Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Rezensionista > Rezensionen

Beiträge von Rezensionista

Rezensionista (Nordseeküste)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Miederslip mit Bauch-weg-Effekt, Miederhose, figurenformend, angenehmer Tragekomfort, schwarz, (52/ Miedergröße 100)
Wird angeboten von saisonware

2.0 von 5 Sternen Keinerlei Stützeffekt, 14. Juni 2016
Bei einem "Miederslip mit Bauch-weg-Effekt" stelle ich mir eigentlich vor, dass er den Bauch so stützten kann, dass dieser flacher erscheint. Leider ist das Material dieses Slips so dünn, dass er keinerlei Stützeffekt hat und nachgibt. Schade. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

X17 Organizer Zubehoer A6 Wochenkalender Classic 2016, inkl. Leporello/Faltplaner
Wird angeboten von X17 GmbH

2.0 von 5 Sternen Am falschen Ende gespart, 2. Juni 2016
Ich habe diesen Kalender gekauft, weil es der einzige in Heftform und A6 ist, welchen ich finden konnte.

Der Wochenkalender besteht aus zwei Heftchen. Er ist in zwei Halbjahre aufgeteilt.
Der Umschlag der Heftchen besteht aus Papier, welches ungefähr bei 100 Gramm liegt. Dagegen sind die Seiten aus einem sehr dünnen Papier. Man schreibt hier schnell durch und die Seiten verknicken auch leicht. Dazu kommt, dass hier bei der Heftung gespart wurde und die Seiten lediglich mittig mit einer Heftklammer getackert wurden. Das führte dazu, dass mir die mittleren Seiten schon beim einfügen in meinen Planer erheblich zerknitterten.

Ich habe bei dem Preis weitaus mehr erwartet und bin sehr enttäuscht.
Daher würde ich dies Produkt weder weiterempfehlen, noch erneut kaufen.

X17 Organizer Zubehoer A6 Monatskalender 2016-2018
X17 Organizer Zubehoer A6 Monatskalender 2016-2018
Wird angeboten von X17 GmbH

2.0 von 5 Sternen Wenig für viel Geld, 2. Juni 2016
Wo man beim Wochenkalender für den gleichen Preis noch zwei Heftchen bekommt, ist es hier nur eines.

Der Umschlag des Heftchens besteht aus Papier, welches ungefähr bei 100 Gramm liegt. Dagegen sind die Seiten aus einem sehr dünnen Papier. Man schreibt hier schnell durch und die Seiten verknicken auch leicht. Dazu kommt, dass hier bei der Heftung gespart wurde und die Seiten lediglich mittig mit einer Heftklammer getackert wurden. Das führte dazu, dass mir die mittleren Seiten schon beim einfügen in meinen Planer erheblich zerknitterten.

Ich habe bei dem Preis weitaus mehr erwartet und bin sehr enttäuscht.
Daher würde ich dies Produkt weder weiterempfehlen, noch erneut kaufen.

SULO BIO-BOY , 10 Liter (blau)
SULO BIO-BOY , 10 Liter (blau)
Wird angeboten von wilai GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: SULO BIO-BOY , 10 Liter (blau)
Ich benutze diese Eimer nun aon eine ganze Weile und kann sagen, dass sie eine stabile Qualität haben. In der Küche benutze ich sie für Katzendreck und Biomüll (Braun/Grün) und im Badezimmer für Hygienemüll und Hygienewäsche (Rot/Gelb). Selbst im Kinderzimmer und Arbeitszimmer stehen welche für Papiermüll (Blau). Sie sind vielseitig einsetzbar, der Kunststoff ist ausreichend dick und sie sind gut zu reinigen. Einzig die Tragegriffe gehen etwas schwer ab, aber das soll ja eigentlich auch so sein (wenn man sie bewegen will). Die Griffe sind außerdem so stabil befestigt, dass man den Eimer gut Trägern kann, ohne dass sie rausbrechen. Eben Sulo-Qualität. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung geben und werde mir wohl noch mehr von diesen Eimern anschaffen.

100% Leinen Stoff Meterware Farbe Weiss
100% Leinen Stoff Meterware Farbe Weiss
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Ideal für blickdichte Vorhänge, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 100% Leinen Stoff Meterware Farbe Weiss
Ich habe mittlerweile schon die ganze Farbpalette von diesem Stoff gekauft und bin nach wie vor begeistert. Der Stoff ist schön griffig und eignet sich nicht nur für mittelalterliche Gewänder, sondern auch für Bettwäsche und Vorhänge.

Den weißen Stoff verwende ich als vertikales Sonnensegel auf meinem Balkon (Loggia). Er ist zwar blickdicht, aber lässt immer noch so viel Licht durch, dass man genügend sehen kann. Ideal für mich, weil man so auch bei Mittagssonne auf dem Balkon sitzen kann, ohne von der direkten Sonneneinstrahlung gegrillt zu werden.

