Profil für U. Eblinger > Rezensionen

Beiträge von U. Eblinger
Top-Rezensenten Rang: 1.403.279

U. Eblinger "Agatha Christie-Fan"

Seite: 1 | 2
Und Ich Dachte, Es Ist Liebe
Und Ich Dachte, Es Ist Liebe
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Wooooowww!!! Ich bin begeistert!!!, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Und Ich Dachte, Es Ist Liebe (Audio CD)
Ich bin per Zufall auf Alexandra Lexer gestoßen, habŽ mir dann ein paar Lieder angehört und war sofort begeistert!
Alexandras Musik bringt frischen Wind aus einem unbekannten Land und das verzaubert einen total. Ihre Lieder sprechen einem aus den Herzen, sie hat eine Wahnsinns-Stimme und eine symphatische Ausstrahlung, da passt einfach alles. Alexandra kann sowohl gefühlvoll als auch schwungvolle Songs singen, diese Frau hat wirklich Potenzial.
Z.B. bekommt man von den Liedern Und ich dachte, es ist Liebe, Morgenfrüh verlass ich dich und Alles ist Liebe gute Laune. Mit Wo hört die Erde auf, Verdammtes Herz und Nur in deinen Armen wird man zum träumen eingeladen.
Ich freu mich schon riesig auf ihre nächste CD, aber bis dahin werde ich mit noch mit Und ich dachte, es ist Liebe vergnügen und damit keine Schwierigkeiten haben!
Also, unbedingt KAUFEN!!!

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt!, 21. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
Also ich bin ja eigentlich immer sehr kritisch wennŽŽs um CDŽs geht, aber diese Zusammenstellung der wunderbaren, gefühl-und schwungvollen Lieder ist einfach nur perfekt!
Einige sind ja der Meinung, dass das Best-of von Helene einfach zu früh Žrauskam, aber Helene hat schon so viel erreicht, da finde ich es zu dieser Zeit gerade richtig! Und enttäuscht wurde ich keineswegs.
Lieder für gute Laune sorgen u.a. Mitten im Paradies, Du fängst mich auf und lässt mich fliegen und Und morgen früh küss ich dich wach. Mit den Songs Im Reigen der Gefühle, Ich geb nie auf und Du hast mein Herz berührt kann man alles ruhiger angehen lassen.
Auch die drei neuen Lieder sind einfach der Hammer! Besonders Von Null auf Sehnsucht. Alles mal wieder typisch Helene!
Das Fotobuch gibt Einblicke in Helenes Kindheit und heutige Zeit.
Find ich einfach nur klasse.
Alle Songs von ihr begleiten mich Tag für Tag und sorgen für die Laune, die ich gerade brauche. Vielen Dank Helene!

Tour D'amour
Tour D'amour

5.0 von 5 Sternen Langeweile? Keine Spur!, 29. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Tour D'amour (Audio CD)
Also vor weg, Tagebuch einer Chaosqueen fand ich echt super! sehr abwechslungsreich.
Dies hat in Tor dŽAmour kein Stück nachgelassen. Diese CD nimmt einen mit auf die Reise der Liebe und Gefühle mit den Songs ,,Liebe zum LebenŽŽ, ,,Wir feiern heut das Leben und ,,Die letzte kleine InselŽŽ. Hier kann man alles ganz ruhig angehen lassen und einfach nur träumen. Von ,,Tour dŽamourŽŽ, ,,Wie fühlt sich das anŽŽ und ,,Sexy in der City beispielsweise, bekommt man gute Laune. Also insgesamt ein sehr abwechslungsreiches Album, bei dem man entspannen kann und super Laune kriegt! Aber das sind wir ja alle schon von Kristina gewohnt. Kaufempfehlung!

Das Licht von Shambala: Roman
Das Licht von Shambala: Roman

5.0 von 5 Sternen Super Abschluss, aber wirklich schade..., 3. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Licht von Shambala: Roman (Taschenbuch)
Dies ist das letzte Abenteuer um die Archäologin Sarah Kincaid, die ich von Anfang an verfolgt habe und sofort von der unglaublichen Geschichte und den interessanten Charakteren begeistert war. Leider ist dies ja jetzt zu Ende...
Schade!
Es war ein sehr gute Anschluss und alle Fragen, die sich im Laufe der Geschichte ergeben haben, wurden beantwortet. Das Abenteuer ist sehr aufregend, man kam davon überhaupt nicht mehr weg, sowie von den Vorgängern. Für jeden ist dieses Buch empfehlbar, doch sollte man zuerst die drei Vorgängern gelesen haben.
Wer historische Romane mag, der wird diese Reihe lieben!
Ich hoffe, dass Herr Peinkofer in Zukunft noch mehr historische Romane in solchem Gewand abliefert, wäre sonst wirklich schade!
Also,...

Perfekt!

