Profil für SkyBe89 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
This Is Nightlife
This Is Nightlife

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: This Is Nightlife (MP3-Download)
Ich finde die Italobrothers super. Sie machen mit ihrer Musik gute Stimmung und verbreiten gute Laune zu tollen Sounds. Macht weiter jungs.

Our Happy Hardcore-20 Years of Hardcore (Expanded Edition)
Our Happy Hardcore-20 Years of Hardcore (Expanded Edition)

5.0 von 5 Sternen Scooter, die besten die es gibt, 20. Mai 2013
Natürlich eine super Idee von Scooter alle Alben nochmal neu aufzulegen. Ich bin als großer Fan sowieso dabei alle Alben zu kaufen und mich daran zu erfreuen. Die CD's sind alle sehr wertvoll und Edel hergerichtet. Alle bestehen aus hochwertigen bedruckten Papier zum aufklappen. Dazu ist der Rand komplett glänzend. Manche Alben gibt es als 2 CD Box oder 3 CD Box, je nachdem wie sich Scooter entschieden hat. Also bitte nicht falsch verstehen, ihr könnt euch nicht entscheiden. Das eine Album gibt es nur im zwei CD Set und das andere nur als 3 CD Set. Die Qualität der Lieder wurden natürlich von Scooter aufgewertet, sind aber alles die Originalversionen von damals. Auf der zweiten bzw. der dritten CD gibt es verschiedene Versionen ihrer Lieder. Aber genaueres lest ihr auch bei den Informationen auf Amazon. Ich bin stolz irgendwann alle Alben zu besitzen, denn ich wollte schon lange alle in meiner Sammlung haben, auch wenn durch diese Sammlung ein paar doppelt sein werden.

Elektrisiert (Radio Edit)
Elektrisiert (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Vorband von Scooter und auch selbst Sehr erfolgreich, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Elektrisiert (Radio Edit) (MP3-Download)
Genau meine Musik, allg. alles was Melodie und Bass hat. Sehr schöne Melodie und wieder ein gelungener Party Hit für die Disco.

tellofix Jäger-Sauce mit Champignons , 1er Pack (1 x 800 g Packung)
tellofix Jäger-Sauce mit Champignons , 1er Pack (1 x 800 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Super leckere Soße ganz einfach zubereitet, 20. Mai 2013
Schon mehrmals hier bestellt, immer total zufrieden und schmeckt natürlich sehr lecker. =) Eine super Unterstützung zum leckeren Kochen für jung und alt.

Zippo 1024001 Feuerzeug Black Ice
Zippo 1024001 Feuerzeug Black Ice
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden =), 5. Dezember 2012
Das Feuerzeug ist glänzend und sieht sehr Wertvoll aus. Wer aber keine Fingerabdrücke darauf mag, sollte lieber ein mattes kaufen. Ich bin mit der Variante aber sehr zufrieden. Das einzigste was ich noch nicht geschafft habe, ist das Aufladen sodass es funktioniert. ;)

Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)
Music For A Big Night Out (Limited Edition inkl. T-Shirt Gr. L)

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist Scooter zu 100% und eine klare Kaufempfehlung., 13. November 2012
Scooter ist für mich sowieso die beste und geilste Band überhaupt. Und dieses Album macht mir persönlich wieder ganz, ganz viel Freude. Sie sind zu ihren Wurzeln zurück gekehrt, und bieten hier ein erstklassiges und perfektes Album zum "abgehn" und für gute Laune. Denn bei diesem Album ist gute Laune vorprogrammiert. Schon beim reinhören bei „You Tube“ vor Veröffentlichung hat es mich bei den Ausschnitten aus dem Album fast "umgehaun", beim eintreffen der Originalen CD hat es mich dann praktisch "umgehaun". Es ist eines der besten Scooter Alben die es jemals gab, die Melodien, der Bass und der Sound machen die Lieder einzigartig, hörenswert und beliebt. Der Scooter Sound ist zu 100% da und geht in die Haut. ;)
Das letzte Album "The Big Mash Up" war für manche ein Flop, für mich nicht. Es war ein anderes, aber ein gutes Album. Klar musste man manche Lieder zweimal anhören, dass man sagen kann, dass es einen richtig gefällt, sobald man sich aber mit der neuen Art mancher Lieder angefreundet hat, war es genauso Scooter Techno wie man es liebt, nur halt mal ein bisschen anders. Aber sie zeigten ja auch bei manchen Liedern wie "Cèst Bleu" dass sie es noch in ihrer bekannten Art absolut drauf haben.

Natürlich ist dieses Album ein Stückchen perfekter, da dies Scooter pur ist, so wie wir es erwarten und auch bei dem alten Album gern erwartet hätten.

Ich bin Scooter Fan, und dies wird auch so bleiben, da ich sie nicht nur wegen ihrer Musik sehr mag, sondern auch wegen ihren Personen, die täglich für diese Band stehen und kämpfen, dafür Leben, sowie die Welt mit ihrer Musik großartig bereichern.

Druckerpatrone kompatibel für HP 56 black schwarz [PC]
Druckerpatrone kompatibel für HP 56 black schwarz [PC]
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden. =), 13. November 2012
Sie drucken immer noch... . =) Bin sehr zufrieden, Qualität und Preis sind super. Dazu sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten, gerne wieder. =)

Viva Las Vegas
Viva Las Vegas

5.0 von 5 Sternen Dj Bobo ist super. =), 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Viva Las Vegas (MP3-Download)
Dj Bobo ist für alle, die seine Musik mögen und sich fürs Tanzen interessiert. Die Bühnenshow und die liebevolle Art von ihm machen seine Tour zu etwas außergewöhnlichen.

PUMA Herren T-Shirt Jamaica Fun, black, M, 559921 01
PUMA Herren T-Shirt Jamaica Fun, black, M, 559921 01

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus., 24. Oktober 2012
Sehr zufrieden, denn die Qualität ist bis jetzt wie man es sich von "PUMA" wünscht und dazu sieht es sehr gut aus. Die Passform ist sehr gut. =) Klare Kaufempfehlung!

Dakine Uni Bauchtasche Classic Hip, northwest, 23 x 15 x 8 cm, 8130205
Dakine Uni Bauchtasche Classic Hip, northwest, 23 x 15 x 8 cm, 8130205
Wird angeboten von CAMBAG DEUTSCHLAND ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Gürteltasche Classic (Ausrüstung)
Ich habe die Bauchtasche gleich zum Joggen mitgenommen und hatte alles wichtige drin. Die Tasche war die ganze Zeit fest am Bauch, hatte nicht gestört und ist auch nicht verrutscht, bzw. locker geworden. Ich bin sehr zufrieden, da sie auch sehr gut aussieht. Ich empfehle jeden der eine Bauchtasche möchte, eine von der Marke "DAKINE" zu kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3