MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für ellygéta > Rezensionen

Beiträge von ellygéta
Top-Rezensenten Rang: 4.470.488

ellygéta

Recoil Selected (Deluxe Edition)
Recoil Selected (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Recoil Werkschau plus Bonus, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Recoil Selected (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit dieser Veröffentlichung beschert uns Mr. Wilder einen komprimierten Überblick seiner besten Titel, neu editiert und abgemischt. Die erste CD hält sich stark an die Originalfassungen welche durch die Bearbeitung fast alle ca. 5-6 Minuten laufen. In Anbetracht der Teils umfassenden Urfassungen der Originale finde ich diesen Spagat gut gelungen. Ideale CD um Zugang zu Recoil zu bekommen.
Mit der zweiten Disc dieser Edition hat man Spaß mit einigen sehr schönen Remixen diverser Songs, welche sich als sinnvolle Bereicherung dazu gesellt. Das Alan Wilder als alter Soundfuchs sich mit einer Remix-CD nicht lumpen lässt war zu erwarten und rechtfertigt natürlich auch die Anschaffung des Ganzen. Alles in allem eine runde und druckvolle Klangexpedition der besonderen Art

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich keine Bildausfälle mehr, 18. März 2010
dieses Kabel besitzt eine gute Bildqualität und ist gut verarbeitet. Ich hatte vorher ein Billigkabel dran und immer wieder nervende Bildausfälle. Das passiert nun nicht mehr. Lobenswert ist natürlich auch die Verpackung.

Gladiator (2 Disc Special Edition) [Blu-ray]
Gladiator (2 Disc Special Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Gladiator, 30. Januar 2010
Jeder der einen Blu ray Player besitzt und diesen Film mag, sollte ernsthaft die Anschaffung dieser Blu Ray in Betracht ziehen. Ich finde das dieses monumentale Meisterwerk für das HD Format wie geschaffen ist. Leuchtende Tageslichtaufnahmen, sher scharfes Bild aber auch eine leichte Körnung ist manchmal sichtbar, doch das wär schon unangebrachtes Meckern auf hohem Niveau.

Fazit: super Film mit tollen Schauspielern in glänzender Blu Ray Umsetzung!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2010 4:45 PM MEST

Terminator 2 - Steelbook [Blu-ray]
Terminator 2 - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 30. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Bildqualität. Für einen fast schon 20 Jahre alten Film, wurde hier bei der Blu Ray Umsetzung sorgfältige Arbeit geleistet. Ich habe mir als erstes die Kinoversion angeschaut. Es stehen aber noch der Directors Cut und eine Extended Version zur Auswahl. Freue mich schon diese mir in naher Zukunft auch noch zu Gemüte zu führen.
Da dies ein Actionfilm ist mit dem ich quasi aufgewachsen bin, ist das wiederholte Anschauen von T2 nun kein neues Filmerlebnis. Dennoch nimmt man beim anschauen des Films Details wahr, die nur eine Blu Ray bieten kann. (z.B. wenn John Connor den Geldautomaten hackt, sieht man das Display wo der Code erscheint gestochen scharf. Oder wo Sarah Connor aus der Spielplatz-Szene wach wird und die ganzen Schweissperlen an ihrem Hals zu sehen sind) Es sind die vielen kleinen Details, die besser denn je rüberkommen.

Termninator 2 auf Blu Ray ist uneingeschränkt empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2010 1:40 PM CET

Illuminati -  Extended Version [Blu-ray]
Illuminati - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen gelungene Fortsetzung, 1. November 2009
Illuminati ist eine gelungene Fortsetzung von Regisseur Ron Howard. Der Film ist noch nervenaufreibender als Sakrileg. Die Protagonisten sind gut aber im Vergleich zu Sakrileg, spielen sie schwächer auf. Tom Hanks als Prof. Langdon spielt seine Rolle noch "Expertenhafter" als im Vorgänger, was ich nicht so gut finde aber er ist ja nicht ohne Grund Professor und weiß sofort alles ;) Was ist mit seiner deutschen Synchronisation nur passiert? Er nuschelt öfter mal in seinen Sätzen. Seine Partnerin der aktuellen Verfilmung kann schauspielerisch nicht mit Sophie aus Sakrileg mithalten. Das Bild der BD ist gut bis sehr gut, in den dunklen Szenen der Katakomben aber nahe dem Grenzbereich der Erwartung einer Blu Ray (stärkere Körnung). Der Ton hat mich überzeugt (bis halt auf die deutsche Synchronisationsstimme von Tom Hanks)

Fazit: Fortsetzung ist ganz ok , Sakrileg gefällt mir aber besser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2009 6:26 PM CET