Profil für NIL > Rezensionen

Beiträge von NIL

NIL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
GS War Black Crosshelm mit Visier für Quad ATV Enduro Motorradhelm ECE 2205 Größe: L 59-60cm
Wird angeboten von Garage24de

1.0 von 5 Sternen Design top, funktionell leider mangelhaft, 11. Juli 2014
Ich wollte es eigentlich nicht glauben als ich eine der anderen Bewertungen zu diesem Helm geleesen habe, aber es ist tatsächlich so, dass man das Visier nur vollständig schließen kann, wenn man beide Hände benutzt. Ob das während der Fahrt so ratsam ist, muss jeder für sich entscheiden. Da das Visier kurz vor dem Verschluss, noch einen kurzen Wiederstand (wäre ja okay) hat, das Visier aber leider sehr dünn ist und wenn man es dann auf der einen Siete runter drück rastet es zwar dort ein, auf der anderen aber nicht, somit spirngt es beim loslassen mit einer Hand wieder auf und steht somit ca. 5 mm offen. Erst wenn man beide Seitenmit den Händen andrückt schließt es komplett. Des Weiteren roch dieser Helm sehr stark chemisch und ich bezweifle, dass sich das nach einiger Zeit gibt.
Also für das Design eigentlich 5 Sterne, aber für die Funktionälität müssen leider 4 abgezogen werden.
Hab ich an den Händler zurück geschickt. man sollte hier noch erwähnen, dass der Käufer die Rücksendekosten selber tragen muss. Für mich kein Problem aber erwähnenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 4:29 PM MEST

Business Hose von Studio Coletti - Farbe Grau Gr. 102
Business Hose von Studio Coletti - Farbe Grau Gr. 102
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen passt super, 17. Juni 2014
Die Hose passt super. Der Dehnbund ist absolut empfehlenswert auch für Menschen ohne Bauch, da dadurch die Hose beim hinsetzen wirklich nirgends kneift und schnürt.
Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Rot Gr. 2XL
Kurze Textil Motorrad Jacke Motorradjacke Schwarz Rot Gr. 2XL
Wird angeboten von Heyberry

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juni 2014
Die Jacke macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist leicht zu tragen. Das herausnehmbare Futter ist ebenfalls äußerst praktisch. Die Jacke hat eher eine Schnittform "slim fit" Zudem sieht Sie schick aus. Als Hinweis: Ich habe eigentlich eine Kleidergröße L. Da die Jacke, wie in vorherigen Rezensionen auch schon erwähnt, sehr klein ausfällt ist es ratsam eine oder zwei Nummern größer zu bestellen. Ich bin letzendlich bei einer 2XL gelandet und nun passt sie wie angegossen. Auch bei kaltem Wetter merkt man die Kälte nicht, jedoch reguliert die Jacke den Luftaustausch gut ohne das man ins Schwitzen kommt. Zusätzlich kann man noch Luftdurchlässe öffnen.
Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Somikon Mini-Dreibein-Klappstativ für Foto- und Videokameras
Somikon Mini-Dreibein-Klappstativ für Foto- und Videokameras
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juni 2014
Das Stativ ist genau das was ich gesucht habe. Klein, handlich, leicht zu verstauen aber trotzdem ein vollwertiges Stativ. Es ist sehr haltbar und macht keine klapprigen Eindruck. Es ist komplett aus Metall. Die ausklappbaren Füße sind am Ende mit Gummiüberzügen versehen.
Einwadfrei, würd ich jederzeit wieder kaufen!

Goobay Scartverteiler 3-fach 0,4 m
Goobay Scartverteiler 3-fach 0,4 m

5.0 von 5 Sternen funktioniert super ohne das sich die Geräte untereinander stören, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Goobay Scartverteiler 3-fach 0,4 m (Zubehör)
Der Verteiler funktioniert so wie er soll. Und vor allem stören sich die Geräte nicht untereinander. Die Geräte können alle eingeschaltet bleiben. Durch die Auswahl des entsprechenden Knopfes am Verteiler, wird dann nur das entsprechende Gerät auf dem Bildschirm angezeigt, ohne Störungen oder Verzerrungen durch die anderen Geräte. Durch die Anordnung der Steckerbuchsen im hinteren Teil des Verteiler ist dieser bei der Verkabelung sehr platzsparend. Einziger kleiner Minuspunkt ist das ziemlich kurze Anschlusskabel (es sind wirklich nur 30 cm, man sollte sich nicht von dem Bild täuschen lassen). Aber das kann man vergkraften da der Verteiler sonst super funktioniert Würd ich wieder kaufen!

