Profil für Herbie P. > Rezensionen

Herbie P.

Eyelike Kombilösung 360 ml
Eyelike Kombilösung 360 ml

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis..., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Kombilösung 360 ml (Badartikel)
Kann das Produkt nur weiterempfehlen. Ich bekomme dieses im Amazon-Abo zum Sparpreis versandkostenfrei zugestellt. Habe früher teure Marken-Kombilösungen beim Optiker gekauft und kann keinen Unterschied feststellen.

Klare Weiterempfehlung...

Walther KV080D New Lifestyle Kunststoffrahmen 60 x 80 stahl
Walther KV080D New Lifestyle Kunststoffrahmen 60 x 80 stahl

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Bilderrahmen - aber der erste kam leider defekt an !!!, 18. Oktober 2013
Vom Preisleistungs-Verhältnis her gesehen ist der Bilderrahmen super. Allerdings wurde der erste bereits defekt bei mir angeliefert - der Paketdienstfahrer hat das klimpern in der Verpackung sicherlich schon gehört - mich aber leider nicht darauf hingewiesen und mir das Paket in den Flur gestellt. Als ich dann später das gelieferte Paket öffnete sah ich die Bescherung - alles war voller Glassscherben. Ein klassischer Transportschaden. Habe diesen reklamiert und sofort einen neuen Rahmen vom Händler erhalten. Die Verpackung ist einfach unzureichend für den Transport. Es ist sehr dünnes Glas, das natürlich beim Transport leicht beschädigt werden kann. Der erste Rahmen wurde zudem noch in der falschen Farbe angeliefert.

Fazit: Verkäuferservice gut; Verpackung schlecht; Produkt o.k.

Automobiltechnik kompakt: Schülerband, 3. Auflage, 2008
Automobiltechnik kompakt: Schülerband, 3. Auflage, 2008
von Dietrich Kruse

5.0 von 5 Sternen Einfach verständlich und übersichtlich gestaltet, 13. Oktober 2013
Gutes Buch zur Einführung in die Automobiltechnik. Alle wichtigen Beschreibungen schön und verständlich bebildert. Erklärungen wurden vom Autor verständlich und sauber dargestellt. Im Gegensatz zu anderen Fachbüchern kann dieses Buch auch von Einsteigern verwendet werden.

Blomus 65029 Windrad Ø 20 cm VIENTO
Blomus 65029 Windrad Ø 20 cm VIENTO
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

1.0 von 5 Sternen Windrad - Made in China..., 22. Mai 2012
Leider verbirgt sich hinter der erwarteten "Blomus-Qualität" ein Windrad "made in China". Dies ist schon auf der Verpackung so abgedruckt und war so nicht von mir erwartet.

Zudem ist das verwendete Edelstahlblech des Rotors sehr dünn. Das Windrad musste vor Beginn noch von mir händisch geschmiert werden, damit es sich im Wind dreht. Ich denke es wird nicht allzulange in meinem Garten bzw. der Witterung bestehen können.

Wie ich festgestellt habe gibt es für das gleiche Geld bei anderen Internet-Händlern eindeutig hochwertigere Windräder "made in Germany".

Eigentlich bin ich nicht sehr kritisch, aber hierfür gibt es leider eine negative Bewertung.