® PSP / Smartphone uvm...
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gut einsetzbar, 17. Juni 2015
Klasse Alternative zu den preislich teueren Memory Stick Pro- Duo Karten in Verbindung mit einer Micro SD bis 32 GB.

Anschlusskabel VGA an 3x Cinch Stecker (RGB), 2m, Good Connections®
Anschlusskabel VGA an 3x Cinch Stecker (RGB), 2m, Good Connections®
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Endlich Y Cb/Pb Cr/Pr am Beamer nutzen, 17. Juni 2015
Dank diesem Adapterkabel kann ich jetzt Geräte mit Y Cb/Pb Cr/Pr Ausgang an meinem Beamer betreiben. Geeignete Fernsehgeräte natürlich auch, aber nicht mit dem herkömmlichen PC Display geeignet.

Die Qualität ist gut, das Kabel mit fast 2 Meter Länge sehr gut bemessen. Die drei Cinch Leitung sind gut farblich gekennzeichnet. Statt dem abgebildeten Schraubstecker, wurde ein beiger eingeschweisster VGA Stecker geliefert.

Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 Kabellänge 1,40 m
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 Kabellänge 1,40 m
Wird angeboten von DALLY24

4.0 von 5 Sternen PS2 mit Darstellungsverbesserung, 17. Juni 2015
Dank dem Komponenten Kabel kann der Spieler ein besseres Bild auf einem Beamer oder Y Cb/Pb Cr/Pr fähigen Fernseher bekommen, was sich gegenüber dem Standard AV Kabel sichtbar bemerkbar macht.

Die Qualität des Kabel ist für diesen günstigen Preis wirklich in Ordnung. Die Kabel der einzelnen fünf Cinch kabel finde ich doch etwas zu dünn, so das man das Gefühl haben könnte, es ausversehen, abzureissen. Ungewohnt ist auch, das man beim Umstecken reichlich Kraft am Stecker braucht, um diesen in die Konsole zu stecken.

Bitte beachtet, das die Playstation 2 zuerst per AV betrieben werden muss. Anschliessend in der Systemkonfiguration unter Komponenten-Videoausgang auf Y Cb/Pb Cr/Pr gestellt werden muss. Wenn die Konsole ausgeschaltet wird, stellt sich diese Einstellung bei nächsten anschalten auf AV zurück. Funktioniert nicht am PC Display....

Columbus Kinder-Leuchtglobus TERRA, D 260 mm, mit Begleitheft
Columbus Kinder-Leuchtglobus TERRA, D 260 mm, mit Begleitheft
Wird angeboten von Columbus Globus

1.0 von 5 Sternen Licht nach wenigen Tagen defekt, 31. Dezember 2014
Der Globus für Kinder ist eigentlich eine Enttäuschung. Bereits beim Auspacken konnte man den Gerät die nicht so stabile Verarbeitung ansehen. Fuss und Gestell aus billigen Kunststoff.

Bereits nach weiniger als einer Woche leuchte der Globus nicht mehr.

Die Idee mit den Zahlen auf dem Globus und im Heft ist eine großartige Idee.

Beamer Leinwand Heimkino 203x152cm (Diagonale ca. 254cm / 100 Zoll) HDTV inkl. Stativ
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 31. Dezember 2014
Für unseren neu erworbenen Beamer musste auch einen mobile Leinwand her. Leicht war die Wahl nicht, denn die Preise und Qualtitäten schwankten doch stark.

Da wir keine Erfahrungen in diesem Bereich hatten, wurde diese angeschafft und was soll ich sagen. Wir sind positiv überrascht. Trotz der Größe steht diese Leinwand stabil an ihrem Platz und sorgt für ein gutes Bild. Auch wenn stärkere Sonneneinstrahlung von hinten kommt, können die Inhalte noch gut gesehen werden. Gestänge kann von der eigentlichen Leinwand leicht getrennt werden.

Ein Manko ist, das die Leinwand an den äußeren Enden sich leicht aufwellt, aber nicht wirklich störend ist und man bei diesem Preis nicht wirklich mehr erwarten kann. Das Gestänge ist aus Metall hergestellt, aber die Griffe, Gelenke und Spanner aus Kunststoff.

Anzumerken sollte hier auch sein, das die Leinwand in einer verstärkten Kartonverpackung ausgeliefert wurde und mit geschickten Handgriffen für die sichere Lagerung weiter berwendet werden kann.

Unified Remote
Unified Remote

5.0 von 5 Sternen einfach nützlich, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Unified Remote (App)
Über manche Apps kann man sich wirklich die Haare raufen, für was man diese nutzen sollte. Unified Remote macht da gute Ansätze.

Wir steuern damit den kostenlosen VLC Player und das Betriebssystem, damit man nicht immer beim Schauen von Medieninhalten aufstehen muss. Die Einrichtung sollte auch für Anfänger leicht von der Hand gehen und der Rechner muss dabei auch nicht über WLAN verfügen....

ESPRIT SAKI LU BOOTIE 094EK1W009920 Damen Stiefel, Braun 39 EU
ESPRIT SAKI LU BOOTIE 094EK1W009920 Damen Stiefel, Braun 39 EU
Wird angeboten von Schuhverkauf24

2.0 von 5 Sternen Optik täuscht, 11. Dezember 2014
Der Damen Stiefel überzeugt durch seine ansprechende Form, aber leider wurde nur Synthetik als Material verwendet, was man bei näherer Ansicht bemerkt und als störend empfinden kann.

Lucky Dragon
Lucky Dragon

4.0 von 5 Sternen Unerwarteter Spielespass, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucky Dragon (App)
Bei meiner Tochter ist Lucky Dragon sehr beliebt und so hat soe mit dieser App sehr viel Zeit verbracht. Dank dem Update ist das Spielchen noch um einiges besser geworden.

Leseständer Buchständer Buchstütze Metall Toppoint Farbe, Farbe:rot
Leseständer Buchständer Buchstütze Metall Toppoint Farbe, Farbe:rot
Wird angeboten von na-un-d

2.0 von 5 Sternen Halt billig, 11. Dezember 2014
hierbei handelt es sich um einen Leseständer aus Kunsstoff mit Metallrahmen.

Bei dem ersten Eindruck traut man dem Leseständer kein Schulbuch zu, aber dem muss man widersprechen.

Als störender Minuspunkt ist aber anzumerken, das der mittlere Metalllstift immer wieder aus der Kunsstofffbuchse rutscht und so das leichte Aufstellen verzögert. Außerdem kann so leicht das Metallstück zur Neigungseinstellung verloren gehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5