Profil für Andre Lindner > Rezensionen

ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden Cent Wert, 28. Juli 2014
Auf Grund unseres Umzugs, musste ich diverse Zimmer in der neuen Wohnung "umgestallten". Die roten Wände mussten weg.
Einmal gestrichen und die Wände waren weiß. Mit billiger Farbe hatte ich die anderen Räume gestrichen und muss dort jeweils 2-3 drüber gehen.

Das nächste Mal nur noch die teure Alpinaweiß Farbe. Die Begründung ist relativ einfach. Lieber zahle ich 20 Euro mehr, als 4 Stunden länger und doppelt zu streichen!

Vielleicht für einige hier als Hinweis, natürlich gibt es bei Alpinaweiß unterschiede in der Deckkraft genauso wie im Farbton des Weiß. Einfach beim kauf besser aufpassen :)

Hergestellt für DEMA Alukoffer XL
Hergestellt für DEMA Alukoffer XL
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist in Ordnung, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Alukoffer XL (Luggage)
Ich habe diesen Koffer vor einigen Jahren für meine ganzen Computerkabel, Lanpartys etc. gekauft. Inzwischen wird der Koffer von meinem Bruder für seinen eigentlichen Zweck benutzt (Werkzeug!).

- Der Koffer ist robust, bisher keine großen Beulen.
- Die Trenner erlauben eine gute Aufteilung, jedoch kann es zu Problemen kommen, wenn keine Werkzeugtafel im Koffer ist. Beim hochkant hinstellen kann sich dann zum Beispiel das Werkzeug/Kabel verschieben.
- Das Schloß habe ich nicht benutzt, da ich die kleinen Schlüssel relativ schnell verloren hatte.

Alles in allem, dennoch ein super Koffer. Ich würde das Ding wieder kaufen.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Katzen an Board, 28. Juli 2014
Ich habe diese Transportbox für unsere Katze gekauft und muss sagen:

- Die Box ist doch relativ groß. Kleine Hunde und Katzen haben genug Platz sich darin ohne weiteres zu bewegen.
- Die Verarbeitung ist Ok.
- Die Befestigung mit einem Gurt im Auto klappt bei mir leider nicht ohne weiteres. Auch wenn hierfür eine Lasche vorgesehen ist.

Dennoch 4 Sterne weil sonst alles Super ist!

InLine 34557T A an B transparent USB 2.0 Kabel (7m)
InLine 34557T A an B transparent USB 2.0 Kabel (7m)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juli 2014
Die Verarbeitung des Kabels ist vollkommen in Ordnung. Keine Mängel und mit 7m auch lang genug, damit der Drucker nun auf dem Regal verschwinden konnte.

TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Juli 2014
Nach einem Kabelbruch war dieses Kabel die Lösung um wieder online zu kommen. Im Einsatz mit einer FRITZ!Box. Sollte unsere Katze noch einmal das Kabel killen, würde ich es noch einmal bestellen!

Geberit 240.705.00.1 Schwimmerventil Unifill für Unterputz-Spülkasten
Geberit 240.705.00.1 Schwimmerventil Unifill für Unterputz-Spülkasten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 27. Juli 2014
Ich habe das Schwimmerventil gekauft, als es im Angebot war. Top Qualität - mein Klo funktioniert wieder :D ohne das ständig das Wasser läuft. Montage war einfach, als was benötigt wurde, wurde mitgeliefert.

Interdesign 54270EU York Lyra Post und Schlüsselleiste zum Schrauben an die Wand

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. April 2014
Gestern bekommen und direkt montiert. Das Produkt an sich wirkt stabil, die Optik ein bisschen wie lackierter Kunststoff und an der Hinterseite des Korbs nicht so schön. Für diesen Preis aber sicherlich eine sehr gute Wahl.

2 Schrauben + 2 Dübel sind dabei.

Fackelmann 40408 NIROSTABrotmesser SAPHIR 33cm SBKte
Fackelmann 40408 NIROSTABrotmesser SAPHIR 33cm SBKte

4.0 von 5 Sternen Gutes scharfes Messer, 27. April 2014
Einen Punkt Abzug gibt es für die Verpackung. Wie kann man das Messer an ein Stück Pappe kleben und noch einmal am unteren Ende Klebeband drum wickeln?

An sich bin ich nach der Reinigung des Messers sehr zufrieden. Es ist scharf, schneidet sehr gut und sieht auch noch ganz hübsch aus. Sicherlich eine gute Kaufentscheidung.

World of Warcraft: Vol'jin - Schatten der Horde
World of Warcraft: Vol'jin - Schatten der Horde
von Michael Stackpole

2.0 von 5 Sternen Für Einsteiger eher ungeeignet, 27. April 2014
Es ist das erste WOW Buch das ich mir gekauft habe und ich muss sagen, es zieht und zieht sich unendlich lang hin. Nach den ersten 20 Seiten hat man schon keine Lust mehr noch den Rest zu lesen, weil einfach nichts passiert. Hier und da werden Vol,Jins Wunden versorgt, dann ein bisschen trainiert und lange Zeit passiert nichts.

Ich glaube dieses Buch war die falsche Wahl um mit der Serie ein zu steigen.

Vielleicht habe ich bei anderen WOW Büchern mehr Glück.

Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru
Bierbaum Wohnen 140 x 200 cm Molton-Matratzenauflage Sanfor ecru

4.0 von 5 Sternen Super Artikel, 1. April 2014
Der Artikel ist wie beschrieben, passt Super. Lediglich eine Naht war nicht so toll. Ist jedoch erst nach dem ersten waschen aufgefallen. Die Auflage an sich fühlt sich ein bisschen fester an, weswegen man recht angenehm liegt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9