ARRAY(0xad292228)

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben, passt Super. Lediglich eine Naht war nicht so toll. Ist jedoch erst nach dem ersten waschen aufgefallen. Die Auflage an sich fühlt sich ein bisschen fester an, weswegen man recht angenehm liegt.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle französisches Bett Lucina 140x200 cm - 160x200 cm dunkel blau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben, passt Super. Wobei man sagen muss, dass ich immer wieder durcheinander komme, welche Seite die längere ist :D

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle französisches Bett Lucina 140x200 cm - 160x200 cm bordeaux
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014

Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Ersatzbürsten, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube hier kann man nicht viel falsch machen, Orginal Bürsten vom Hersteller, klappt alles wunderbar. Farbige Ringe sind ebenfalls wieder mit enthalten, damit die Zahnbürsten unterschieden werden können.

Ausziehbare Gardinenstange, Stilgarnitur Palma komplett Set zum sofortigen Montieren, 13/16 mm Ø, Silber, 130 - 240 cm
Wird angeboten von dekobase-de

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Artikel ist wie beschrieben, daher von mit 5 Sterne. Lieferung kam unverzüglich, die Enden sind jeweils aus Kunststoff. Schrauben für die Montierung sind in der Lieferung enthalten.

Mannesmann M  590-300 Bohrer + Dübelsatz 300-teilig
Mannesmann M 590-300 Bohrer + Dübelsatz 300-teilig

5.0 von 5 Sternen Einsteigerset für den wirklichen HOBBIE HOBBIE Bohrer, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vom Prinzip her ist erst einmal alles drin was man braucht. Verschiedene Bohrertypen und größen, man kann also sofort loslegen. Wielange die Bohrer dann aber halten, kann ich nicht sagen, dass sieht man dann wenn etwas mehr Zeit vergangen ist.

Zur Not kaufe ich mir für den Preis auch gleich ein paar neue. Für den Anfang und den schmallen Taler aber mehr als ausreichend.

Logitech C500 Webcam (DE)
Logitech C500 Webcam (DE)

4.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Inzwischen nicht mehr auf dem Stand der Technik, aber dennoch zu gebrauchen. Logitech stellt meiner Meinung nach generell ganz gute Webcams her. Aktuell habe ich ebenfalls wieder eine Logitech im Gebrauch. (siehe andere Rezessionen)

BIG 56287 - New-Bobby-Car Anhänger Hello-Kitty, rosa
BIG 56287 - New-Bobby-Car Anhänger Hello-Kitty, rosa

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk weibliche Bobby Car Besitzer, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk gekauft und zusammen mit dem Bobby Car zu Weihnachten verschenkt. Die Sticker muss man selber drauf machen, wobei eine Anleitung dabei ist. Abgegangen sind die Stick bei der Nutzung nicht, wie auch wenn man den Sticker den ganzen Tag mit dem Hintern noch fester drauf drückt.

BIG 56190 - New-Bobby-Car Hello-Kitty, rosa
BIG 56190 - New-Bobby-Car Hello-Kitty, rosa

5.0 von 5 Sternen Der Traum jedes kleinen Mädchens, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Geschenk gekauft und zusammen mit dem Anhänger zu Weihnachten verschenkt. Die Sticker muss man selber drauf machen, wobei eine Anleitung dabei ist. Abgegangen sind die Stick bei der Nutzung nicht, wie auch wenn man den Sticker den ganzen Tag mit dem Hintern noch fester drauf drückt.

Logitech U96 optische Maus schnurgebunden weiß OEM
Logitech U96 optische Maus schnurgebunden weiß OEM

5.0 von 5 Sternen Ersatzmaus für Büro und den normalen Anwender, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Maus als Ersatzmaus für meinen Bruder gekauft und er hat bisher keine Probleme gehabt. Liegt vielleicht auch daran, dass die Maus recht robust ist und man sie als Arbeitstier einstufen kann. Nicht zuviel Knöpfe, also nicht soviel was kaputt gehen kann und liegt gut in der Hand.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8