Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde
World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde

4.0 von 5 Sternen Sicherlich für WOW-Fans geeignet., 13. Dezember 2014
Wie man es halt tun sollte, bewerte ich die Qualität des Produktes. Leider sind auf fast jeder 2,3 Seite Formatierungsfehler bzw. Leerzeichen die Fehlen. Ich habe zwar jeden gemeldet, aber ob das jemanden interessiert, weis am Ende niemand.

Die Story an sich ist spannend, und zeigt einige Hintergründe und die Verbundenheit zwischen Horde und Allianz auf und den Versuch diese zu retten. Ob man nun hätte den einen oder anderen Namen übersetzen müssen sei dahingestellt, ich denke das ist einfach Ansichtssache. Gestört hat mich dieser Punkt jedenfalls nicht.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (212 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 13. Dezember 2014
Der erste Kindle kam mit einem Fehler im Display, wurde durch den Amazon Support sofort getauscht und ein neuer Kindle war nach 2 Tagen da. Ein Sonntag war dazwischen. Insofern funktioniert der Support für den Kindle wunderbar.

Auch das Gerät ist klasse und hat dafür gesorgt, dass ich nun auch mal ein Buch lese :D

Das Display ist Super, der Beta-Browser stürzt ab und an mal ab, Bücher verwalten und kaufen ist ein Kinderspiel. Die Notiz Funktion sowie Wikipedia sind einfach unschlagbar. Klare Kaufempfehlung.

Anker® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Tasche PU Leder Case Schutzhülle mit Auto Sleep/Wake up - Smart Cover - Einfach & Leicht (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Passt und lässt sich gut anfassen, 13. Dezember 2014
Die Hülle sitzt 1a, fühlt sich gut an und schaltet mein Kindle Paperwhite ein und aus, je nachdem ob die Hülle auf oder zugeklappt wurde.

Das einzige was mich stört, ich werde den Kindle wohl nie wieder aus der Hülle bekommen. Zumindest habe ich bisher keinen Weg gefunden, ohne das ich den Kindle oder die Hülle beschädigen würde.

Wera 05057122001 Bits-Sortiment Bit-Safe, 60-tlg. 8600/889-60 TZ
Wera 05057122001 Bits-Sortiment Bit-Safe, 60-tlg. 8600/889-60 TZ

3.0 von 5 Sternen Bits in Ordnung, wieder kaufen würde ich das Set aber nicht., 13. Dezember 2014
Die Bits sind an sich in Ordnung, jedoch sitzen diese bei meinem Akku Schrauber nicht wirklich fest. Sicherlich kann es auch an dem Schrauber liegen.

Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die Bits aus der Halterung rutschen, wenn der "Bit-Safe" geschlossen ist und man die Bits transportieren möchte. Was vom Prinzip her den "Bit-Safe" völlig überflüssig macht, da ich die Bits dann gleich in eine leere Dose werfen kann.

Gelöst werden konnte das Problem, indem ich ein bisschen Schaumstoff in den Deckel geklebt habe. Aber wieso musste ich das machen und nicht der Hersteller?

World of Warcraft Band 1: Teufelskreis
World of Warcraft Band 1: Teufelskreis

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2014
Alles in allem ein gutes Buch. Lediglich mit der Umsetzung der Ebook Variante kann man nicht zufrieden sein. Auf jeder zweiten Seite fehlen Leerzeichen.

Dulcis Damen Sexy Babydoll Negligee Spitze Cosplay Dessous Nachtwäsche Rock Röcke
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. September 2014
Die Nachtwäsche ist ganz hübsch, jedoch könnte die Verarbeitung besser sein, welche für den Preis jedoch noch in Ordnung ist. Zu dem Oberteil wird ein String sowie Netzstrümpfe mitgeliefert, was mir erst bei der Lieferung aufgefallen ist.

Ein wichtiger Punkt wäre noch zu nennen, ich denke nicht, dass der Artikel jeder Frau passen wird. Wer ein bisschen größere Größen hat, wird hier sicher Probleme bekommen. Weiterhin sollte beachtet werden, dass die Lieferung nicht aus Deutschland verschickt wird, daher eine etwas längere Lieferzeit. Bei uns waren es 2-3 Wochen.

Trixie 44541 Baza Kratzbaum, 50 cm, creme
Trixie 44541 Baza Kratzbaum, 50 cm, creme

5.0 von 5 Sternen Guter Kratzbaum, 28. September 2014
Vom Prinzip her ist der Baum so wie er ist in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, jedoch mag meine Katze die Liegefläche gar nicht und benutzt diese deswegen auch nicht.

ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden Cent Wert, 28. Juli 2014
Auf Grund unseres Umzugs, musste ich diverse Zimmer in der neuen Wohnung "umgestallten". Die roten Wände mussten weg.
Einmal gestrichen und die Wände waren weiß. Mit billiger Farbe hatte ich die anderen Räume gestrichen und muss dort jeweils 2-3 drüber gehen.

Das nächste Mal nur noch die teure Alpinaweiß Farbe. Die Begründung ist relativ einfach. Lieber zahle ich 20 Euro mehr, als 4 Stunden länger und doppelt zu streichen!

Vielleicht für einige hier als Hinweis, natürlich gibt es bei Alpinaweiß unterschiede in der Deckkraft genauso wie im Farbton des Weiß. Einfach beim kauf besser aufpassen :)

Hergestellt für DEMA Alukoffer XL
Hergestellt für DEMA Alukoffer XL
Wird angeboten von buze-onlineversand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist in Ordnung, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Alukoffer XL (Luggage)
Ich habe diesen Koffer vor einigen Jahren für meine ganzen Computerkabel, Lanpartys etc. gekauft. Inzwischen wird der Koffer von meinem Bruder für seinen eigentlichen Zweck benutzt (Werkzeug!).

- Der Koffer ist robust, bisher keine großen Beulen.
- Die Trenner erlauben eine gute Aufteilung, jedoch kann es zu Problemen kommen, wenn keine Werkzeugtafel im Koffer ist. Beim hochkant hinstellen kann sich dann zum Beispiel das Werkzeug/Kabel verschieben.
- Das Schloß habe ich nicht benutzt, da ich die kleinen Schlüssel relativ schnell verloren hatte.

Alles in allem, dennoch ein super Koffer. Ich würde das Ding wieder kaufen.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Wird angeboten von Cajou Tiershop (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Katzen an Board, 28. Juli 2014
Ich habe diese Transportbox für unsere Katze gekauft und muss sagen:

- Die Box ist doch relativ groß. Kleine Hunde und Katzen haben genug Platz sich darin ohne weiteres zu bewegen.
- Die Verarbeitung ist Ok.
- Die Befestigung mit einem Gurt im Auto klappt bei mir leider nicht ohne weiteres. Auch wenn hierfür eine Lasche vorgesehen ist.

Dennoch 4 Sterne weil sonst alles Super ist!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10