Profil für Natalie Elter > Rezensionen

Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61
Saxoline Iconic 4-Rad Trolley, 61 cm, print, 1107HO.61
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

3.0 von 5 Sternen Achtung: zwei Versionen, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Saxoline Iconic 4-Rad Trolley (Luggage)
Ich habe zwei dieser Koffer (die größte Größe) nicht hier, sondern im Schuhgeschäft erworben, möchte aber dennoch etwas zu dem Produkt sagen.
Wir waren diesen Sommer einmal per Flugzeug im Urlaub und nach dem Rückflug wies einer der beiden Koffer einen gerissenen seitlichen Handgriff auf. Ärgerlich. Da jedoch meine Mutter einen kleineren Koffer aus dieser Linie erworben hat und ich bereits vorher festgestellt hatte, dass sie Metallaufhängungen an ihren Griffen hat (ich hatte nur Gummi-Elemente), habe ich mich an das Geschäft gewandt. Innerhalb der ersten sechs Monate ist das natürlich kein Problem. Interessanterweise stand der gleiche Koffer direkt bereit und *tada* er hatte die verbesserten Griffe. Da unser zweiter Koffer sicher auch bald das Zeitliche segnen wird (Winterurlaub), werden wir auch hier auf die neue Version umsteigen. Man muss also darauf achten, welche Produktionsvariante man erhält.
Zu den Rollen: Naja, ein belastbareres Kugellager wäre wünschenswert, aber bei dem Preis geht das noch. Wir haben die Koffer im Sommer mit voller Beladung über Kopfsteinpflaster gehetzt, nichts ist abgefallen. Doch nun sind es ja eh neue Rollen, für die Zukunft werden wir anspruchsvolles Terrain aber eher meiden. Ein Koffergurt ist bei schwerem Inhalt sicher auch nicht verkehrt, um die Nähte nicht zu sehr zu belasten.
Das Design ist stylish und die neugierigen, teils neidischen Blicke am Zielflughafen waren schon überraschend. Grundsätzlich bin ich zufrieden, aber nur nach vielem Hin und Her und man muss, bedingt durch den Preis, einige Abstriche in der Qualitätsanforderung machen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 10:36 AM CET

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

5.0 von 5 Sternen Anders, aber episch, 6. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war durch die schlechten Kritiken ja vorgewarnt, dass es ein Film mit hohem künstlerischem Anspruch ist. Weniger Dialoge, mehr ausdrucksstarke Bilder. Da ich mir gerade eine Mads Mikkelsen Sammlung zugelegt habe, sollte dieser Film aber dabei sein. Auf einem großen Fernseher, mit 7.1 Sound und gemütlich auf dem Sofa habe ich also gespannt den Film gestartet. Und was soll ich sagen, ich fand ihn fantastisch und gleichzeitig verstörend ... so mag ich das. Die Bilder sind gewaltig (besonders schön für Schottland Fans - war da gerade vor 1 Monat erst im Urlaub), die Story ist gelungen und die Darsteller überzeugend. Ich war fasziniert und wurde gut unterhalten. Wer hier aber Action à la Conan der Barbar oder ähnliches sucht, ist mit Walhalla Rising falsch beraten.

Oh, ein Reh!
Oh, ein Reh!

5.0 von 5 Sternen Top wie immer, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oh, ein Reh! (MP3-Download)
Ich liebe dieses Album, so wie die vorigen auch.
Nette Beats, auch mal basslastig. Sehr schön.
Favoriten: So viel Talente, 1000 Tonnen Glück, Sirenen, Chaos... ach was, das ganze Album halt :)

Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
Captain America - The First Avenger [Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sebastian Stan
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Captain America suckt..., 4. Februar 2012
...denn es kann nur einen wahren Captain geben: Captain Berlin XD *Synthetik Pop an*
Naja, aber der Film is schon nicht schlecht; patriotisch bis in die letzte Pore, ein Hauch Selbstironie und schöne Bilder (außer der Photohop-Fail während der Autofahrt. Wenn ihr es seht, wisst ihr was ich meine: Captain America als Normalo nur 1,30m groß?!?). So sind se die Amis :)
Aber hey, ich wollte eh nur Hugo Weaving als ultra böser Schädel-Hydra-Nazi sehen. Dafür is der Film echt toll. Ansonsten schau ich Avengers-technisch lieber Thor und hoffe jedesmal das Loki gewinnt *g*.