Alles von mir - Best Of Kristina Bach
Alles von mir - Best Of Kristina Bach

5.0 von 5 Sternen Lebensfreude pur!, 27. Februar 2010
Also ich kann nur sagen, das ist wirklich ein Best-of-Album!
Hier sind wirklich Kristinas besten Hits aufgelistet. Es macht einem
richtig Freude und wird auch nie langweilig.
Vor allendingen gibt es einem ein richtiges Urlaubs-flair, wie z.B. die
Titel: Er schenkte mir den Eiffelturm, Erst ein Cappuccino, Antonio,
Alle Sterne von Athen und viele anderen. Verpasst auch noch richtige Ohr-
würme!
Also, wer Abwechslung, Freude, Spaß und einfach gute Musik in einem sucht,
für den ist das ein absolutes ,,Muss''.

So wie ich bin
So wie ich bin

5.0 von 5 Sternen Echte Ohrwürmer!, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: So wie ich bin (Audio CD)
Auch wenn einige der Rezensionenten der Meinung sind, das wäre Helenes
schlechtestes Album, bin ich da anderer Ansicht. Ich finde, sie überzeugt
wieder mit ihrer klaren, kraftvollen und gefühlsvollen Stimme und verpasst einem
richtige Ohrwürmer. Klar, es ist manchmal zu spüren und zu erkennen, dass keine Weiterentwicklung
da ist, aber das ist eben genau ihr Stil und der ist großartig!
Die CD läuft nur noch bei mir zu Hause und sie passt zu jeder Stimmung.
Ich will immer wieder...dieses Fieber spüren, Tausend gute Gründung, Hundert Prozent
etc. sorgen u.a. für gute Laune und z.B. mit Wolkenträumer kann man alles ruhiger an-
gehen lassen. Das ist Helene Fischer wie man sie kennt: Authentisch, lebensfroh und
willensstark. Eben ihr Stil. Eben hundert Prozent Helene Fischer!

Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n
Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!=), 5. September 2009
Endlich ist sie da! Hab echt lange drauf gewartet und finde, das Lied Ich will immer wieder...dieses Fieber spüren für die Maxi-CD hätte man gar nicht besser machen können. Auch Verlieb dich nie nach Mitternacht ist ein sehr schwungvoller und guter Song. Also alle die nicht mehr, genau wie ich, auf das Album warten können: Kaufen!

Der Schatten von Thot: Historischer Roman
Der Schatten von Thot: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Seite!, 16. Juli 2009
Wow! Meine erste Begegnung mit Michael Peinkofer und Lady Kincaid und gleich ein Volltreffer! Eine historische Mörderjagd mit der ägyptischen Archäologie und Mythologie in einem spannenden und intelligent geschriebenen Krimi. Außerdem gefallen mir die Charaktere sehr gut. Das Buch hält sher viele Überraschungen bereit, sodass man immer argwöhnischer wird. Ein höhst maliziöser Lesegenuss und spannend bis zur letzten Seite. Wer sich für die prähistorische Archäologie interessiert ist hier genau richtig. Bitte mehr!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2009 1:09 PM MEST

Die Flamme von Pharos
Die Flamme von Pharos

5.0 von 5 Sternen Wieder ein großes Abenteuer mit Lady Kincaid., 16. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Flamme von Pharos (Taschenbuch)
Die Flamme des Pharos ist nun der zweite Band der Lady Kincaid-Reihe und ich bin mal wieder begeistert. Wer historische Romane mag, der wird diesen hier lieben! Eine unglaublich spannende, historische Möderjagd mit interessanten Charakteren. Lauter Rätsel über die verschollene Bibliothek von Alexandria und einen geheimnisvollen Codicubus. Herzlichen Dank an Michael Peinkofer für diesen maliziösen Lesegenuß. Bitte mehr!!!

Zaubermond
Zaubermond

5.0 von 5 Sternen Das wird ja immer besser!!!, 17. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Zaubermond (Audio CD)
Helene Fischer ist ein wundervolle und wirklich nette Person. Dazu macht sie auch noch klasse Songs! Meiner Meinung nach ist dieses Album bisher das Beste, was Helene zu bieten hat. Wer nach einer CD sucht, die sowohl träumerische, als auch peppige Songs enthält wird bei dieser genau ins Schwarze treffen. Helene Fischer überzeugt mal wieder durch ihre einzigartig schöne Stimme glanzvoll! Soll nochmal jemand sagen, die Deutschen können keine Musik machen! Es ist nichts falsch daran deutsche Musik zu hören, doch manche wollen es einfach nicht verstehen... Vielleicht wollen sie gar nicht die Texte verstehen. Ich finds komisch, wenn man Lieder hört und die dann nicht übersetzen kann. Naja soll jeder selbst wissen...Jedenfalls ist das ein super Album. Wer die Vorgänger-Alben kennt, wird auch diese Platte lieben! Großartig sind u.a. ,,Ewig ist manchmal zu lang"(einfach nur klasse!), ,,Zaubermond" (Zauberhaft!) und ,,Lass mich in dein Leben" (Super!). Ich kann sie mit besten Gewissen nur weiterempfehlen und wie ich finde zeigt diese CD, dass die beste Musik immer noch der Schlager ist! Deshalb von mir fünf Sterne die sich sehen lassen können. Helene, ich wünsch dir alles Gute!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2008 7:27 PM MEST

Seite: 1 | 2