weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Y. Höynck > Rezensionen

Beiträge von Y. Höynck

Y. Höynck

Seite: 1 | 2 | 3
Die Geliebte des Pharao: Romantic-Thriller
Die Geliebte des Pharao: Romantic-Thriller

2.0 von 5 Sternen Hier hat einer aber sehr viel Phantasie gehabt, 1. Juli 2015
Fing sehr gut an, hat aber dann ganz schnell nachgelassen. Schade eigentlich. Habe schon bessere ägyptische Romane zum Lesen gehabt.

Emsa 513361 Isolierbecher, Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Schwarz, Travel Mug

5.0 von 5 Sternen Thermobecher, 4. Oktober 2014
hält wirklich lange heiß, wird nicht zuviel versprochen. Der Preis ist angemessen, habe schon andere Thermobecher ausprobiert, welche entweder ausgelaufen sind oder nach kurzer Zeit war das Getränk dann schon erkaltet.

Herlitz 8751000 Stempelträger Metall für 6 Stempel (Farben sortiert)
Herlitz 8751000 Stempelträger Metall für 6 Stempel (Farben sortiert)

5.0 von 5 Sternen Stempelträger, 5. Mai 2014
Der Stempelträger ist so wie er sein soll, praktisch und stabil. Kann man nur empfehlen. Schnelle Lieferung, ein neuer Kauf gerne wieder.

Tore des Bösen: Kärnten-Thriller
Tore des Bösen: Kärnten-Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2014
Ein wirklich tolles Buch. Kann man nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder. Freue mich schon auf das nächste tolle Buch.

ICH LIEBE DICH ZU TODE (Thriller)
ICH LIEBE DICH ZU TODE (Thriller)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2014

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2014

Mr. K: Thriller (Jacqueline "Jack" Daniels)
Mr. K: Thriller (Jacqueline "Jack" Daniels)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2014

Der Garten der alten Dame. Roman: Sommergarten (verschEnkBücher. Illustrierte eBooks 2)

Der Geheimagent
Der Geheimagent

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Geheimagent (Kindle Edition)

Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett: Thriller
Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett: Thriller