Profil für Angelika R. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.753.810

Angelika R.

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

4.0 von 5 Sternen einfach in der Handhabung, nettes und unaufdringliches Design, 31. August 2014
Der Loop soll mir dabei helfen mich mehr zu bewegen und der Plan ist aufgegangen. Die Synchronisierung mit dem Smartphone klappt einwandfrei und sorgt für Lacher, wenn dort steht dass ich das Tagessoll durch 3,53 Stunden ABWASCHEN oder BACKEN erreichen kann ;-)
Punktabzug gibt es nur für die Akkulaufzeit, denn die kommt auch im Flugmodus selten über 2 Tage. Ich kann kein Muster erkennen und versuche weiter herauszufinden woran das liegt. Ausserdem habe ich noch nie einen Inaktivitätsalarm wahrgenommen, bevor ich den Loop synchronisiert habe. Das müsste doch auch anders gehen !?

LED Akku Stablampe 160 LED, 12 und 230 V Ladegerät
LED Akku Stablampe 160 LED, 12 und 230 V Ladegerät
Wird angeboten von 1+ polle-shop

1.0 von 5 Sternen Alles Plastik, 11. August 2014
Sie leuchtet gut und das ist es, worauf es ankommt. Trotzdem sei gesagt dass es sich um ein Plastikteil billigster Machart handelt!

__,_._,___

Gabor Shoes Gabor 83.700.27 Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von SchuhBenner

5.0 von 5 Sternen Schick und mit sehr hohem Tragekomfort, 11. August 2014
Endlich eine Sandalette mit Zehentrenner, der so schmal ist, das man ihn kaum spürt ! Darin sind selbst lange Spaziergänge kein Problem !

Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
Backen mit Love: Rezepte aus dem rosa Haus
von Achim Fettig

1.0 von 5 Sternen hübsch bunt..., 18. Juni 2014
...aber ich habe es postwendend zurückgeschickt. Für meinen Geschmack ist es völlig überladen. Egal, das Buch findet sicher seine Liebhaber, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :-) Der eine Stern demnach nur für die Aufmachung, denn in dem Durcheinnander hatte ich Schwierigkeiten die Rezepte zu erkennen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2014 4:08 PM MEST

GeoVitalis Bio-Gerstengraspulver, Bio-Gerstengras, 500g, Rohkostqualität!
GeoVitalis Bio-Gerstengraspulver, Bio-Gerstengras, 500g, Rohkostqualität!
Wird angeboten von GeoVitalis

5.0 von 5 Sternen Gesund..., 18. Juni 2014
...aber der Geruch erinnert schon sehr an Kaninchenkäfig. Das kann natürlich nicht anders sein, also Nase zu und durch :-)

Tula Pink's City Sampler Quilts
Tula Pink's City Sampler Quilts
von Tula Pink

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tula Pink's City Sampler Quilts (Taschenbuch)
Ich kaufe gerne PW-Bücher und bei vielen bleibt es beim Bilder gucken. Bei diesem hier ist es ganz anders ! Die Blöcke sind groß abgebildet und die Maße zum zuschneiden kurz und knapp. Da kann man ohne lange Pläne zu schmieden einfach in die Stoffkisten greifen und losnähen.
Ein tolles Buch auch für Leute die immer einen Bogen um inch-Lineale gemacht haben ! Mit diesen Mustern ist der Einstieg wirklich einfach.

Oxid7 Balkonfächer, Balkonsichtschutz, Sichtschutz in Beige Maße: ca. 1,4 x 1,4m

2.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut..., 25. Dezember 2012
...aber an der Ausführung muss noch gearbeitet werden. Der Fächer ist SEHR windempfindlich und die Schrauben und Beschläge fingen schon nach wenigen Tagen an zu rosten.

Hilfiger Denim Herren Mütze Isaac striped beanie / 1957818539, Gr. one size, Blau (409 Peacoat / Biking Red)

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 25. Dezember 2012
Die Mütze war ein Geschenk für jemanden der sich genau diese Mütze gewünscht hatte, und nur deshalb habe ich sie nicht postwendend zurückgeschickt. Es ist ein 0-8-15-Modell das durch das Label aufgewertet werden soll, aber das ändert nichts daran dass sie das Geld nicht wert ist.

Philips HR1861/00 Entsafter Aluminium Serie (700 W, 1,5 l Saftbehälter) Aluminium

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt..., 30. Oktober 2012
...das von mir volle 5 Sterne bekommen würde, wenn es nicht so mühsam wäre, die Reibe zum reinigen herauszunehmen. Das System ist wirklich verbesserungswürdig. Die Maschine funktioniert einwandfrei und presst soviel Saft aus Obst und Gemüse, dass der Rest recht trocken ist. Warum der Großteil der Masse sich im Deckel festsetzt, statt in den Auffangbehälter zu fallen, ist mir ein Rätsel. Das schmälert aber nicht meine Begeisterung für das Gerät.