Profil für Andreas Hamacher > Rezensionen

Andreas Hamacher

EKL Alpenföhn Brocken 2
EKL Alpenföhn Brocken 2

5.0 von 5 Sternen Macht seinem Namen alle Ehre, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: EKL Alpenföhn Brocken 2 (Personal Computers)
Der Kühler ist riesig. Ich bekomme mein Gehäuse nicht mehr ganz zu. Also ein echter Brocken.
Das Ding Kühlt meine CPU so stark runter dass sie beinahe eine Jacke braucht. Selbst unter vollauslastung im Übertakteten Betrieb geht sie nicht über 50 Grad. Wahnsinns Gerät. Und sogar unter 100% ist er extrem Leise.

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schneller Prozessor, 16. Juni 2014
Ich habe mich immer gegen Intel gesträubt, Die Leistung rechtfertigt einfach nicht den immensen Preis.
Was AMD sich hier mit der FX8350 entwickelt hat überzeugt in jedem Bereich. mit einer Ausnahme, der Boxed Kühler. Das ding macht unter Last einen Krach, nicht auszuhalten. Kühlleistung dürftig. Ich habe mit den EKL Alpenföhn Brocken 2 dazu bestellt. Seitdem ist mein PC selbst unter Vollast flüster leise und die CPU übersteigt selbst übertaktet unter 100% Auslastung nicht die 50 Grad Marke.
Fazit: Die CPU ist Top, der Kühler ausreichend, alles in allem ein super Teil.

Vibram Fivefingers Mens EL-X Schuhe - Grau/ Schwarz/ Orange
Vibram Fivefingers Mens EL-X Schuhe - Grau/ Schwarz/ Orange

5.0 von 5 Sternen Ich möchte sie nicht mehr Missen, 8. August 2013
Ein Freund hatte sich ein Paar fivefingers gekauft. Er war begeistert. Also dachte ich, mein Fuß ist eh hinüber also kannst du s mal testen.
Die "Schuhe" sind super. schon beim ersten Tragen veränderte sich das Gehverhalten und der Fuß bewegt sich ganz anders. Ich bin absolut begeistert.Da sie so flexibel und leicht sind passen sie in jede Tasche. Ob zuhause, beim Spazieren gehen oder am See. DIe EL-X sind immer dabei.

Akku-King Akku für Parrot AR.Drone 2.0, AR Drone Quadrocopter - Li-Polymer 2000 mAh - 11,1V
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen sehr gute ergänzung zur Parrot AR2.0, 8. August 2013
Mit dem Original 1000mA Akku fliegt die Drone nur knapp 5 -10 Minuten, deswegen habe ich mir den 2000mA Akku bestellt.
Damit bringt sie es auf bis zu 30 Minuten Flugzeit. Der Preis ist gut, der Akku Top und die Lieferzeit war absolut im Rahmen. darum von mir 5 Sterne