Profil für Fox > Rezensionen

Beiträge von Fox

Fox

Seite: 1 | 2
ANSMANN 5035092-590 Mignon AA Typ 2850mAh hochkapazitiv Profi/Vielanwender Digital Foto Akkubatterie 8er
Wird angeboten von Mobil-Energy

1.0 von 5 Sternen Kurzes Vergüngen..., 24. September 2014
Die Akkus habe ich vor gut einem Jahr gekauft, in der Hoffnung einen langlebigen Akku mit viel Power zu erstehen. Inzwischen rührt sich hier kein Strömchen mehr - das ist nach nur einem Jahr für meinen Geschmack zu kurz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2014 6:28 AM CET

Schlummersack Ganzjahres Kinderschlafsack 2.5 Tog - Blaue Streifen -3-6 Jahre/130 cm
Wird angeboten von Not Just Pink

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 3. September 2014
Auch nach einigen Monaten ist der Schlafsack immer noch schön weich und kuschlig - andere werden nach einigen Waschgängen fest. Der Reißverschluss lässt sich gut (und praktisch) von unten nach oben schließen.

Verlängerung, 3/8? 240 mm STAHLWILLE
Verlängerung, 3/8? 240 mm STAHLWILLE
Wird angeboten von SVH Handels-GmbH

1.0 von 5 Sternen definitiv nicht 3/8, 3. April 2014
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, die Größenangabe ist nicht korrekt.

? = definitiv nicht 3/8, sehr ärgerlich

Sehr edle Aluminium Warmweiss Unterbauleuchte mit "Easy-touch" Sensorschalter LED Anbauleuchte Aufbauleuchte Lichtleiste
Wird angeboten von Dimitrius Kareem Williams

5.0 von 5 Sternen super, 22. März 2014
Ich habe die Lampe seit einem Jahr unter meinen Küchenschrank zu hängen, ist super einfach "montiert" (mit Tesa Strips) und hält noch immer bestens. Jetzt hoffe ich das die Lebensdauer der Lampe auch noch entsprechend lang ist.

Der Sensor ist sehr praktisch wenn man gerade nasse oder klebrige Hände (bspw. vom Teigkneten). Einfach Licht anmachen und trotzdem ist kein Schalter ist eingesaut... sehr praktisch.

Design im Dorf Clean Green Schwammhalter Hirsch
Design im Dorf Clean Green Schwammhalter Hirsch
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Hirsch, 13. Februar 2014
Ist lustig, sieht gut aus, hält (mit Klebeband) bestens und der Schwamm liegt nicht mehr doof in der Gegend rum.

Philips HD4646/20  Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz
Philips HD4646/20 Serie Wasserkocher (1,5 Liter, 2400 Watt, Anti-Kalk) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ein furchtbares Gerät, 13. Februar 2014
- beim "Kochvorgang" gibt es einen lauten Pfeifton von sich
- es gibt kein "Lämpchen" was darauf hindeutet, dass der Kocher an/aus ist
- beim Gießen kommt mir persönlich zu wenig Wasser - es dauert ewig bis endlich eine Kanne Tee aufgegossen ist

Gardinia EASYFIX Rollo Thermo, orange, 90 cm x 210 cm - Türgröße
Gardinia EASYFIX Rollo Thermo, orange, 90 cm x 210 cm - Türgröße

4.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 26. September 2013
Bin mit dem Rollo sehr zufrieden. Wenn man es nicht komplett abrollt (steht übrigens auch auf der Verpackung), hält alles bestens. Das Rollo wird durch eine Pappstange beschwert, welche in den unteren Rolloteil eingeschoben ist, die Seiten sind nicht verschlossen, daher rutscht sie gelegentlich etwas raus, dass hätte man besser lösen können.

Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Für Hund und Katz ist auch noch Platz: Vierfarbiges Pappbilderbuch
von Axel Scheffler
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Reim dich oder ich fress dich, 30. März 2013
Ein wirklich schön gestaltetes Kinderbuch. Die Geschichte an sich ist in Ordnung lässt sich aber leider durch die erzwungenen Reime kaum flüssig (vor)lesen und verliert damit deutlich an Qualität.

Beispiel:
"Kein Hündchen ist
braver als ich.
Habt Ihr noch Platz
für ein Tier wie mich
auf dem Besenstiel?
Ich brau ja nicht viel."

Um einen Reim zu bilden wird aus dem Hexenkessel ein Zaubertopf (reimt sich ja schließlich auf Zopf)... ,das ist mir persönlich etwas viel des Guten.

Sehr Schade da die Bilder mir sehr gefallen.

HAHN Teddyflausch-Spannbettlaken für Kinderbett, 70x140 cm
HAHN Teddyflausch-Spannbettlaken für Kinderbett, 70x140 cm
Preis: EUR 9,63 - EUR 15,85

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 5. Februar 2013
Das Laken ist super kuschelig und sehr angenehm auf der Haut, bis jetzt fusselt auch nichts und nach dem Waschen ist es auch nicht dünner geworden (was ich schon befürchtet habe). Zudem kann man es bei 60°C waschen.

Seifenspender für Einbau in Waschbecken von oben befüllbar Seife Spender 500ml
Seifenspender für Einbau in Waschbecken von oben befüllbar Seife Spender 500ml
Wird angeboten von Handelsagentur-Lagerdeal

4.0 von 5 Sternen In Ordnung für den Preis, 5. Februar 2013
Der Spender ist für den Preis absolut in Ordnung - einziges Manko ist das Gewinde und das Schraubteil zur Befestigung, beide sind aus Plastik - da ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis das ganze kaputt geht.

Seite: 1 | 2