Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen Ruckeln ohne Ende, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Kurz und knapp, an meinem Panasonic Vera ruckeln Filme/Serien über den FireTV Stick ohne Ende. Ein Problem mit dem Internetanschluss (32 Mbit) kann ich wohl ausschließen. Auch die Tipps - schalte doch mal auf 50 Hz runter oder deaktiviere alle Zusatzfunktionen des TV waren wenig hilfreich.

Zum Vergleich, die Netflix App auf dem Smart-TV läuft ohne Ruckler, der Stick war Geldverschwendung, da ich Prime Instant Video weiterhin nur auf dem PC schauen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 12:39 PM MEST

SanDisk SDCZ43-032G-G46 Ultra Fit 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

1.0 von 5 Sternen Wird so heiß, dass Verbrennungen nicht auszuschließen sind, 28. Juni 2015
Ich hatte den Stick genau 2 Stunden, dann ging er wieder zurück. Ergebnis: leicht verbrannte Finger (Daumen+Zeigefinger rechte Hand) sowie ggf. Hardwareschäden am USB Anschluss, was ich aber noch genauer prüfen muss.

Hier kann man nur sagen, Finger weg vom Stick!

Thailand Reiseführer für Männer: 20 Dinge die Sie vor Ihrer ersten Thailand Reise wissen müssen

1.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juni 2015
Als inzwischen Mann einer Thailänderin kann ich sagen, dass das Buch voller Fehler ist. Siehe zum Beispiel den Teil Sprache.
Wenn man schon die Übersetzung für Hallo und Danke verwechselt, kann man getrost sagen, dass es mit der Qualitätskontrolle nicht besonders weit her war.

Saugglocke , Pömpel , Pümpel Gummistampfer . Gummi Stampfer für WC und Haushalt mit Holz Stiel ca, 46 cm Lang
Wird angeboten von lantelmegmbh

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Juni 2015
Funktioniert ohne weiteres, jedoch stinkt das Gummi ohne Ende. Nach ein paar Tagen war der Geruch weg, bis dahin sollte man das Ding jedoch nicht in der Wohnung lagern.

Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg
Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg
Wird angeboten von Yoaxia Asia Innovation

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg (Misc.)
Die Lieferung kam recht schnell und der Reis ist wie bestellt, auf Grund der hohen Menge (4x 4,5 kg) die ich für meine Frau bestellt habe, wurde scheinbar noch einmal ein weiterer Sack zum Schutz drum rum gepackt!

Preis ist Ok, Qualität ist Super und die Verpackung sowie Versand waren auch Spitze.

Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player mit Fitness-Tracker, Radio, Mikrofon und Diktiergerät (8GB interne Speicher, 90dB) schwarz/blau

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Mangelhaft, 16. März 2015
Die Kopfhörer verursachen bei mir kleine Stromstöße am Ohr. Es ist nicht witzig, beim Musik hören ständig einen Schlag zu bekommen und Amazon bietet nicht die Möglichkeit des Umtausch an?! Wieso eigentlich nicht, normalerweise sind die doch sonst so kulant.

Ich werde mein Glück weiter beim Amazon Kundenservice versuchen ... in der Hoffnung das sich noch etwas tut.

Building on SugarCRM
Building on SugarCRM

3.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Building on SugarCRM (Kindle Edition)
Das Buch an sich ist gut für all jene, die lediglich die Standard Funktionien benutzen wollen. Wer sich jedoch mehr mit dem Thema beschäftigen möchte und zum Beispiel das MVC Framework von SugarCRM verstehen möchte, findet hier keine Informationen.

Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm GLORY V1 NEU
Bettwäsche 200x220 cm, 2 x Kissenbezug 80x80cm GLORY V1 NEU

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht Perfekt, 13. Januar 2015
Die Bettwäsche ist schön, jedoch sind die Farben nicht so Dunkel bzw. Stark, wie es auf dem Bild dargestellt ist. Daher nur 4 Sterne.

PHP Design Patterns
PHP Design Patterns

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 13. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PHP Design Patterns (Kindle Edition)
Das Buch ist sicherlich etwas für Anfänger die noch keine oder wenig Erfahrung haben. Für mich war es leider ungeeignet, da die Informationen darin ohnehin schon bekannt waren. Auch die Beispiele waren mir zum Teil nicht performant genug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2015 2:37 PM MEST

World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde
World of Warcraft Band 2: Der Aufstieg der Horde

4.0 von 5 Sternen Sicherlich für WOW-Fans geeignet., 13. Dezember 2014
Wie man es halt tun sollte, bewerte ich die Qualität des Produktes. Leider sind auf fast jeder 2,3 Seite Formatierungsfehler bzw. Leerzeichen die Fehlen. Ich habe zwar jeden gemeldet, aber ob das jemanden interessiert, weis am Ende niemand.

Die Story an sich ist spannend, und zeigt einige Hintergründe und die Verbundenheit zwischen Horde und Allianz auf und den Versuch diese zu retten. Ob man nun hätte den einen oder anderen Namen übersetzen müssen sei dahingestellt, ich denke das ist einfach Ansichtssache. Gestört hat mich dieser Punkt jedenfalls nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10