Profil für Swetlana > Rezensionen

Beiträge von Swetlana

Swetlana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Drei Schwerter - 6 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen 5217 FN (schwarz)
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen tolle Auswahl und edel verarbeitet, 6. Dezember 2013
Nachdem mein altes Nagelset nach 10 Jahren einige Schwachstellen aufweist musste ein neues her. Dieses hat noch eine Hautschere, die sich bereits bewährt gemacht hat. Die Nagelschere schneidet sehr gut und präzise. Ich schneide damit sogar unserer dreimonatigen Tochter die Nägel.
Das kleine und edel ussehende Etui ist super für Handtasche und auf Reisen. Wenn dieses auch wieder 10 Jahre hält, ist es ein hervorragendes Preis-Leistungverhältnis.

Tee Jays - Ladies 1x1 Rib Grandma Longsleeve / Heather Grey, S
Tee Jays - Ladies 1x1 Rib Grandma Longsleeve / Heather Grey, S
Wird angeboten von Textilpoint24

5.0 von 5 Sternen lässig und elegant, 6. Dezember 2013
Habe seit kurzen viel Spaß an solchen Oberteilen mit Knopfreihe. Dieses ist sehr lang geschnitten, was mir persönlich sehr zusagt. Der Stoff fühlt sich weich und gut an und die Knöpfe kann ich auch aufmachen ohne mir Gedanken über einen zu tiefen Ausschnitt machen zu müssen.
Es ist leicht dunkler als auf der Abbildung, aber auch das ist nach meiner persönlichen Empfindung von Vorteil. Ich trege es zum Sport und auch mal zu einer Jeans, es passt überall dazu.

Osann 156-011-30 Kinderbettmatratze, Dreamer Basic, 140 x 70 x 7 cm
Osann 156-011-30 Kinderbettmatratze, Dreamer Basic, 140 x 70 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen gute Matratze, 6. Dezember 2013
Ich habe mich als Mama ja total verrückt machen lassen wegen der Matratze und mit dieser eine gefunden, welche alle Anforderungen erfüllt.
Sie passt perfekt ins Bett, hat die richtige höhe für einen sicheren Schlaf, ist recht hart aber weich für unsere Kleine und sie schläft sicher und lange in dem Bett.
Nachdem wir bei Besuchen schon andere Matratzen gesehen haben, bin ich dankbar Zuhause diese liegen zu haben.

Italian Fashion IF Damen Stillnachthemd / Umstandskleidung Nachthemd - verschiedene Farben - MADE IN EU (Marine, S)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 6. Dezember 2013
Ich habe das Nachthemd in der Schwangerschaft getragen und es war super bequem und sah zudem noch edel aus. Leider konnte ich nicht viel stillen, aber für die paar Male war es toll gelöst. Die Kleine kam gut ran und ich hatte es Nachts trotzdem warm. Bei allen anderen Stilloberteilen hat der Stoff immer an der Brust gekratzt oder gejuckt, hier nicht, das fande ich richtig toll. Jetzt trage ich es auch noch, einfach weil es mir gut gefällt und immernoch sehr bequem ist.

Odenwälder Doppel-Mullwindeln 80x80cm Frosch grün
Odenwälder Doppel-Mullwindeln 80x80cm Frosch grün
Wird angeboten von Kinderhaus Blaubaer

4.0 von 5 Sternen schön und formstabilc, 6. Dezember 2013
Mullwindeln braucht man als Mama viel und da unsere Kleine anfangs viel gespuckt hat, musste immer eins in der Nähe sein.
Ich habe eine bunte Mischung an Tüchern und festgestellt, das diese schön groß und weich sind und auch nach vielen Waschgängen noch ihre ursprüngliche Form behalten. Nach meinem Empfinden sind sie jedoch nicht ganz so saugstark für die ausgespuckte Milche, wie einige von den billigen Tüchern.
Ich bin froh, dass ich sie habe und kann sie auch für ein zweites Kind prima verwenden, da sie immernoch aussehen wie neu.

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

5.0 von 5 Sternen kein und leistungsfähig, 6. Dezember 2013
Ich habe den Stick bestellt, um für meine kleine Tochter alle Geschichten und Lieder von CD auf den Stick zu spielen. Für Auto und ihr Digitalradio geht das nur per USB Stick. Der Stick ist toll, ich habe alles schnell rauf gespielt und es ist noch unheimlich viel Platz, obwohl wir schon mehr als zehn CDs drauf haben.
Er fällt nicht auf, da er so schön klein ist und lässt sich dadurch prima im Auto ablegen. Das hätte ich mit einem normal großen Stick nicht hin bekommen.
Lieferung kam schnell und problemfrei, wir überlegen noch welche zu bestellen, damit es im Auto auch Musik für die Eltern gibt.

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Bereits der zweite zufiedene Kauf, 25. November 2013
Ich wollte damals ein zuverlässige Smartfone mit langer Akkulaufzeit und viel Speicher. Ich habe dies und noch viel mehr bekommen. Das Handy sieht außerdem sehr hochwertig aus. Ich nutze mein Handy schon sehr lange und bin überaus zufrieden. Nun habe ich ein weiteres für meine Mama gekauft, weil ich hier sicher sein kann, dass sie für ihr Geld auch was vernünftiges bekommt.

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich Empfang, 25. November 2013
Wir haben viele Antennen ausprobiert und beim Arbeiten in der Küche musste ich immer auf einige Sender verzichten, weil kein Signal zu finden war. Dies ist die erste Antenne, die ich nicht am Fensterbrett stehen habe, sondern in der Mitte des Raumes am Fernseher und siehe da ich bekomme alles Sender in super Qualität und störungsfrei rein. Die Antenne ist recht dezent im Design und leicht anzubringen. Habe ich ganz allein geschafft, obwohl ich da nicht sehr begabt bin.

Safety 1st 38044760 - Twist 'n' Fix Sonnenblende - Sonnenschutz, 2 Stück
Safety 1st 38044760 - Twist 'n' Fix Sonnenblende - Sonnenschutz, 2 Stück

2.0 von 5 Sternen kein ausreichender Sonnenschutz, 25. November 2013
Der Sonnenschutz ist platzsparend verpackt und echt leicht anzubringen. Nur leider fallen sie nicht auf, wenn die Sonne scheint. Unsere Kleine wurde trotzdem geblendet und ich habe sie dann mit Spucktüchern geschützt. Leider erfüllen sie ihren Zweck nicht und ich bin weiter auf der Suche nach gutem Sonnenschutz im Auto.

Essential One - Schlafanzuge/Schlafanzug/Einteiler/langarmeliger Body/ Strampler (3-er Pack mit Beutel) ESS3 Gr.56cm

5.0 von 5 Sternen Unsere neuen Lieblingsstücke, 25. November 2013
Die Schlafanzüge sind im Dauergebrauch. Der Stoff ist toll und fühlt sich super an. Unsere Kleine hat anfangs viel gespuckt und wir mussten häufiger tauschen. Die Schlafanzüge behalten super die Form und sind perfekt für die Ansprüche bei Neugeborenen. Man kann die kleinen Ärmel zu Fäustlingen umkrempeln und die Kleine kann sich Nacht nicht kratzen. Dadurch das sie nicht wie Handschuhe abfallen könnnen, ist das Gesicht geschützt und bei kalten Nächten bleiben die Finger warm. Die Farben finde ich schön dezent und sowohl für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet. Eine Erholung für die Augen vom ganzen rosa.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4