B Tracks, Vol. 3
B Tracks, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle OTH Fans !!!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: B Tracks, Vol. 3 (MP3-Download)
Ein Muss für alle OTH Fans !!! Vor allem Titel Nr. 3 ! Allein der Auftritt in der Serie zu diesem Lied ist einmalig !

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Ericsson Xperia Mini Pro Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Sony Ericsson Xperia Mini Pro Tasche

1.0 von 5 Sternen unpraktisch, 10. Juni 2013
Ich habe mir das Handy Xperia Minii Pro gekauft, weil es eine ausziehbare Tastatur hat. Nutzt man allerdings diese Tasche als Handyschutz, bricht man sich beim SMS schreiben im Querformat neuerdings die Finger, denn der aufklappbare Teil der Tasche zeigt entweder nach unten (bei normaler Nutzung) oder nach rechts zu Seite (wenn man das Handy mit Tastatur nutzt). Das "Kunst"Leder ist so hart, dass man den Deckel nicht nach hinten umgeklappt bekommt (auch nicht nach mehrmaligem Probieren). Somit stört der Deckel beim beidhändigen Schreiben mit der Tastatur.
Also für jeden der das Handy wegen der Tastatur gekauft hat, dürfte diese Tasche absolut nichts sein. Würd ich nicht mehr kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 1:20 AM MEST

Rexel Papier/ CD/ Kreditkarten Büro-Aktenvernichter Alpha mit Sicherheitsstufe 3, Mikro-Partikelschnitt

5.0 von 5 Sternen top für Hausgebrauch, 21. April 2013
Für den Heimgebrauch völlig ausreichend. Ich kann mich den anderen Rezensionen nicht anschließen. Bei mir hat sich das Gerät bei normalen Heimgebrauch noch nie selbst wegen Überhitzung abgeschaltet. 1-2 Blätter sind überhaupt kein Problem, bei 3 Blättern hört er sich etwas gequält an meistert diese aber eigentlich auch problemlos, aus "Mitleid" schreddere ich somit aber nur max. 2 Blätter gleichzeitig. Wie gesagt für den Hausgebrauch meiner Meinung nach völlig ausreichend. Das Schredderergebniss ist super, es sind immer einzelne Papierschnipsel, keine Hängen zusammen etc. . Von der Lautstärke her ist er auch erträglich, wobei er sich kräftiger anhört als er ist ;-) (siehe wie oben beschrieben).
Würde ich jederzeit wieder kaufen

Profex MTB Lenkerzusatzgriffe Bar ends, schwarz
Profex MTB Lenkerzusatzgriffe Bar ends, schwarz

5.0 von 5 Sternen super und sitzen bombenfest, 21. April 2013
Die Bar ends sind einfach zu montieren und sitzen total fest. Die Montage mit einem normalen Inbusschlüssel empfehle ich nicht, da man mit dem kurzen Schlüssel nicht genug Kraft aufwenden kann. Ich habe die Griffe mit einen Ratsche und dem dazugehörigen Inbusschlüsselaufsatz montiert und konnte die Schrauben somit aufgrund der besseren Hebelwirkung extrem fest ziehen. Der Innendurchmesser meines Lenkers beträgt 19,1 mm, also sogar noch größer als für die Griffe geeignet. Aufgrund der oben beschrieben Montage sitzen die Griffe jedoch super fest und verrutschen überhaupt nicht. Das konnte ich auch schon oft im Gelände testen.
Super Bar ends, würde ich jederzeit wieder kaufen und der Preis ist auch noch unschlagbar.

Philips TT 2000/10 Scherfolie für Philips Bodygroom
Philips TT 2000/10 Scherfolie für Philips Bodygroom
Wird angeboten von Rasierer-Elras

2.0 von 5 Sternen gut, 23. März 2013
Von der Funktion her sehr gut, Jedoch halten die Schneideblätter nicht lange. Die Scherfolie ist auch sehr empfindlich, gerade bei starken Haaren wird diese Folie schnell abgenutzt. Außerdem darf der Scherkopf nicht runter falle, denn dann ist die Scherfolie gleich hin.
Preis Leistung -> viel zu teuer so ein Stück Plastik mit etwas Metall was schnell kaputt geht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14