Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für O. Ahlemann > Rezensionen

Beiträge von O. Ahlemann
Top-Rezensenten Rang: 5.976.094

O. Ahlemann

Seite: 1 | 2
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz
Logitech H800 Headset schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel, 30. Dezember 2012
Nutze ein Headset nicht am PC sondern bei meinem Telefon.
Ist ein Gigaset.
Leider war dieses Gerät nicht kompatibel, musste es zurück schicken.

Decrescent 2 Port Micro USB-Kfz-Ladegerät für Apple iPod, iPhone und iPad (10 Jahre Herstellergarant 2 USB port schwarz

3.0 von 5 Sternen Internationalisierung...., 30. Dezember 2012
Das Gerät ist ok, tut was es soll.
Einzig die helle blaue LED kann in der Dunkelheit im Auto schon störend sein.

Der Grund für den "Sternabzug" ist der Verkäufer.
Hätte gerne eine korrekte Rechnung gehabt, damit ich den Kauf auch absetzen kann.
Leider hat der Verkäufer seinen Sitz auf einer Kanalinsel. Daher konnte ich mit der beigefügten Rechnung nichts anfangen.
Eine Bitte einer steuerlich korrekten Rechnung per Email blieb leider unbeantwortet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 9:54 AM CET

Dr. Martens 2976 Chelsea Boot GAUCHO, Unisex-Erwachsene Chelsea Boots, Braun (Gaucho), 47 EU (12 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Schick und bequem, 22. Dezember 2011
Meine ersten DocMartens.
Ich kann nur sagen...TOLL!

Die Schuhe sind schick und bequem.
Man merkt sofort, dass hier nur hochwertige Stoffe verarbeitet wurden.
Gutes weiches Leder, bequeme Sohle.

Ich denke darüber nach mir sofort ein zweites Ersatzpaar zu besorgen

Fashy 6536 Wärmflasche mit Baumwollbezug im Schottendesign 2 L, Farbe blau/braun  kariert
Fashy 6536 Wärmflasche mit Baumwollbezug im Schottendesign 2 L, Farbe blau/braun kariert

3.0 von 5 Sternen Schick - leider stinkts..., 22. Dezember 2011
Die Wärmflasche ist halt ne Wärmflasche.
Entgegen anderer Flaschen, die ich kenne, ist das Gummi etwas härter, aber egal...schließlich ist ja der recht schicke Stoff drum herum.

Nachteil:

Die Flasche stank ganz gewaltig! Also das Gummi!
War eigentlich nicht zu ertragen.

Nachdem wir die Flasche nun mehrfach aufgefüllt haben und haben ausdünsten lassen, gehts allmählich.
Sowas sollte eigentlich nicht sein...
Daher nur 3 Punkte...

Carson 407021 - Mini Bull 4 WD RTR
Carson 407021 - Mini Bull 4 WD RTR

4.0 von 5 Sternen Spass auf 4 Rädern, 22. Juni 2009
Dieser kleine Wagen ist sehr spassig.
Er ist robust und genau das richtige für den Auftackt einer RC-Auto Karriere.
Ob drinnen oder draussen, der kleine Wagen macht alles mit.
Einzig, dass man zum wechseln der Batterien das Chassis entfernen muss, nervt etwas.

Silverlit 85653 - PicooZ TandemZ, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber
Silverlit 85653 - PicooZ TandemZ, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Ansatzweise gut, 22. Juni 2009
Ich bin ein grosser Fan der kleinen Hubschrauber von Silverlit. Dieser sollte ja nun ein 3-Kanal Gerät sein. Leider läßt sich das Gerät nur beschwehrlich fliegen. Die Einstellungen, damit der Hubschrauber sich neutral verhält, müssen immer wieder aufs Neue gemacht werden. Das ist schr mühsam und anstrengend.

Carson 407022 - Mini Devil 4 WD RTR
Carson 407022 - Mini Devil 4 WD RTR

4.0 von 5 Sternen Das erste Ferngesteuerte Auto...fast perfekt!, 6. Januar 2009
Über den Spaßfaktor eines RC-Autos muss ich nicht viel schreiben, wer sich eins kauft, hat halt Spass an sowas...

