Profil für Berliner_Student > Rezensionen

Beiträge von Berliner_Student
Top-Rezensenten Rang: 4.312.164

Berliner_Student (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Karcher UR 1040-O Uhrenradio (PLL-Radio, Temperaturanzeige, Dual-Alarm) schwarz/orange
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen 3 Helligkeitstufen oder nur auf Wunsch an, 13. Mai 2014
Länge:: 0:11 Minuten

Die Zeitanzeige ist wirklich angenehm groß. Ich habe ein Video der 3 Helligkeitsstufen erstellt. Leider habe die automatische Helligkeitsanpassung der Kamera aktiviert gehabt. Die Zahlen sind in allen 3 Stufen gleichmäßig beleuchtet.

Und wenn du dich getröstet hast - Erinnerungsalbum für ein still geborenes Kind
Und wenn du dich getröstet hast - Erinnerungsalbum für ein still geborenes Kind
von Heike Wolter

3.0 von 5 Sternen Text top, Aufmachung billig :-(, 8. Mai 2014
Ich habe dieses Buch mit dem anderen von Heike Wolter und einem weiteren von Jo-Jacqueline Eckardt verglichen:

357906830X
Egal wie klein und zerbrechlich - Erinnerungsalbum für ein fehlgeborenes Kind [Taschenbuch]
Und wenn du dich getröstet hast - Erinnerungsalbum für ein still geborenes Kind [Gebundene Ausgabe]

Die Wolter-Bücher wirken auf mich schlecht verarbeitet und kitchig (Engelchen überall). Spricht weder meine Frau noch mich an. Beide Bücher haben bis auf 1 Seite (bei frühen Fehlgeburten ist das Geschlecht nicht zu erkennen) den gleichen Inhalt!

Das Buch von Jo-Jacqueline Eckardt dagegen ist wertig verarbeitet und hat ähnliche Inhalte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 6:53 AM MEST

Egal wie klein und zerbrechlich -  Erinnerungsalbum für ein fehlgeborenes Kind
Egal wie klein und zerbrechlich - Erinnerungsalbum für ein fehlgeborenes Kind
von Heike Wolter

3.0 von 5 Sternen Text top, Aufmachung billig :-(, 8. Mai 2014

Geliebtes Sternenkind: Ein Erinnerungsalbum

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 6:54 AM MEST

von Jo-Jacqueline Eckardt

4.0 von 5 Sternen Wertige Aufmachung, 8. Mai 2014
Ich habe dieses Buch mit den anderen beiden bekannten Bücher dieser Art von Heike Wolter verglichen:

Dieses Buch dagegen ist wertig verarbeitet und hat ähnliche Inhalte.

-1 Stern für den hohen Preis.

Severin KA 4117 Kaffeeautomat bis 8 Tassen mit 2 Thermokanne, rot-grau
Severin KA 4117 Kaffeeautomat bis 8 Tassen mit 2 Thermokanne, rot-grau

1.0 von 5 Sternen Kannendeckel halten nicht dicht! Folge: Kalter Kaffee, der beim Eingießen seitlich aus der Kanne tropft., 8. Mai 2014
Ich habe ebenfalls eine Ausschuss-Version mit leckenden Deckeln erworben...

Im SEVERIN-Ersatzteilshop gibt es Ersatzdeckel:
Kannendeckel grau mit Stopfen (0347048) für 1,79 € (plus 10 EUR Versand!)
shop.severin.com/shop/article/1420?q=severin%20ka%204117#map-image-area

Da ich innerhalb der Gewährleistungsfrist bin, habe ich SEVERIN zum Umtausch der Deckel auffordern. Mal sehen, ob ich einen Ersatz erhalte und dieser wirklich dicht ist...

InLine USB 3.0 Kabel, A Stecker / Buchse, schwarz, 1,5m
InLine USB 3.0 Kabel, A Stecker / Buchse, schwarz, 1,5m

4.0 von 5 Sternen Leider Buchsenrahmen verbogen bei Lieferung, 23. April 2014
Die Kabelverarbeitung entspricht meinen Vorstellungen (Kunststoffmantel umschließt Buchse), aber leider war bei meiner Lieferung die eine Metall-Rahmen-Seite der Buchse (siehe Benutzerfoto) verbogen. Dadurch lassen sich USB-Stecker schwer ein- und ausstecken. Ich habe bisher nicht versucht dies gerade zu biegen, da ich nichts kaputt machen will.

USB3 läuft wie gewünscht.

Lernlust statt Paukfrust: Mit deinen Motivatoren leichter lernen in Schule, Studium und Beruf
von Harald Groß

5.0 von 5 Sternen Webseite zum Buch sehr gut!, 1. April 2014
Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber habe an einem Workshop zu dem Buchinhalt teilgenommen. Harald Groß ist ein ausgezeichneter Motivator!

Jeder sollte den Quickcheck gemacht haben und sich die PDFs mit Detail-Informationen zu den eigenen Motivatoren speichern/ausdrucken:[...]

Level One USB-0301 Adapter USB2.0 auf Ethernet USB-0301
Level One USB-0301 Adapter USB2.0 auf Ethernet USB-0301

4.0 von 5 Sternen Andere Bauform als auf dem Foto!, 6. Februar 2014
Mir wurde eine andere Version geliefert, als die auf dem Produktbild abgebildete. Die Form entspricht der USB3-Variante: http://www.amazon.de/LevelOne-USB-0401-Gigabit-Ethernet-Adapter/dp/B003NDUA5Q/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1391724893&sr=1-3&keywords=Level+One+USB-0301+Adapter+USB2.0+auf+Ethernet

Der Adapter läuft super an meinem Nexus 7 (2012). Allerdings ist der Stromverbrauch spürbar höher, als bei WLAN-Nutzung. Der Adapter wird warm - und der Nexus-Akku auch.

Glatt | Umweltfreundliche Bambus-Schutzhülle für iPod Touch 4
Glatt | Umweltfreundliche Bambus-Schutzhülle für iPod Touch 4
Wird angeboten von SIGNI

4.0 von 5 Sternen Zerbrechlicher Holzsteg..., 6. Februar 2014
...an der Ladebuchse unten. Ich habe den Steg beim Zusammenschieben der "Hülle" abgebrochen.

Das Holz füllt sich deutlich besser an, als das kalte Metall, dass man normalerweise bei Apple zu greifen hat.

Give Me
Give Me

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Give Me (MP3-Download)
"Gimme that joy that I can't explain" - der Text spricht mir aus dem Herzen. "Freude die von innen kommt" auf Englisch.

Seite: 1 | 2 | 3