Profil für NIL > Rezensionen

CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
Wird angeboten von CleanAid

5.0 von 5 Sternen perfekt, besser gehts nicht, 22. September 2014
Ich habe das "Glück" (mag man es so nennen ;-) ) in meiner Wohnung Hochglanzfliesen als Fußbodenfliesen zu haben. Ich habe schon alle möglichen Wischer ausprobiert (Leifheit Wischer und wie sie alle heißen) keiner war in der Lage meine Fußboden ohne Streifen und Schlieren zu wischen, dies zeigte sich immer nach dem Trocknen. Selbst per Hand Wischen ist es mir selten gelungen, den Boden streifenfrei hin zu bekommen. Aber mit dem Wischer von CleanAid geht das perfekt, er wird durch den Auswringmechanismus ordentlich trocken gewrungen, aber schafft es trotzdem Schmutz und Staub und Krümmel etc. aufzunehmen und weg zu wischen. Er schiebt den Schmutz auch nicht nur vor sich her, sondern nimmt ihn wirklich auf. Beim vorwärtsschieben reinigt er den Boden und beim zurückziehen zieht er die Feuchtigkeit vom Boden ab. Absolut praktisch und der Griff ist längenverstellbar. Ich bin begeistert, eine absolute Kaufempfehlung.

Der Schatten von Thot: Historischer Roman
Der Schatten von Thot: Historischer Roman
von Michael Peinkofer

5.0 von 5 Sternen perfekt und spannend aber auch hummorvoll, 13. September 2014
Diese Buch habe ich gebraucht bei Amazon erworben. Ich war in der Situation, dass ich denzweiten Teil der Buchserie um die Geschichte von Sarah Kincaid vor dem eigentlich ersten Teil "Der Schatten von Thot" lesen konnte. Das Buch "Die Flamme von Pharos" erzählt quasi die Vorgeschichte von "Der Schatten von Thot" obwohl "Die Flamme von Pharos" erst nach "Der Schatten von Thot" erschienen ist. Für mich anfangs etwas verwirrend aber letztendlich nachvollziehbar.
Somit habe ich also die Geschichte von Anfang an in der richtigen Reihenfolge lesen können, was denke ich weniger verwirrend für den Leser ist. Aber nun kurz zum Buch. Es war nun mein zweiter Historienroman, Vor dieser Buchreihe war mir dieses Genre nicht bekannt. Ich möchte gar nicht viel von der Geschichte erzählen, die kann jeder selbst nachlesen. Meine Erfahrung mit diesem Buch war auch hier, dass ich es förmlich verschlungen habe um den Fortgang der Geschichte zu erfahren. Die knapp 500 Seiten waren in weniger als 5 Tagen ausgelesen. Der Autor hält auch hier den Leser immer mit Spannung am Geschehen, sodass es für mich fast unmöglich war, dass Buch aus den Händen zu legen. Es ist spannend und detailreich erzählt, was mich aber am meisten beeindruckt hat ist der versteckte Witz der Protagonisten in diesem Buch. Diese Dialoge sind teils einfach sehr trocken-witzig und total humorvoll, ich bin teils aus dem Lachen und Schmunzeln nicht heraus gekommen. Zudem werden hier meiner Meinung nach (ich kann mich auch irren aber es kam mir so vor) auch die Morde von Jack the Ripper mit beschrieben, was sich letztlich natürlich aufdeckt, aber anfangs hat man den Verdacht, obwohl die Morde ja in der tatsächlichen Zeit erst später geschahen. Einfach nur perfekt. Also für mich war dieses Buch ein echtes Erlebnis und der Einstieg in ein neues Genre des Lesens.
Für mich steht fest, Bücher von Michael Peintkofer gehören zukünftig zu meinen absoluten Favoriten. Vielen Dank an den Autor für so viel Spaß am Lesen.