Der goldene Nazivampir von Absam 2
Der goldene Nazivampir von Absam 2
DVD ~ Götz Burger
Wird angeboten von Flohpreis

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam trashig, 27. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der goldene Nazivampir von Absam 2 (DVD)
Ich habe den Film gerade eben geschaut und bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Auch wenn ich in erst "nur" wegen dem genialen Titel und dem Namen <Kalkofe> wollte.
Ich habe immer mal wieder gelacht, auch in Erinnerung an Filme wie Captain America (Nazi-Okkultismus extrem) oder Hellboy, war es schön anzusehen, dass es auch gaaanz anders geht :)
Gerade die Tatsache, dass es ein "deutscher" Film ist und die Selbstironie wunderbar zur Geltung kommt, haben diesen Kauf belohnt.
Ich kann ihn nur empfehlen, unterhaltsam, flott (vermeidet unnötige Langeweile-Szenen) und trotz kleinem Budget gut inszeniert.

Samsung Nexus S i9023 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Super Clear LCD Display, Touchscreen, Android 2.3, 5 Megapixel Kamera) schwarz/silber
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Samsung Nexus S..., 25. September 2011
...ich liebe es!
Keine nervige Oberfläche durch TouchWiz o.Ä. Android pur, wunderbar!
Die Hardware erfüllt heutige Erwartungen an ein Top-Smartphone.
Bin schon gespannt wie das neue Nexus wird :)
Google hat mich jedenfalls überzeugt, der Nexus Marke bleibe ich in Zukunft treu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2013 1:15 AM MEST

Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray]
DVD ~ Tyler Labine

5.0 von 5 Sternen Comedy Splatter, 5. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Tucker & Dale vs. Evil [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich persönlich würde für manche Szenen sicher "FSK 18" empfehlen, aber der Humor des Films ist einfach nur klasse. Mir gefällt die Kombination aus Splatter und feinsinnigem Witz. War in geselliger Runde für einige Lacher gut und sehr unterhaltsam.

Wir sind die Nacht [Blu-ray]
Wir sind die Nacht [Blu-ray]
DVD ~ Karoline Herfurth

5.0 von 5 Sternen Bite me!, 30. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Nacht [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller deutscher Vampirfilm!
Noch besser, wenn man früher als Kind selbst im Spreepark war (is ja das Versteck der holden 4 Vampirdamen) ;D
Vorallem noch besser, wenn das absolute Lieblingslied von einem als Abspannsong läuft *juhu*

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

2.0 von 5 Sternen Der Boden so lala, 30. Juni 2011
War ja erst begeistert, aber die Ernüchterung folgte sofort: der Boden is so uneben gewalzt, dass ich bei dem harten Material (Schmiedeeisen halt) keinen Kontakt mit meinem neuen Induktionsherd wünsche. Pfanne wird jetzt an Muddern weiter verschenkt, die hat noch schwarze Elektroplatten.
Infos über die Brateigenschaft gabs ja schon genug, also muss ich das auch nicht belegen. Mir ging es um den Boden, der genauso riffelig ist, wie die Bratfläche auf dem Bild.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2012 12:25 AM MEST

STONELINE 6882 3-teiliges Pfannen-Set, Aluminium, Durchmesser: 16/20/24 cm, ohne Deckel mit hochwertiger Antihaftbeschichtung
Wird angeboten von WARIMEX GmbH

3.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden... bis die Beschichtung weg war, 30. Juni 2011
Nachtrag 2014:

Seit einigen Monaten ist an diversen Stellen die Beschichtung fehlerhaft. An diesen Stellen verbrennt dann das Bratgut. Ich reinige die Pfannen teilweise im Geschirrspüler, verwende aber nur Kunststoff-Pfannenwender. Deshalb die Abwertung auf 3 Sterne, denn das Versprechen der harten Alpen konnte dieses Pfannenset nicht halten. Leider. Jetzt muss ich neue kaufen. Aber sicher nicht von Stoneline.

2011:
Beste Beschreibung der Pfannen:

Zeige meiner Freundin eine der Pfannen, direkt nachdem ich sie zum Bratkartoffeln braten verwendet habe. "Hast du die schon gespült, hab das Wasser garnicht gehört?" - "Nein. Hab nur die Bratkartoffeln auf Teller verteilt."..."Schenkst du mir die kleine Pfanne, die brauchst du doch bestimmt eh nicht (sie Single-, ich Mehrpersonenhaushalt)?" :D

Hab gleich noch die XXL Pfanne dazu bestellt. Koche mit Induktion und habe keinerlei Probleme.

Sehr gut, hoffentlich hält die Beschichtung ([Ironie]Lautes Raunen, Trommelwirbel und Feuerwerk: "Härter als die Alpen!" *hust*[/Ironie]) wirklich sehr lange.

Seite: 1 | 2