Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player mit Fitness-Tracker, Radio, Mikrofon und Diktiergerät (8GB interne Speicher, 90dB) schwarz/blau
Wird angeboten von store1986

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Mangelhaft, 16. März 2015
Die Kopfhörer verursachen bei mir kleine Stromstöße am Ohr. Es ist nicht witzig, beim Musik hören ständig einen Schlag zu bekommen und Amazon bietet nicht die Möglichkeit des Umtausch an?! Wieso eigentlich nicht, normalerweise sind die doch sonst so kulant.

Ich werde mein Glück weiter beim Amazon Kundenservice versuchen ... in der Hoffnung das sich noch etwas tut.

Building on SugarCRM
Building on SugarCRM

3.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Building on SugarCRM (Kindle Edition)
Das Buch an sich ist gut für all jene, die lediglich die Standard Funktionien benutzen wollen. Wer sich jedoch mehr mit dem Thema beschäftigen möchte und zum Beispiel das MVC Framework von SugarCRM verstehen möchte, findet hier keine Informationen.

Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm HERITAGE V2 NEU
Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm HERITAGE V2 NEU

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht Perfekt, 13. Januar 2015
Die Bettwäsche ist schön, jedoch sind die Farben nicht so Dunkel bzw. Stark, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Daher nur 4 Sterne.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Kindle Edition)
Das Buch ist sicherlich etwas für Anfänger die noch keine oder wenig Erfahrung haben. Für mich war es leider ungeeignet, da die Informationen darin ohnehin schon bekannt waren. Auch die Beispiele waren mir zum Teil nicht performant genug.

World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde
World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde

4.0 von 5 Sternen Sicherlich für WOW-Fans geeignet., 13. Dezember 2014
Wie man es halt tun sollte, bewerte ich die Qualität des Produktes. Leider sind auf fast jeder 2,3 Seite Formatierungsfehler bzw. Leerzeichen die Fehlen. Ich habe zwar jeden gemeldet, aber ob das jemanden interessiert, weis am Ende niemand.

Die Story an sich ist spannend, und zeigt einige Hintergründe und die Verbundenheit zwischen Horde und Allianz auf und den Versuch diese zu retten. Ob man nun hätte den einen oder anderen Namen übersetzen müssen sei dahingestellt, ich denke das ist einfach Ansichtssache. Gestört hat mich dieser Punkt jedenfalls nicht.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 13. Dezember 2014
Der erste Kindle kam mit einem Fehler im Display, wurde durch den Amazon Support sofort getauscht und ein neuer Kindle war nach 2 Tagen da. Ein Sonntag war dazwischen. Insofern funktioniert der Support für den Kindle wunderbar.

Auch das Gerät ist klasse und hat dafür gesorgt, dass ich nun auch mal ein Buch lese :D

Das Display ist Super, der Beta-Browser stürzt ab und an mal ab, Bücher verwalten und kaufen ist ein Kinderspiel. Die Notiz Funktion sowie Wikipedia sind einfach unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Passt und lässt sich gut anfassen, 13. Dezember 2014
Die Hülle sitzt 1a, fühlt sich gut an und schaltet mein Kindle Paperwhite ein und aus, je nachdem ob die Hülle auf oder zugeklappt wurde.

Das einzige was mich stört, ich werde den Kindle wohl nie wieder aus der Hülle bekommen. Zumindest habe ich bisher keinen Weg gefunden, ohne das ich den Kindle oder die Hülle beschädigen würde.

Wera 05057122001 Bits-Sortiment Bit-Safe, 60-tlg. 8600/889-60 TZ
Wera 05057122001 Bits-Sortiment Bit-Safe, 60-tlg. 8600/889-60 TZ

3.0 von 5 Sternen Bits in Ordnung, wieder kaufen würde ich das Set aber nicht., 13. Dezember 2014
Die Bits sind an sich in Ordnung, jedoch sitzen diese bei meinem Akku Schrauber nicht wirklich fest. Sicherlich kann es auch an dem Schrauber liegen.

Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die Bits aus der Halterung rutschen, wenn der "Bit-Safe" geschlossen ist und man die Bits transportieren möchte. Was vom Prinzip her den "Bit-Safe" völlig überflüssig macht, da ich die Bits dann gleich in eine leere Dose werfen kann.

Gelöst werden konnte das Problem, indem ich ein bisschen Schaumstoff in den Deckel geklebt habe. Aber wieso musste ich das machen und nicht der Hersteller?

World of Warcraft Band 1: Teufelskreis
World of Warcraft Band 1: Teufelskreis

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2014
Alles in allem ein gutes Buch. Lediglich mit der Umsetzung der Ebook Variante kann man nicht zufrieden sein. Auf jeder zweiten Seite fehlen Leerzeichen.

Dulcis Damen Sexy Babydoll Negligee Spitze Cosplay Dessous Nachtwäsche Rock Röcke
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. September 2014
Die Nachtwäsche ist ganz hübsch, jedoch könnte die Verarbeitung besser sein, welche für den Preis jedoch noch in Ordnung ist. Zu dem Oberteil wird ein String sowie Netzstrümpfe mitgeliefert, was mir erst bei der Lieferung aufgefallen ist.

Ein wichtiger Punkt wäre noch zu nennen, ich denke nicht, dass der Artikel jeder Frau passen wird. Wer ein bisschen größere Größen hat, wird hier sicher Probleme bekommen. Weiterhin sollte beachtet werden, dass die Lieferung nicht aus Deutschland verschickt wird, daher eine etwas längere Lieferzeit. Bei uns waren es 2-3 Wochen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10