Profil für ... > Rezensionen

Beiträge von ...

...

Plotterfolie MATT viele verschiedene Farben und Größen Plotter Folie Deko Folie Klebefolie Dekofolie Möbel Folie (M25 blass rosa, 63 x 106 cm)
Wird angeboten von Design-Shop23

4.0 von 5 Sternen Toll ABER leider keine Meterware, 7. Juli 2014
Tolle Farbe! Gut zum verarbeiten.
Leider keine Meterware, hätte ich besser gefunden.
Jetzt fehlen mir 2 Stück da ich mit meterware gerechnet habe, dies War wahrscheinlich mein Fehler :( schade denn für fast 5 Euro Versand werde ich mir nichts nachbestellen das ist mir zu teuer.
Ansonsten alle prima!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2014 5:33 PM CET

Unique Tischdecke türkis 137x274cm,
Unique Tischdecke türkis 137x274cm,
Wird angeboten von Oofete

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, jedoch seeeehr dünn, 24. April 2014
mir gefällt die Farbe seeehr gut, jedoch ist die "tischdecke" sehr dünn, zu dünn, bei einem kleinen windstoß fliegt sie davon, ich werde warscheinlich noch eine billigtischdecke daruntr nähen müssen...

1art1 37078 New York - Times Square Poster (91 x 61 cm)
1art1 37078 New York - Times Square Poster (91 x 61 cm)
Wird angeboten von Poster Revolution DE

4.0 von 5 Sternen Tolle Farben!, 7. April 2014
aber leider ist die Qualität des Fotos nicht so detalliert - 1 stern abzug
ansonsten ist das bild richtig schön :)

Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Samsung Original EF-FI950BPEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in pink
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen gut, 6. April 2014
Klappe nervt ein bisschen beim tippen. Ansonsten ist sie von innen sehr weich. Das ist gut für das display. Farbe hab ich mir etwas knalligen vorgestellt. Ist eher ein blasses Pink

Trägerloser rückenfreier Silikon-BH in nude/hautfarben mit Push-Up Effekt für ein traumhaftes Dekolleté - selbstklebend und bügellos - Größe / Cup C - Original Lumaland
Wird angeboten von Yahee365

3.0 von 5 Sternen nicht ganz zufrieden, 24. November 2013
Er klebt sobaldd man ein bisschen ins schwitzen kommt, leider gar nicht mehr.
Und hält gibt er auch nicht, trotzdem ist er für den Preis ok. Er ist aufjedefall nur ein "bh" zum still sitzen, feiern kann man mit diesem nicht gehen