Profil für Stefanie > Rezensionen

Beiträge von Stefanie

Stefanie

Art Nouveau Animal Decorative Designs (English Edition)
Art Nouveau Animal Decorative Designs (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Seiten zu klein für Kindle Fire, 4. Juli 2014
Schade, es würde mir besser gefallen, wenn man beim Kindle Fire die Seiten dieses Buches vergrössern könnte. Leider sind die sehr schönen Abbildungen nur mit Lupe genau erkennbar, da sie nur weniger als eine halbe Seite ausfüllen. Sollte ich noch herausfinden, wie man dieses Buch vergrössern kann, empfehle ich es gerne weiter, bis dahin allerdings: Keine Kaufempfehlung.

Sweet Ophelia
Sweet Ophelia

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sweet Ophelia (MP3-Download)
Geht mir seit dem ersten Hören vor ein paar Wochen nicht mehr aus dem Kopf, klingt für mich nach Frühling und Sonnenschein. Sehr schön.

Rather Be feat. Jess Glynne
Rather Be feat. Jess Glynne

5.0 von 5 Sternen Lieblingssong, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be feat. Jess Glynne (MP3-Download)
Anfang Januar im Netz entdeckt, wurde “Rather be“ von Clean Bandit schnell zu meinem neuen Lieblings-Gute-Laune-Song. Auch in die übrige Musik dieser sehr kreativen Band aus GB reinhören, lohnt sich!

Caprice Santana-B-1 9-9-25504-21 001 9-9-25504-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK), EU 39

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 11. Dezember 2013
Sehr bequemer Stiefel mit weichem, leichten Futter innen, und schönem echten Leder außen. Der Schaft lässt sich weiterstellen, falls erforderlich. Angenehm zu tragen, auch den ganzen Tag, durch den relativ flachen Absatz.

Die Stiefel passen sehr gut zu Leggings, Strumpfhose und Rock aber auch zu Hosen.

Ich würde diese Stiefel jederzeit wieder kaufen.

Vollmer LED Grablicht batteriebetrieben (2xR14 nicht enthalten) mit Lichtsensor und Kerzeneffekt
Wird angeboten von LICHTLIEFERANT - AGB-Widerrufsbelehrung

2.0 von 5 Sternen würd sie nicht wieder kaufen, 9. Dezember 2013
Die beiden bestellten Grablichter brennen zwar ganz hübsch, aber der Licht-Sensor scheint nur Dekoration zu sein, d.h. sie sind ständig an und nicht nur in der Dunkelheit. Möchte ich, dass sie nicht brennen, muss ich die Batterien herausnehmen... also kein brauchbares Schnäppchen, schade.

Brauns-Heitmann 65121 Blumenarrangement im Korb / ca. 23 x 10 cm / blau
Brauns-Heitmann 65121 Blumenarrangement im Korb / ca. 23 x 10 cm / blau

2.0 von 5 Sternen kam in schlechtem Zustand an, 31. Januar 2013
Das Blumenarrangement entspricht in Farbe und Größe genau meiner Vorstellung, kam aber in ziemlich zerrupftem Zustand an. Die Blümchen mussten entfilzt und teilweise neu befestigt werden, jemand hatte das kleine Häschen enthauptet, aber vergessen, das Köpfchen mit einzupacken, sonst hätte ich das auch noch ankleben können. Das Moos fehlt an mehreren Stellen, so dass das nackte Plastik darunter zu sehen ist - leider an schwer zu kaschierenden Stellen.

Ich behalte es vorerst, bis sich ein besseres findet.

Pasionista Unisex-Glasbeads schwarz/braun weiß 925 Sterling Silber 607207
Pasionista Unisex-Glasbeads schwarz/braun weiß 925 Sterling Silber 607207

4.0 von 5 Sternen hübsch, 16. Dezember 2012
Der Bead sieht gut aus, wenn auch die schwarzen Streifen ein gutes Stück schmaler als auf dem Foto sind. Er ist etwas dicker als ein Pandora-Bead, sieht aber im Armband getragen zwischen Silber-Beads ganz hübsch aus.

Esprit Damen-Armbanduhr XS Catena Champagne Analog Edelstahl ES102632007
Esprit Damen-Armbanduhr XS Catena Champagne Analog Edelstahl ES102632007
Wird angeboten von Jewels & Watches Company

5.0 von 5 Sternen die neue Lieblingsuhr für jeden Tag, 16. Dezember 2012
Ich mag diese Uhr einfach, sie ist dezent, und hat doch etwas besonderes - nach so einer habe ich lange gesucht und sie nun gefunden. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit kurzem besitze, aber aus Erfahrung weiss ich, dass Esprit Armbanduhren recht robust sind.

Andante-Stones 925 Sterling Silber Leder Armband geflochten Schwarz mit Clipverschluss 21 CM 21CM Clip Bead für European Beads Lederarmband + Organzasäckchen

3.0 von 5 Sternen leider nicht kompatibel mit meinen Pandora- und Trollbeads, 30. November 2012
Schönes, sehr delikates Armband, mit dem ich leider nicht so viel anfangen kann, wie erhofft, da meine Pandora- bzw. Trollbeads nicht über die Silberöse passen.

Wegen des günstigen Preises wird es wohl zu einem schicken kleinen Wichtelgeschenk werden :-)

Gartenkugel Rosenkugel Terrakotta blau 13cm
Gartenkugel Rosenkugel Terrakotta blau 13cm

2.0 von 5 Sternen Glasur blättert schon ab beim Entfernen des Preisschildes :-(, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gartenkugel Rosenkugel Terrakotta blau 13cm
... was soll ich noch mehr zur Qualität des Produktes sagen, es steht alles in der Überschrift... ich bin ziemlich enttäuscht.

Nachtrag: Die blaue Glasur hat nun auch noch den ersten Frost nicht überlebt - Fazit: Ein Kauf für die Tonne!