Profil für Jan G. > Rezensionen

Jan G.

Sucker Punch
Sucker Punch
DVD ~ Emily Browning

1.0 von 5 Sternen Lieber das Geld spenden als für diesen Schrott auszugeben, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sucker Punch (DVD)
Ich habe schon einige schlechte Filme gesehen, aber an dem Niveau von diesem, keins. Es ist das erste Mal, dass ich einen Film wegwerfen wollte. Auch wenn ich dafür nur 4€ bezahlt habe, hatte ich das Gefühl richtig betrogen zu worden. Ich versuche was positives über den Film zu sagen, aber es gelingt mir nicht. Verschwendet eure Zeit und euer Geld nicht an diesem Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 3:59 PM MEST

Soccernomics
Soccernomics
von Simon Kuper

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch über Soccernomics, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Soccernomics (Taschenbuch)
Fast schon ein Klassiker, ist mitsamt The Numbers Game eines der besten Bücher über Soccer Analytics. Das Buch behandelt nicht nur statistische Analysen zu Fußball, sondern eroetert auch Themen um den Fussball rum.

The Numbers Game: Why Everything You Know About Soccer Is Wrong
The Numbers Game: Why Everything You Know About Soccer Is Wrong
von Chris Anderson

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch über Soccernomics, 19. März 2014
Wenn man Fußball analytisch erforschen will ist das für mich das beste Buch, das ich auf dem Markt gefunden habe. Für mich persönlich etwas besser als Soccernomics. Sehr empfehlbar.

Will You Manage?: The Necessary Skills to be a Great Gaffer
Will You Manage?: The Necessary Skills to be a Great Gaffer
von Musa Okwonga

2.0 von 5 Sternen Schwach, 19. März 2014
Im Vergleich was es im Markt gibt, bietet dieses Buch eher wenig. Einige Anekdoten, die sich immer wiederholen und Extrakte aus einigen Biografien. Fuer das, was der Titel ansagt, zu schwach. Anderseits laesst sich das Buch leicht lesen, wenn man nichts besseres zum Lesen hat, zum Zeitvertrieb geeignet. Würde eher Soccernomics und The Numbers Game empfehlen, die lohnen sich.

Wolverine - Weg des Kriegers
Wolverine - Weg des Kriegers
DVD

4.0 von 5 Sternen Besser als der andere Wolverine-Film, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolverine - Weg des Kriegers (DVD)
Dieser Film ist viel besser als sein Vorgänger. Es ist halt ein Blockbuster und man muss Superhelden (Marvel, DC) mögen, ansonsten ist es ein ganz normaler Action-Film. Für diejenigen, die solche FIlme mögen ist es ein ganz guter.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend Y200 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Huelle fuer einen guten Preis, 5. Juni 2012
Nachdem ich mich bei Saturn und Galeria Kaufhof nach Lederhuellen fuer mein neues Smartphone erkundigt hatte und die billigsten Varianten ab 17€ anfingen, habe ich mich bei Amazon umgeschaut. Der Preis bei dieser Ledertasche ist ok. Ich habe das Produkt gestern bekommen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Das Smartphone passt perfekt rein, bewegt sich nicht, und ich habe keine Probleme es rauszuholen. Die Tasche ist ausserdem nicht zu dick, was perfekt ist, da ich mein Ascend Y200 gerne in der Hosentasche trage. Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Fuer den Preis eine sehr gute Option.

Pegasus Spiele 51030G - Thunderstone , deutsche Ausgabe
Pegasus Spiele 51030G - Thunderstone , deutsche Ausgabe
Wird angeboten von Gorilla-Trends - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Oktober 2011
Thunderstone gehoert zu der Familie der Deckbuilding-games, in der Dominion das groesste Exponent ist. Dieses Spiel hat eine andere Ambientation als Dominion, liegt ihm jedenfalls nahe. Thunderstone ist das Dominion jener Spieler, die sich mit dem klassichen Fantasy Rollenspielen identifizieren. Auf jeden Fall lustig und empfehlenswert, auch wenn man Dominion hat.

Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Wird angeboten von Fantasy Strongpoint

3.0 von 5 Sternen Mittelmass, 3. Oktober 2011
Dominion die Alchemisten ist sicherlich die schwaechste Erweiterung der Dominon-Serie, mitsamt Bluetezeit. Trotzdem, bietet es einige gute Karten, die fuer Abwechslung sorgen und wenn man gerne und oft Dominion spielt, kann man es ruhig kaufen. Wenn man vorher keinen Dominion-Erweiterung hat, dann sind andrere bestimmt besser.