BECO Schwimmbrett Schwimmhilfe Aqua Fitness Aquagym Aquatraining Wassersport
BECO Schwimmbrett Schwimmhilfe Aqua Fitness Aquagym Aquatraining Wassersport
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

2.0 von 5 Sternen Funktional mit Schönheitsfelern, 6. Februar 2016
Funktional habe ich an dem Produkt nichts auszusetzen.

Allerdings war auf dem Brett ein Warnhinweis aufgeklebt. Beim Ablösen riss er kleine unschöne Löcher in das Brett.
Mit warmen Wasser funktionierte es etwas besser, aber trotzdem blieben Kleberückstände auf dem Brett.
Da das Brett in Folie eingeschweißt war, hätte man den Warnhinweis genauso gut wie die Anleitung als einfach Zettel mit einschweißen können. So ist der Hersteller aber am Ziel vorbeigeschossen. Schade. Aus diesem Grund würde ich das Brett nicht weiterempfehlen.

Lock & Lock HPL931D Multifunktionsbox 350ml
Lock & Lock HPL931D Multifunktionsbox 350ml
Wird angeboten von Red House Direct

5.0 von 5 Sternen Perfekte Portionsgröße, 27. Januar 2016
Die Größe des Behälters ist perfekt, wenn man z.B. selbstgemachten Pudding portionieren will.
Sie lassen sich einfrieren, in der Mikrowelle erwärmen (ohne Deckel) und sind, wie bei Lock&Lock üblich, auslaufsicher.
Ich kann diese Behälter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Silit 2518474901 Eierpfanne 13 x 18cm
Silit 2518474901 Eierpfanne 13 x 18cm
Wird angeboten von froehlich schenken

3.0 von 5 Sternen Brauchbar mit Mängel, 25. Januar 2016
In der Pfanne lässt sich prima Tamagoyaki (japanische Omelett) zubereiten.
Sie ist, soweit ich das beurteilen kann, plan und die Beschichtung ist auch einwandfrei.

Allerdings wackelt jetzt nach der dritten Benutzung der Griff. Das nervt.
Durch die seltsame Schraube lässt er sich irgendwie auch nicht anziehen.

Bis auf den Punkt könnte ich die Pfanne empfehlen, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/spoon&forks - HPL762DG (Grau)
Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/spoon&forks - HPL762DG (Grau)
Wird angeboten von SmartKitchen Ltd.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Dezember 2015
Bei diesem Set handelt es sich nicht um keine gewöhnliche Butterbrotdose, wie sie hierzulande üblich ist, sondern um eine Bento Box. Bentoboxen haben so ein geringes Maß, weil dort das Essen eng gepackt wird. Es wird sogar mehr oder minder gequetscht. Dabei entspricht das Litermaß ungefähr der gewünschten Kalorienmenge. Wenn man ein regelrechtes Bentomenü zusammen stellt, dann wird man auch mit weniger Volumen (und Kalorien) satt.

Ich habe für mich allerdings entschieden ein zweites Set zu kaufen und Frühstück und Mittagessen separat zu packen. Für den größeren Hunger (oder die Portion Spaghetti mit Bolognese) eignet sich wohl eher das quadratische Set bestehend aus drei Dosen zu je 870 ml. Man sollte sich allerdings klar sein was man will und wie viel Platz man hat. Ich persönlich bekomme z.B. eher zwei kleine Sets übereinander in meinen Arbeitsrucksack, als ein großes quadratisches.

Die Größe auf den Bildern ist schwer abzuschätzen. Dieses Set entspricht aber der Größe von normalen zweistöckigen japanischen Bentoboxen. Im Vergleich sind sie fast gleich groß wie z.B. die MB Original Bento Boxen von Monbento. Die paar Millimeter Abweichung ergeben aber in der Summe das gleiche Volumen. Lock&Lock L 18,0 x B 9,0 x H 6,7 cm (x2) = Monbento L 18,5 x B 9,4 x H 10,0 cm

Das Set besteht aus zwei gleich großen Boxen (HPL762), einem Einsatz zum Trennen von Speisen (die Fächer sind untereinander nicht auslaufsicher), ein Besteckset (Gabel und Löffel) und einer isolierten Kühltasche. Das Besteck befindet sich tief in der aufgesetzten Tasche der Kühltasche. Es passt aber auch seitlich im Hauptfach neben die Dosen. Allerdings kann man dort auch z.B. ein bis zwei Müsliriegel oder ähnliches unterbringen.

Die Boxen sind in bewährter Lock&Lock-Qualität. Sie sind auslaufsicher, spülmaschinenfest und (ohne Deckel) geeignet für die Mikrowelle. Ich kann dieses Set uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/spoon&forks - HPL762DB (Schwarz)
Lock & Lock Brotzeitbox Lunch Box Bento Set w/spoon&forks - HPL762DB (Schwarz)
Wird angeboten von SmartKitchen Ltd.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Dezember 2015

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11