Der Wagen war für einen 7-jährigen Jungen. Die geringe Größe verlockt zum fahren im Haus. Der kleine Wendekreis mach das auch möglich. Da man hier um viele Objekte und Personen kurven muss ohne zu crashen, wird schon die Geschicklichkeit geschult. Dazu natürlich das räumliche Vorstellungsvermögen und eben die Hand-Auge-Koordination.

Die Qualität des Spielzeugs ist ok. Sooo preiswert ist das Teil ja nun auch nicht, dass man nichts erwarten könnte. Leider war die erste Bestellung defekt und ich bin heilfroh, dass ich das vor Weihnachten entdeckt habe um noch einen heilen zu bestellen.

Positiv:
- Einzelradaufhängung mit individuell einstellbaren Stossdämpfern. Richtig eingestellt kann man so z.B. Kickstarts auf den Hinterrädern produzieren.

- Batterien, man kann mit 4 weiteren Batterien in der Tasche die Spassdauer verdoppeln.

- durchaus Geländegängig. Übersteht auch Sprünge.

Negativ:
- Zum wechseln der Batterien muss das Chassis entfernt werden. Da hat man immer Angst es kaputt zu machen, da man dafür eher rohe Gewalt benötigt.

- Der 4-Rad-Antrieb ist allerdings eher ein Showeffekt. Zwar hat der Wagen das, aber ein einzelnes Rad hat nicht genug Kraft, um das Auto zu bewegen. Wenn man also im Gelände ist befreit einen der 4-Rad-Antrieb nicht unbedingt aus brenzligen Situationen.

Alles in Allem ein schönes Spielzeug. Der junge liebt es!

Creative Zen  MP3-Player 4 GB schwarz
Creative Zen MP3-Player 4 GB schwarz

4.0 von 5 Sternen Kleinigkeiten fehlen zur Perfektion..., 6. Januar 2009
Auch ich besitze nun seit gut einem halben Jahr den ZEN.

Generell finde ich, dass es ein toller Player ist, es gibt allerdings ein paar Kleinigkeiten, die ich gerne anders haben würde:

1. Während des Ladevorgangs ist der Player nicht nutzbar

2. Hört man von der SD-Karte und schaltet den Player ab, kehrt er nicht an die letzte Stelle zurück.

3. Die Position und Funktionalität des An/Aus/Hold-Schalters ist ungünstig. Bei gewinkelten Kopfhörersteckern, ist der Schalter teilweise verdeckt. Es kan schon mal vorkommen, dass man den Schalter von Hold auf nutzbar schalten wollte, aber aus versehen den Player aus macht.

Die Nachteile halten sich wie man sieht echt in Grenzen und werden von den Vorzügen des Players fast aufgehoben. Daher 4 von 5 Sternen.

Every Hand Revealed
Every Hand Revealed
von Gus Hansen

5.0 von 5 Sternen Another Point of view, 23. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Every Hand Revealed (Taschenbuch)
Ich habe schon so einige Pokerbücher gelesen. Dieses ist allerdings mal was ganz anderes. Die Gedanken und Überlegungen von Gus Hansen in ganz bestimmten Situationen sind wirklich interessant. Auch zu hören, dass ein Profi ab und an seinem Bauch zuhört und nicht nur odds berechnet.
Definitiv lesenswert.
Erweitert den Horizont.

TecTake 400066 Wandhalterung für Flachbildschirme 66 cm (26 Zoll) bis 102 cm (40 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Massiv & robust, 23. November 2008
Die Wandhalterung ist sehr massiv und scheint langlebig zu sein.
Für die Montage ist definitiv ein zweites paar Hände von Nöten. Alleine bekommt man das nicht hin.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings optimal.
Es ist wirklich alles mit dabei. Dübel. Schrauben, Schlösser.

Seite: 1 | 2