Profil für Quallenkanone > Rezensionen

Beiträge von Quallenkanone

Quallenkanone

Seite: 1 | 2
ARCTIC P253 BT - Bluetooth (V3.0) Headset mit Nackenbügel - Optimal für Unterwegs und Sport - Bis zu 20 Stunden Wiedergabe
Wird angeboten von ARCTIC GmbH

5.0 von 5 Sternen ARCTIC P253 BT, 3. Februar 2014
Mal wieder so ein Artikel bei dem man angesichts des Preises nicht allzu viel erwartet, dann aber ziemlich positiv überrascht wird.

Verarbeitung ist gut
Klang ist gut
Akku ist gut

Kaufempfehlung

US Assault Pack large Rucksack in 8 verschiedenen Farben Farbe Foliage
US Assault Pack large Rucksack in 8 verschiedenen Farben Farbe Foliage
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen US Assault Pack large Rucksack, 3. Februar 2014
Der Rucksack ist tatsächlich sehr gut verarbeitet. Bei dem Preis schon irgendwie seltsam aber beschweren will ich mich ja nicht..

Definitiv ne Kaufempfehlung.

Edit:

Nach drei Monaten fällt das Ding auseinander. Nähte gehen auf, das Material reisst auf.. Nicht zu empfehlen.

Sins of a Solar Empire: Rebellion - [PC]
Sins of a Solar Empire: Rebellion - [PC]

5.0 von 5 Sternen Rebellion, 20. Juli 2013
Das Spiel ist einfach perfekt. Ich persönlich brauche kein Kampagnen-Spiel das ich nach einmal durchspielen nie wieder spiele.
Dieses kleine Juwel hat den größten Wiederspiel-Wert der mir bisher untergekommen ist. Oder um es einfach zu sagen: Es macht süchtig.

Case-mate Phantom Case für Samsung Galaxy S3 schwarz
Case-mate Phantom Case für Samsung Galaxy S3 schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht., 14. Juli 2013
Das Konstruktionsprinzip überzeugt. Wenn das Handy mal drin ist, machen sich wohl nur ganz paranoide Leute Gedanken darüber ob etwas passiert wenn das Ding mal runterfällt. Den zentralen Zweck erfüllt es also.
Aber:
-Die Hülle ist riesig, kaum noch Hosentaschenkompatibel.
-Es gibt offensichtlich keine Möglichkeit den Displayschutz auszutauschen wenn er mal wirklich verkratzt ist.
-Das Oberkanten-Menü läßt sich aufgrund der Plastikkante knapp oberhalb des Displays nur noch mit einiger Präzision runterziehen, Etwas nervig wenn man öfter Internet an oder ausmachen wil.

Ansonsten.. wer mal wirklich mit dem S3 raus in die Pampa will, ist dennoch gut bedient mit dem Teil. Danach kann mans ja wieder in ne Alltagstauglichere Hülle stecken und gut.

Samsung ETA-U90EBEGSTD Micro-USB-Ladegerät für Galaxy Note 2 / Note 2 LTE schwarz
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Juni 2013
Statt des bestellten 2000maH Ladegeräts von Samsung kam ein 850maH Ladegerät von Sony Ericsson (Die Geräte sehen sich nicht mal ähnlich). Ganz schlechter Witz und sehr ärgerlich da ich mir nicht den Stress geben werde den Schrott nach England zurück zu schicken um dann nochmal zwei Wochen zu warten.

Update:

Das richtige Gerät kam hinterher. Ist aber lustigerweise mit seinen 2000mah schwächer als das 850mah.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 15. Juni 2013
Für das Geld absolut perfekt verarbeitetes Produkt.

Die Hülle ist angenehm griffig nur die seitlichen Tasten lassen sich sehr schwer drücken. Dem kann abgeholfen werden indem man z.b die Hülle entlang des An/Aus-Schalters an drei Seiten durchschneidet, so das sich die Silikontaste etwas freier bewegen kann und man man wieder den Druckpunkt spürt.

SoBuy XXL Servierwagen aus hochwertigem Bambus,Küchenwagen,Küchenregal, FKW (B72xT37xH75cm FKW06-N)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

4.0 von 5 Sternen Küchenwagen, 15. Juni 2013
Der Wagen ist angemessen gut verpackt, das Massivholz ist überraschend hochwertig und sauber verarbeitet. Der Zusammenbau funktioniert denkbar einfach und stabil ist das Teil auch.

Einzig die Rollen sind nicht so der Hit.. schleifen eher über den Boden als zu rollen..

LuxVen Ventilator LV-10-1754-SV
LuxVen Ventilator LV-10-1754-SV
Wird angeboten von ApromaTec GmbH

3.0 von 5 Sternen Verntilator., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LuxVen Ventilator LV-10-1754-SV (Werkzeug)
- Der Lüfter kam vernünftig verpackt bei mir an und ließ sich selbsterklärend montieren.
- Die Verarbeitungsqualität ist ordentlich aber nicht wirklich hochwertig, was sich aber im Betrieb bis jetzt aber nicht negativ bemerkbar gemacht hat.
- Die Lautstärke ist normal würde ich sagen, bewegliche Teile sind eben selten lautlos.
- Die Kühlleistung kann ich noch nicht bewerten da es schlichtweg noch nicht heiß war diesen Sommer.
- Ein deutliches Plus ist die Fernbedienung.

Update:

Im Wind-Modus fängt das Gerät beim runter regeln der Geschwindigkeit ganz häßlich an zu klappern. Dieser für mich wichtige Betriebsmodus ist somit völlig unbrauchbar geworden.
Da ich absolut keine Lust habe, den Artikel mit einigem Aufwand wieder zu verpacken und zurück zu schicken, werde ich ihn wohl behalten und genervt bleiben.

Update:

Es läßt sich herausfinden wo im Gehäuse die beweglichen Teile aneinander geraten indem man den Ventilator im Betrieb in verschiedene Richtungen kippt. Dann kann man das Gerät in der entgegen gesetzten Richtung etwas unterfüttern und schon ist er wieder leise.
Sollte so zwar nicht sein aber immerhin ist das Problem zu beheben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei. (GT-I9305), 3. Juni 2013
Nach anfänglichen Zicken verrichtet der Akku nun zuverlässig seine Arbeit in meinem GT-I9305.
Der Akku erreicht nun langsam seine maximale Kapazität und die übertrifft die des Originalakkus spürbar.
An dieser Stelle ein großes Lob für den freundlichen Kontakt seitens des Herstellers bei den anfänglichen Zicken.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

JAMMYLIZARD | ROT Leder Wallet Flip Case Hülle mit Karten Steckfächer und Magnetverschluß für Samsung Galaxy S3 I9300 inkl. Displayschutzfolie
Wird angeboten von Purplemoose007

5.0 von 5 Sternen Passt., 25. Mai 2013
Die Passform der Hülle ist exzellent. Die Materialqualität ebenso. Alle Nähte sind sauber geführt und akkurat.

Kann man uneingeschränkt empfehlen

Seite: 1 | 2