Profil für Andre Lindner > Rezensionen

Beiträge von Andre Lindner

Andre Lindner (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
JOOP! Go homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen hält nicht sehr lange, 12. Dezember 2015
Der Duft hält nicht sehr lange - auf Grund des Preises wohl auch ein Reimport mit geringerer Qualität - da hat Amazon wohl billig eingekauft.

OBC City Rucksack Schule Arbeit & Freizeit Bag Schulrucksack Sportrucksack Backpack Laptoprucksack Laptopfach 15 + 1 Produkt nach Wahl (Schwarz 38x49x15cm)

1.0 von 5 Sternen Nicht als Laptop Rucksack geeignet., 12. Dezember 2015
Der Rucksack ist weder für Erwachsene noch als Laptop Rucksack zu gebrauchen. Es sei den "Mann" ist 150 cm groß und wiegt 45 Kg. Für mich ein völliger Fehlkauf!

Die Zügel am Rucksack sind extrem kurz!

Duschdas Deep Blue Duschgel For Men, 6er Pack (6 x 250 ml)
Duschdas Deep Blue Duschgel For Men, 6er Pack (6 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. Dezember 2015
Das Duschgel ist voll in Ordnung, aber leider selbst als Angebot kein Schnäppchen - Preise ab 0,85 € / 1 Packung sind in lokalen Drogerien sowie Supermärkten üblich - zumindest wenn es dort im Angebot ist.

1 Stern Abzug gibt es, da es wesentlich bessere Produkte in diesem Bereich gibt, bei gleichem Preis. Für den Alltag jedoch zu empfehlen.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

1.0 von 5 Sternen Ruckeln ohne Ende, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Kurz und knapp, an meinem Panasonic Vera ruckeln Filme/Serien über den FireTV Stick ohne Ende. Ein Problem mit dem Internetanschluss (32 Mbit) kann ich wohl ausschließen. Auch die Tipps - schalte doch mal auf 50 Hz runter oder deaktiviere alle Zusatzfunktionen des TV waren wenig hilfreich.

Zum Vergleich, die Netflix App auf dem Smart-TV läuft ohne Ruckler, der Stick war Geldverschwendung, da ich Prime Instant Video weiterhin nur auf dem PC schauen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2015 12:39 PM MEST

SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 32GB USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek
SanDisk Ultra Fit USB-Flash-Laufwerk 32GB USB 3.0 bis zu 130 MB/Sek

1.0 von 5 Sternen Wird so heiß, dass Verbrennungen nicht auszuschließen sind, 28. Juni 2015
Ich hatte den Stick genau 2 Stunden, dann ging er wieder zurück. Ergebnis: leicht verbrannte Finger (Daumen+Zeigefinger rechte Hand) sowie ggf. Hardwareschäden am USB Anschluss, was ich aber noch genauer prüfen muss.

Hier kann man nur sagen, Finger weg vom Stick!

Thailand Reiseführer für Männer: 20 Dinge die Sie vor Ihrer ersten Thailand Reise wissen müssen

1.0 von 5 Sternen Naja, 22. Juni 2015
Als inzwischen Mann einer Thailänderin kann ich sagen, dass das Buch voller Fehler ist. Siehe zum Beispiel den Teil Sprache.
Wenn man schon die Übersetzung für Hallo und Danke verwechselt, kann man getrost sagen, dass es mit der Qualitätskontrolle nicht besonders weit her war.

Saugglocke , Pömpel , Pümpel Gummistampfer . Gummi Stampfer für WC und Haushalt mit Holz Stiel ca, 35 cm Lang
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Juni 2015
Funktioniert ohne weiteres, jedoch stinkt das Gummi ohne Ende. Nach ein paar Tagen war der Geruch weg, bis dahin sollte man das Ding jedoch nicht in der Wohnung lagern.

Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg
Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg
Wird angeboten von Asia-Shop-Online

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Royal Thai Thai Klebereis 4,5kg (Misc.)
Die Lieferung kam recht schnell und der Reis ist wie bestellt, auf Grund der hohen Menge (4x 4,5 kg) die ich für meine Frau bestellt habe, wurde scheinbar noch einmal ein weiterer Sack zum Schutz drum rum gepackt!

Preis ist Ok, Qualität ist Super und die Verpackung sowie Versand waren auch Spitze.

Transcend TS8GMP350B Outdoor-Serie MP3-Player mit Fitness-Tracker, Radio, Mikrofon und Diktiergerät (8GB interne Speicher, 90dB) schwarz/blau

1.0 von 5 Sternen Kopfhörer Mangelhaft, 16. März 2015
Die Kopfhörer verursachen bei mir kleine Stromstöße am Ohr. Es ist nicht witzig, beim Musik hören ständig einen Schlag zu bekommen und Amazon bietet nicht die Möglichkeit des Umtausch an?! Wieso eigentlich nicht, normalerweise sind die doch sonst so kulant.

Ich werde mein Glück weiter beim Amazon Kundenservice versuchen ... in der Hoffnung das sich noch etwas tut.

Building on SugarCRM
Building on SugarCRM

3.0 von 5 Sternen Haut mich nicht vom Hocker, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Building on SugarCRM (Kindle Edition)
Das Buch an sich ist gut für all jene, die lediglich die Standard Funktionien benutzen wollen. Wer sich jedoch mehr mit dem Thema beschäftigen möchte und zum Beispiel das MVC Framework von SugarCRM verstehen möchte, findet hier keine Informationen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11