Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Seynsche > Rezensionen

Beiträge von Thomas Seynsche

Thomas Seynsche

Seite: 1 | 2
Silverback 4500 Metallic Look TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 gold
Silverback 4500 Metallic Look TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 gold

1.0 von 5 Sternen Leider sehr enttäuscht, 23. November 2015
Leider sorgte diese Hülle für eine sehr schlechte Sprachqualität. Würde dieses Teil daher nicht empfehlen, sehr schade da tolles Aussehen

Chiemsee Kapuzenbademantel Weiß Gr. XXXL
Chiemsee Kapuzenbademantel Weiß Gr. XXXL
Wird angeboten von Bettina Schenk

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erwartet, 23. September 2015
Optisch wirklich ein Hingucker, allerdings bin ich von der Qualität enttäuscht... Die Größe entspricht nicht der Realität, eher eine Nummer kleiner. Nach dem baden oder dem Saunagang klebt das Material und wird unangenehm kalt. Würde ich nicht wieder kaufen.

Cinderella (2015) [dt./OV]
Cinderella (2015) [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 23. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Cinderella (2015) [dt./OV] (Amazon Video)
Also ich muss sagen, viel besser hätte die Realverfilmung nicht werden können. Viel liebe zum Detail und nah an der Comic Vorlage

Bugatti U1815PR1W, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (dunkelbraun 610), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 23. September 2015
Dieser Schuh ist einfach super,super Qualität und sehr schöne Farbe, würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Schön wäre noch eine Farbauswahl

Devolo dLAN 500 duo+ Starter Kit (500 Mbit/s, 2 Adapter im Set, 2x LAN Port, Steckdose, Datenfilter, Netzwerk, Powerline) weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, super Preis!, 27. Dezember 2014
Also ich muss wirklich sagen, die Adapter sind klasse! Normalerweise hätten wir 15 Meter Datenkabel verlegen müssen, Dank Devolo keine Option!

kann das Produkt nur weiterempfehlen

Fruite of the Loom Herren Kurzarm Oxford Hemd, vers.Farben XXL,Schwarz
Fruite of the Loom Herren Kurzarm Oxford Hemd, vers.Farben XXL,Schwarz
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Klasse, 27. September 2014
Tolle Qualität, ich kaufe nur noch Fruit of the Loom Hemden, verwaschen nicht, sitzen gut, lassen sich leicht bügeln, Topp

Fruit of the Loom Herren Oberhemd Unifarben Langarm in Poplin mit Kentkragen, schwarz,  XXL
Fruit of the Loom Herren Oberhemd Unifarben Langarm in Poplin mit Kentkragen, schwarz, XXL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 27. September 2014

Chicco 00006488000000 Anatomisches Töpfchen, blau
Chicco 00006488000000 Anatomisches Töpfchen, blau

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 27. September 2014
Tut das, was man von einem Töpchen erwartet, Pipi auffangen :-) Durch den Hohen Spritzschutz geht nichts daneben ! !

Pipileicht! Mein Töpfchenbuch: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
Pipileicht! Mein Töpfchenbuch: Ab 24 Monaten (ministeps Bücher)
von Regina Schwarz
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 27. September 2014
Süß und kinderleicht zu verstehen. Wir hoffen, dass unser kleiner Mann schnell lernt, sein neues Töpchen auch zu benutzen :-)

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. November 2013
Unschlagbarer Preis. Habe diese Hülle bereits für das S3 genutzt. Tut was es soll und sieht gut aus. Absolute Kauf Empfehlung

Seite: 1 | 2