Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
World of Warcraft Band 1: Teufelskreis
World of Warcraft Band 1: Teufelskreis

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 17. November 2014
Alles in allem ein gutes Buch. Lediglich mit der Umsetzung der Ebook Variante kann man nicht zufrieden sein. Auf jeder zweiten Seite fehlen Leerzeichen.

Dulcis Damen Sexy Babydoll Negligee Spitze Cosplay Dessous Nachtwäsche Rock Röcke
Wird angeboten von Housweety

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. September 2014
Die Nachtwäsche ist ganz hübsch, jedoch könnte die Verarbeitung besser sein, welche für den Preis jedoch noch in Ordnung ist. Zu dem Oberteil wird ein String sowie Netzstrümpfe mitgeliefert, was mir erst bei der Lieferung aufgefallen ist.

Ein wichtiger Punkt wäre noch zu nennen, ich denke nicht, dass der Artikel jeder Frau passen wird. Wer ein bisschen größere Größen hat, wird hier sicher Probleme bekommen. Weiterhin sollte beachtet werden, dass die Lieferung nicht aus Deutschland verschickt wird, daher eine etwas längere Lieferzeit. Bei uns waren es 2-3 Wochen.

Trixie 44541 Baza Kratzbaum, 50 cm, creme
Trixie 44541 Baza Kratzbaum, 50 cm, creme

5.0 von 5 Sternen Guter Kratzbaum, 28. September 2014
Vom Prinzip her ist der Baum so wie er ist in Ordnung. Die Verarbeitung ist gut, jedoch mag meine Katze die Liegefläche gar nicht und benutzt diese deswegen auch nicht.

ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
ALPINAWEIß Alpina weiß matt, perfekt deckende Innenfarbe, 10 L. 4,49 €/L. NEU
Wird angeboten von cd-hammerpreise

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber jeden Cent Wert, 28. Juli 2014
Auf Grund unseres Umzugs, musste ich diverse Zimmer in der neuen Wohnung "umgestallten". Die roten Wände mussten weg.
Einmal gestrichen und die Wände waren weiß. Mit billiger Farbe hatte ich die anderen Räume gestrichen und muss dort jeweils 2-3 drüber gehen.

Das nächste Mal nur noch die teure Alpinaweiß Farbe. Die Begründung ist relativ einfach. Lieber zahle ich 20 Euro mehr, als 4 Stunden länger und doppelt zu streichen!

Vielleicht für einige hier als Hinweis, natürlich gibt es bei Alpinaweiß unterschiede in der Deckkraft genauso wie im Farbton des Weiß. Einfach beim kauf besser aufpassen :)

Hergestellt für DEMA Alukoffer XL
Hergestellt für DEMA Alukoffer XL

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist in Ordnung, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hergestellt für DEMA Alukoffer XL (Luggage)
Ich habe diesen Koffer vor einigen Jahren für meine ganzen Computerkabel, Lanpartys etc. gekauft. Inzwischen wird der Koffer von meinem Bruder für seinen eigentlichen Zweck benutzt (Werkzeug!).

- Der Koffer ist robust, bisher keine großen Beulen.
- Die Trenner erlauben eine gute Aufteilung, jedoch kann es zu Problemen kommen, wenn keine Werkzeugtafel im Koffer ist. Beim hochkant hinstellen kann sich dann zum Beispiel das Werkzeug/Kabel verschieben.
- Das Schloß habe ich nicht benutzt, da ich die kleinen Schlüssel relativ schnell verloren hatte.

Alles in allem, dennoch ein super Koffer. Ich würde das Ding wieder kaufen.

Stefanplast  GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Stefanplast GULLIVER 3 Transportbox 61 x 40 x 38 cm
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Katzen an Board, 28. Juli 2014
Ich habe diese Transportbox für unsere Katze gekauft und muss sagen:

- Die Box ist doch relativ groß. Kleine Hunde und Katzen haben genug Platz sich darin ohne weiteres zu bewegen.
- Die Verarbeitung ist Ok.
- Die Befestigung mit einem Gurt im Auto klappt bei mir leider nicht ohne weiteres. Auch wenn hierfür eine Lasche vorgesehen ist.

Dennoch 4 Sterne weil sonst alles Super ist!

InLine 34557T A an B transparent USB 2.0 Kabel (7m)
InLine 34557T A an B transparent USB 2.0 Kabel (7m)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 27. Juli 2014
Die Verarbeitung des Kabels ist vollkommen in Ordnung. Keine Mängel und mit 7m auch lang genug, damit der Drucker nun auf dem Regal verschwinden konnte.

TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
TAE-F Kabel für DSL-Router - TAE-F Stecker an RJ45 8/2 - 10m
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Juli 2014
Nach einem Kabelbruch war dieses Kabel die Lösung um wieder online zu kommen. Im Einsatz mit einer FRITZ!Box. Sollte unsere Katze noch einmal das Kabel killen, würde ich es noch einmal bestellen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2014 12:26 PM MEST

Geberit 240.705.00.1 Schwimmerventil Unifill für Unterputz-Spülkasten
Geberit 240.705.00.1 Schwimmerventil Unifill für Unterputz-Spülkasten

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach, 27. Juli 2014
Ich habe das Schwimmerventil gekauft, als es im Angebot war. Top Qualität - mein Klo funktioniert wieder :D ohne das ständig das Wasser läuft. Montage war einfach, als was benötigt wurde, wurde mitgeliefert.

Interdesign 54270EU York Lyra Post und Schlüsselleiste zum Schrauben an die Wand

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. April 2014
Gestern bekommen und direkt montiert. Das Produkt an sich wirkt stabil, die Optik ein bisschen wie lackierter Kunststoff und an der Hinterseite des Korbs nicht so schön. Für diesen Preis aber sicherlich eine sehr gute Wahl.

2 Schrauben + 2 Dübel sind dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9