Profil für Eglmejer Herbert > Rezensionen

Eglmejer Herbert

Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401
Topcom Twintalker 1302 PMR mit beleuchtetem LC-Display, RC-6401

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 28. Februar 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, hat sich super darüber gefreut. Reichweite zwar nicht so weit( vielleicht weil wir dicht besiedelt sind), aber für unsere Zwecke ok.

Ownstyle4you elegante und wertige Ledertasche Hülle Cover Etui Tasche für das LG E460 Optimus L5 II / 2 in Weiß

5.0 von 5 Sternen Optimal, 28. Februar 2014
Passt perfekt. Hülle ist handlich und der perfekte Schutz für das Handy. War auch super günstig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Adventskalender - Die Zaubermelodie
Adventskalender - Die Zaubermelodie
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Adventskalender, 28. Februar 2014
Super tolle Idee ein Buch als Adventskalender zu machen. Meine Mädels konnten es kaum erwarten, den nächsten Abschnitt zu lesen. Am liebsten hätten sie gleich das ganze Buch gelesen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 28. Februar 2014
Sehr zufrieden. Passt exakt und ist sehr handlich. Ein toller Schutz für das Handy. Sehr gut und vor allem günstig.

PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für LG Optimus L5 II / 2
PrimaCase - x3 Stück - Displayschutzfolie für LG Optimus L5 II / 2
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Passt., 28. Februar 2014
Hüllen passen ganz genau, man braucht etwas Übung um die Schutzfolie am Handy aufzubringen. Ansonsten zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

deinPhone - LG Optimus L5 II 2 E460 E455 Case Hülle Bumper Tasche Etui Schale Hardcase Bunter Schmetterling Grün Schwarz

1.0 von 5 Sternen Passt nicht!, 28. Februar 2014
War als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gedacht, doch leider war die Hülse um 2 Millimeter zu klein. Sie hat da Handy LG E460. Sollte ja laut Angabe passen. Große Enttäuschung von meiner Tochter.Da ich schon einige Wochen zuvor den Artikel bestellt hatte und in meiner Naivität (Da ich überzeugt war, dass das Couver passt) nicht ausprobiert habe ob es wirklich passt,das war ein großer Fehler, nicht mehr zurücksenden. Also nicht zu empfehlen.Einen Stern gibts nur für das tolle Design.

EasyAcc® Asus Memo Pad FHD 10 Lederhülle Ledertasche Schutzhülle Tasche hülle Smart Cover für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302 mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2014
Als Weihnachtsgeschenk verwendet. Passt ganz genau und ist auch handlich. Voll zufrieden, kann ich nur weite rempfehlen.Ein tolles Geschenk, ist gut angekommen.

Lico Bob V 360345, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Grau (anthrazit/pink), EU 35
Lico Bob V 360345, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Grau (anthrazit/pink), EU 35

5.0 von 5 Sternen Turnschuh für meine Tochter., 28. Februar 2014
Passt sehr gut. Durch die Helle Sohle ideal für den Sportunterricht in der Halle. Sehr zufreiden, kann ich nur weiter empfehlen

Jura Profi-Feinschaumdüse
Jura Profi-Feinschaumdüse

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jura Profi-Feinschaumdüse (Haushaltswaren)
Macht einen super Schaum. Kann ich nur weiter empfehlen. Hatte nur eine einfache Düse an meiner Maschiene. Kein Vergleich zu vorher.