Die Flamme von Pharos
Die Flamme von Pharos
von Michael Peinkofer

5.0 von 5 Sternen perfekt und spannend aber auch hummorvoll, 13. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Flamme von Pharos (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch auf einem Flohmarkt entdeckt. Dadurch kam ich in die Situation, dass ich diesen zweiten Teil der Buchserie um die Geschichte von Sarah Kincaid vor dem eigentlich ersten Teil "Der Schatten von Thot" lesen konnte. Das Buch "Die Flamme von Pharos" erzählt quasi die Vorgeschichte von "Der Schatten von Thot" obwohl "Die Flamme von Pharos" erst nach "Der Schatten von Thot" erschienen ist. Für mich anfangs etwas verwirrend aber letztendlich nachvollziehbar.
Somit habe ich also die Geschichte von Anfang an in der richtigen Reihenfolge lesen können, was denke ich weniger verwirrend für den Leser ist. Aber nun kurz zum Buch. Es war mein erster Historienroman, Vorher war mir dieses Genre nicht bekannt. Ich möchte gar nicht viel von der Geschichte erzählen, die kann jeder selbst nachlesen. Meine Erfahrung mit diesem Buch war, dass ich es förmlich verschlungen habe um den Fortgang der Geschichte zu erfahren. Die knapp 500 Seiten waren in weniger als 5 Tagen ausgelesen. Der Autor hält den Leser immer mit Spannung am Geschehen, sodass es für mich fast unmöglich war, dass Buch aus den Händen zu legen. Es ist spannend und detailreich erzählt, was mich aber am meisten beeindruckt hat ist der versteckte Witz der Protagonisten in diesem Buch. Diese Dialoge sind teils einfach sehr trocken-witzig und total humorvoll, ich bin teils aus dem Lachen und Schmunzeln nicht heraus gekommen. Einfach nur perfekt. Also für mich war dieses Buch ein echtes Erlebnis und der Einstieg in ein neues Genre des Lesens.

Herren Ledergeldbörse schwarz grau "Black Shark", Reissverschlussbörse Portemonnaie

3.0 von 5 Sternen begrenzter Platz, 23. August 2014
Füllt man alle Fächer in der Geldbörse und hat auch noch ein paar Scheine und vielleicht etwas Kleingeld darin und macht man dann den Reißverschluss zu, sieht das Ding eher aus als wenn es gleich platzt. Es nimmt dann fast eine "runde" Form an uns sieht dann nicht wirklich schön aus. Hab mir eine andere Börse der gleichen Marke geholt "Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY (Dunkelbraun)", bei der ist es nicht so weil das Leder anscheinend etwas flexibler ist und mehr nachgiebt.

Kingston Class10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte
Kingston Class10 micro-SDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen so wie beschrieben, 23. August 2014
Die Lese uns Schreibgeschwindigkeiten sind völlig in Ordnung. Habe die Karte für mein Handy gekauft. Sie wird sofort erkannt und es gab keinerlei Probleme Daten darauf zu schreiben bzw. davon zu lesen.

Toshiba SD-C032UHS1(BL5A Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte
Toshiba SD-C032UHS1(BL5A Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 23. August 2014
Ich habe die Karte für meine Sony Alpha gekauft. Lese und Schreibgeschwindigkeit sind so wie angegeben und absolut ausreichend für meine Zwecke.

RAU 56020 Radzierblende Radkappe Spark passend für alle gängigen 16 Zoll Stahlfelgen, schwarz - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen diese Radkappen sind der Hammer, 23. August 2014
Ich wollte meine alten silbernen Radkappen einfach nicht mehr sehen und habe mir hier bei Amazon diese Radkappen zu einem erschwinglichen Preis gekauft. Die Teile sind leicht anzubringen, sitzen bombenfest an der Felge und sehen echt Hammer aus. Bin sehr zufrieden. Von Weitem denkt man es sind Alufegen ;-) .

KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
KUEFA 60L Müllsackständer mit flachem Deckel - Gelber Sack
Wird angeboten von Alfred Kuehmichel GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen perfekt, 23. August 2014
Als Ständer für gelbe Säcke zwar etwas teuer, aber ich habe was gesucht was nicht wie bisher nach der 20igsten Benutzung kaputt geht und da ist man bei diesem Produkt absolut richtig. Wenn der Sack eingelegt ist und der Deckel drauf ist schließt dieser fast luftdicht sodas wirklich keinerlei Gerüche nach außen dringen.

Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY (Dunkelbraun)
Leder Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel WILD THINGS ONLY (Dunkelbraun)
Wird angeboten von A.S. SHOP

5.0 von 5 Sternen perfekt und genau das was ich gesucht habe, 23. August 2014
- viel Platz-
- das Leder ist sehr hochwertig und sehr sehr weich
- der Reisverschluss ist sehr leichgängig
- im Inneren setzt sich die hochwertige Verarbeitung fort

würde ich jederzeit wieder kaufen.

Max Racing V340-SW-M Motorradhelm, Motocrosshelm, Endurohelm mit Integrierten Klappbarem Visier, Größe : M, Schwarz Matt

3.0 von 5 Sternen hab den Helm wieder zurück geschickt, 23. August 2014
... weil er doch sehr eng war, ziemlich nach chemie roch und man damit aussah als wenn man gerade in nem Star-Wars Film mitgespielt hat, der Helm ist vorne viel zu lang gezogen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15