Profil für sarah > Rezensionen

Under Armour Damen Shorts Perfect, schwarz, L-004
Under Armour Damen Shorts Perfect, schwarz, L-004
Wird angeboten von sportsuite

5.0 von 5 Sternen Sporthose, 15. Mai 2015
Sehr schöne Sporthose. Passt wie erwartet und ist noch dazu kaschierend.
Sie ist nicht einengend und verrutscht auch nicht.
Ich kann sie nur weiteremfehlen.

Under Armour Damen Fitness - Hose und Shorts HG Alpha Printed Shorty, Greenwood, L

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu groß, 15. Mai 2015
Sehr schöne Hose, mit angenehmen Material, leider etwas zu groß am Bauch. Die Hose ist sehr weit nach oben geschnitten und hat bei mir seltsame Schlabberfalten geworfen, die dann eher nach Oma Höschen aussahen, wie nach Sporthose. Daher hab ich sie auch wieder zurück gesendet!
Könnte man ruhig eine Nummer kleiner bestellen, da die Hose ohnehin aus Stretch-Material ist.

WELLA SP Luxeoil Keratin Boost Essence 100ml
WELLA SP Luxeoil Keratin Boost Essence 100ml
Wird angeboten von LiBUTÉ

4.0 von 5 Sternen Luxeoil, 15. Mai 2015
Versteh nicht ganz was das boostet aber schaden tut es nicht. Ich bin mehr von dem Luxeoil Haaröl überzeugt. Habe diese Boost Essence auf Empfehlung meiner Friseurin gekauft.

Intenso Memory Station 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen externe Festplatte, 15. Mai 2015
Diese externe Festplatte funktioniert bei mir nun seit 8 Monaten schon einwandfrei.
Ich kann diese an verschiedenste Laptops anstecken und sie wird immer erkannt.
Kann sie weiterempfehlen

VBS Kaffeebecher, 2 Stück
VBS Kaffeebecher, 2 Stück
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Kaffeebecher günstig, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: VBS Kaffeebecher, 2 Stück (Spielzeug)
Wer nicht so viel Geld für Kaffeebecher ausgeben will, ist hier genau richtig.
Ich habe sie gekauft und dann noch bemalt - hat toll funktioniert
Lieferung erfolgte problemlos, die Tassen muss man vor Gebrauch noch einmal waschen.

Privatglas Whiskeyglas (Bohemia) - Motiv: Geniesser - mit kostenloser Gravur des Vor & Nachnamens + Geburtsjahr
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. Mai 2015
Ich habe dieses Whiskeyglas für meinen Freund als Geschenk gekauft. Er hat sich sehr darüber gefreut und es hält nun auch schon ein halbes Jahr, bei dauerhafter Geschirrspühlbelastung.
Kann es weiterempfehlen.

30st 25mm Antikstil Legierung Möbel dekorativ Dreieck Box Ecke Protektoren Wachen Pads Rezeption Edge Abdeckungen
Wird angeboten von Buydealpe

4.0 von 5 Sternen Dekoration, 15. Mai 2015
Diese Ecken hab ich verwendet um die billigen weißen Ikeatische zu verschönern.
kleine Nägel werden mitgeliefert, jedoch sind die so klein, dass man sie nicht in den Fingern halten kann, wenn man sie annageln möchte. Daher ein kleiner tipp, nehmt einen dünnen Karton (Karteikarten/ Visitenkarte), oder ein Stück Papier, dass ihr solange faltet, bis der Nagel gerade darin stecken bleibt. Dann mit viel Fummelarbeit klappt das irgendwann.
Das Endergebnis sieht sehr schön aus!

Bilsom 303 Large Gehörschutzstöpsel 20 St
Bilsom 303 Large Gehörschutzstöpsel 20 St
Wird angeboten von Ohrenwelt - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen günstig, 15. Mai 2015
Diese Gehörschutzstöpsel funktionieren im Prinzip wie Ohropax, jedoch sind sie um einiges günstiger.
Die kann man auch mehrmals benutzen.
Kann sie nur weiteremfehlen

100er LED Lichterkette warmweiß
100er LED Lichterkette warmweiß
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen lichterkette als Spiegelleuchte, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: 100er LED Lichterkette warmweiß
Hab für meinen Schminkspiegel an der Wand noch eine Beleuchtung gebraucht und hab mich dann für diese Lichterkette entschieden.
Das Befestigen funktionierte super mit Klebestreifen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist eine sehr hell leuchtende Lichterkette, in einem angenehmen warmweiß (bin auf zu kaltweiß sehr empfindlich)

Woll PPSET1 Pfannenschutz-Set, 3-teilig, 2 Stück 35 cm Durchmesser und 1 Stück 40 cm Durchmesser, rot / grau
Wird angeboten von der-online-laden

5.0 von 5 Sternen Pfannenschutz, 15. Mai 2015
Beim stapeln meiner Pfannen habe ich sie immer zerkratzt. Das passiert nun hiermit nicht mehr!
Der Pfannenschutz lässt sich schön in die Pfannen legen und stinkt nicht.
Kann ihn nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14