Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Görlitz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Interdesign 54270EU York Lyra Post und Schlüsselleiste zum Schrauben an die Wand

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. April 2014
Gestern bekommen und direkt montiert. Das Produkt an sich wirkt stabil, die Optik ein bisschen wie lackierter Kunststoff und an der Hinterseite des Korbs nicht so schön. Für diesen Preis aber sicherlich eine sehr gute Wahl.

2 Schrauben + 2 Dübel sind dabei.

Fackelmann 40408 NIROSTABrotmesser SAPHIR 33cm SBKte
Fackelmann 40408 NIROSTABrotmesser SAPHIR 33cm SBKte

4.0 von 5 Sternen Gutes scharfes Messer, 27. April 2014
Einen Punkt Abzug gibt es für die Verpackung. Wie kann man das Messer an ein Stück Pappe kleben und noch einmal am unteren Ende Klebeband drum wickeln?

An sich bin ich nach der Reinigung des Messers sehr zufrieden. Es ist scharf, schneidet sehr gut und sieht auch noch ganz hübsch aus. Sicherlich eine gute Kaufentscheidung.

World of Warcraft: Vol'jin - Schatten der Horde
World of Warcraft: Vol'jin - Schatten der Horde
von Michael Stackpole

2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger eher ungeeignet, 27. April 2014
Es ist das erste WOW Buch das ich mir gekauft habe und ich muss sagen, es zieht und zieht sich unendlich lang hin. Nach den ersten 20 Seiten hat man schon keine Lust mehr noch den Rest zu lesen, weil einfach nichts passiert. Hier und da werden Vol,Jins Wunden versorgt, dann ein bisschen trainiert und lange Zeit passiert nichts.

Ich glaube dieses Buch war die falsche Wahl um mit der Serie ein zu steigen.

Vielleicht habe ich bei anderen WOW Büchern mehr Glück.

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, passt Super. Lediglich eine Naht war nicht so toll. Ist jedoch erst nach dem ersten waschen aufgefallen. Die Auflage an sich fühlt sich ein bisschen fester an, weswegen man recht angenehm liegt.

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle französisches Bett Lucina 140x200 cm - 160x200 cm dunkel blau
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, passt Super. Wobei man sagen muss, dass ich immer wieder durcheinander komme, welche Seite die längere ist :D

Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Baumwolle französisches Bett Lucina 140x200 cm - 160x200 cm bordeaux
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014

Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack
Braun Oral-B Sensitive Aufsteckbürsten, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen Ersatzbürsten, 2. März 2014
Ich glaube hier kann man nicht viel falsch machen, Orginal Bürsten vom Hersteller, klappt alles wunderbar. Farbige Ringe sind ebenfalls wieder mit enthalten, damit die Zahnbürsten unterschieden werden können.

Ausziehbare Gardinenstange, Stilgarnitur Palma komplett Set zum sofortigen Montieren, 13/16 mm Ø, Silber, 130 - 240 cm
Wird angeboten von dekobase-de

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben, 2. März 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, daher von mit 5 Sterne. Lieferung kam unverzüglich, die Enden sind jeweils aus Kunststoff. Schrauben für die Montierung sind in der Lieferung enthalten.

Mannesmann M  590-300 Bohrer + Dübelsatz 300-teilig
Mannesmann M 590-300 Bohrer + Dübelsatz 300-teilig

5.0 von 5 Sternen Einsteigerset für den wirklichen HOBBIE HOBBIE Bohrer, 5. Februar 2014
Vom Prinzip her ist erst einmal alles drin was man braucht. Verschiedene Bohrertypen und größen, man kann also sofort loslegen. Wielange die Bohrer dann aber halten, kann ich nicht sagen, dass sieht man dann wenn etwas mehr Zeit vergangen ist.

Zur Not kaufe ich mir für den Preis auch gleich ein paar neue. Für den Anfang und den schmallen Taler aber mehr als ausreichend.

Logitech C500 Webcam (DE)
Logitech C500 Webcam (DE)

4.0 von 5 Sternen Hat seinen Zweck erfüllt., 5. Februar 2014
Inzwischen nicht mehr auf dem Stand der Technik, aber dennoch zu gebrauchen. Logitech stellt meiner Meinung nach generell ganz gute Webcams her. Aktuell habe ich ebenfalls wieder eine Logitech im Gebrauch. (siehe andere Rezessionen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8