Profil für Ulrich Mannes > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Mannes

Ulrich Mannes "UMa" (Meerbusch)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Xperia Z1 Compact Tasche schwarz
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Überzeugend !, 7. Juli 2014
Gut zu handhaben, sieht prima aus, angenehmes Material, mäßiger Preis, das Handy ist ruckzuck einsatzbereit - mehr fällt mir im Moment nicht ein, ich bin jedenfalls begeistert.

Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz
Salter 9069 BK3R Personenwaage aus Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. Juli 2014
Die Waage sieht in unserem schwarz-weißen Badezimmer sehr gut aus, sie ist ein echter Eyecatcher. Sie ist erstaunlich flach und dadurch echt chic. Da sie auch noch ausgezeichnet funktioniert, sind 5 Sterne ein Muss.

Hunter 98732 Fell-Zupfbürste Smart Soft klein
Hunter 98732 Fell-Zupfbürste Smart Soft klein

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. November 2013
Diese Bürste funktioniert wirklich toll. Man kann damit überflüssige Wolle ausgezeichnet entfernen. Unsere Hunde haben nichts dagegen, mit dieser Bürste "behandelt" zu werden, bei vielen anderen wehren sie sich vehement. VORSICHT es gibt die Bürste in mehreren Größen. Für unsere Norfolk Terrier (ca. 5,5 kg) ist die mittlere Größe ideal, kaufen Sie sie nicht zu klein.

Diesel Herren-Armbanduhr XL FRANCHISE P57 Analog Quarz Plastik DZ1461
Diesel Herren-Armbanduhr XL FRANCHISE P57 Analog Quarz Plastik DZ1461
Wird angeboten von All Glitters!!!

5.0 von 5 Sternen Riesig groß und riesig toll, 11. November 2013
Meine Frau hat diese Uhr bereits in rot und schwarz. Sie wird zwar als Herren-Armbanduhr geführt, aber meine Frau liebt sie sehr. Ich habe noch nie eine ähnlich große Armbanduhr gesehen. Sie ist eigentlich sehr schlicht gestaltet, aber trotzdem ist sie ein echter Hingucker, dabei ist der Preis absolut moderat. Wer weiß, vielleicht schenke ich meiner Frau dieses Prachtstück noch in einer anderen Farbe.

Braun Multiquick 7 - MR 740 cc kabelloser Premium-Stabmixer
Braun Multiquick 7 - MR 740 cc kabelloser Premium-Stabmixer
Wird angeboten von radio_krejcik

5.0 von 5 Sternen Kabellos - wir sind das Kabel los!, 10. Oktober 2013
Der Stabmixer tut genau das, was man von einem Spitzengerät erwartet. Er liegt gut in der Hand und hat genügend Kraft für alle Arbeiten. Da wir den Multiquick noch nicht lange haben, können wir über die Lebensdauer noch nichts sagen, aber wir sind guter Dinge. Aber nun das riesige Plus: Das Kabel, das es nicht gibt. Kennen Sie das: Es ist keine Steckdose da frei, wo Sie arbeiten wollen, oder Sie wollen 3 Meter weiter links arbeiten, so lang ist aber das Kabel nicht! Das Kabel wirft andere Gegenstände um oder liegt blöderweise genau auf der heißen Herdplatte! Man hat sich daran gewöhnt, aber toll ist das nicht. Genießen Sie die neue kabellose Freiheit und mixen Sie, wo Sie wollen. Toll!

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss

5.0 von 5 Sternen Mechanisch, simpel, toll !, 6. Oktober 2013
Ich habe immer riesige Probleme mit dem Einstellen elektronischer Uhren und anderer Horrorgeräte. Auch bei Timern muss ich regelmäßig passen. Dieser wunderbare Timer funktioniert mechanisch. Er ist zuverlässig, ich verstehe ihn und ich kann ihn ändern. Ich bin glücklich! :-)

H2O4K9 Edelstahl Trinkflasche für Hunde Schwarz, 280ml
H2O4K9 Edelstahl Trinkflasche für Hunde Schwarz, 280ml
Wird angeboten von Haleico Lübeck

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 25. September 2013
Zuerst waren wir begeistert. Tolle Optik, wertiges Material. Aber es passiert uns immer wieder, dass der Verschluss nicht hält und dann das Wasser in der Handtasche oder der Manteltasche landet. Das Gewinde müsste meiner Meinung nach etwas länger (höher?) sein.

Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)
Sodastream Sirup Orange - ohne Zucker, 2er Pack (2 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Macht aus Wasser gutschmeckendes Wasser, 25. September 2013
Ich trinke viel Wasser jeden Tag, oft ist sehr langweilig. Der Orangensirup hilft da sehr. In ein oder 2 Flaschen am Tag gebe ich ein wenig zuckerfreien Geschmack, so entsteht ein ganz anderes Getränk. Nach meinem Geschmack ist die vorgeschlagene Sirupmenge zu hoch, ich nehme die Menge für 1/2 Liter auf 2 Liter, es schmeckt immer noch gut, ist aber nicht so süß. Toll.

Pustefix 420869525 - Zauberbär 180ml
Pustefix 420869525 - Zauberbär 180ml

5.0 von 5 Sternen Ein neues, altes Produkt, 9. September 2013
Natürlich kenne ich Pustefix! Schon vor vielen, vielen Jahren hatten wir unseren Spaß damit. Das ist heute noch genau so, aber jetzt kommt noch die Bärenausgabe hinzu. Unser Enkel (3 Jahre) war und ist begeistert (und wir auch). Nur eines ist genau so schlecht wie damals: man braucht jede Menge Nachfüllflüssigkeit!

Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461
Trixie Dog On Tour Trinkflasche 0,5L 2461

1.0 von 5 Sternen Hundsmiserabel, 9. September 2013
Das Teil ist prima, wenn man mit einer Lebensdauer von weniger als 1 Stunde zufrieden ist. Auf einem Spaziergang haben wir die Flasche benutzt, danach musste sie in der Recyclingtonne enden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2013 11:10 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20