Profil für S. Schmid > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Jacques Lemans Damenarmbanduhr SIENA 1-1071C
Jacques Lemans Damenarmbanduhr SIENA 1-1071C

5.0 von 5 Sternen Edles Design, gute Qualität, 5. Januar 2015
Bei Amazon kauft man 'unexpected' ein. Der Preis ist unschlagbar, durch das schmale Armband wirkt die Uhr trozt des Glanzes nicht protzig. Beim Juwelier in der Nähe gibt es das Modell in goldfarben um 99€, immer noch um einiges mehr. Ist zwar im Garantiefall einfacher zu reklamieren, aber Amazon ist da bisher auch sehr kulant gewesen. Danke sehr!

Stitch Workshop: Herringbone Stitch: Basic Techniques, Advanced Results
Stitch Workshop: Herringbone Stitch: Basic Techniques, Advanced Results
von Elisa Neckar

5.0 von 5 Sternen sehr gute Erklärung der Stiche, 20. Mai 2014
sehr gut mit Bildern erklärt, schöne Stücke als Anregung und zur eigenen Perfektion. Ein nicht so häufig verwendeter Stich, dafür aber interessante Ergebnisse. Buch jedenfalls besser als ein VHS Bastelkurs und natürlich preiswerter.

Stitch Workshop: Peyote Stitch: Bead & Button Magazine
Stitch Workshop: Peyote Stitch: Bead & Button Magazine
von Bead & Button Magazine

5.0 von 5 Sternen gute optische Erklärung der Stiche, 20. Mai 2014
sehr gut mit Bildern erklärt, schöne Stücke als Anregung und zur eigenen Perfektion. So wird man leicht vom Anfänger zum Fortgeschrittenen.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/2
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L2234ASM/2

5.0 von 5 Sternen super Designer-Uhr, 20. Mai 2014
sehr schön, wie alles von Mike Ellis NY. Ich habe bereits einen Ring, zwei weitere Uhren. Dank Amazon zu einem unschlagbaren Preis.

Stitch Workshop: Right-Angle Weave
Stitch Workshop: Right-Angle Weave
von Editors Of Bead&button Magazine

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Bildband, 20. Mai 2014
sehr gut mit Bildern erklärt, schöne Stücke als Anregung und zur eigenen Perfektion. Somit kann ich bald das Beste aus meinen Miyuki und Delica Perlen herausholen.

Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3
Mike Ellis New York Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl L1126ASM/3

5.0 von 5 Sternen Design sehr preiswert, 8. April 2014
Habe bereits 2 Skagen Uhren und wollte noch eine mit weissem Ziffernblatt. Da entdeckte ich - danke Amazon - diese Marke und bin bisher zufrieden. Einziger Unterschied zum teureren Pendant: einfacher Verschluss, bei Skagen immer 2fach. Ansonsten optisch genauso edel. Längerfristige Unterschiede kann ich noch nicht feststellen, habe die Uhr erst seit ca 10 Tagen.

Let Me Down Easy
Let Me Down Easy

3.0 von 5 Sternen abruptes Ende, daher nur 3 Sterne, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me Down Easy (MP3-Download)
Gesang bzw. Komposition einzigartig gut gemacht. Allerdings hat der gratis MP3 eine Defekt am Schluss, der Schluss ist ganz unerwartet und abrupt. Ansonsten werde ich mir die CD nach Erscheinen sicher leisten, das ist eine grosse Stimme und tolle Kombination mit Frauenstimme.

5.0 von 5 Sternen Super Album, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 25 (MP3-Download)
jeder Song gut gemacht. Besondere Ohrwürmer: Meraviglioso, Io que non vivo und Contigo apprendí. Großes Orchester, gute Stimme, eine CD zur Beruhigung im Auto, beim Kochen, zur Entspannung. Bitte noch weitere von dieser Sorte!

Madrid de los Austrias contado a los niños
Madrid de los Austrias contado a los niños
von María Aguado Molina
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gut erzählt, 8. Januar 2014
für mittleren Level geeignet, einige Wörter musste ich nachschlagen, ebenso Zeitformen. Ansonsten aber nett
aufgemacht mit vielen Zeichnungen und Farben.

Metallic Seed Bead Splendor
Metallic Seed Bead Splendor
von Nancy Zellers

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kunstwerke, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Metallic Seed Bead Splendor (Taschenbuch)
Die Autorin hat Geschmack und Können um diese tollen Dinge herzustellen. Die Beschreibungen sind durch Bilder gut verständlich gemacht, wenn auch auf englisch, aber die technischen Begriffe bekommt man schnell heraus. Ich habe schon ein paar Werke daraus nachgemacht, nicht so perfekt wie im Buch, aber dennoch wurde ich bereits bewundert.

Seite: 1 | 2