Profil für Natalie S > Rezensionen

Beiträge von Natalie S

Natalie S "iarescientists"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für Neurodermitiker geeignet, 18. März 2013
Ich bin auf diese Creme mittels eines Tipps einer Neurodermitiker Homepage gestoßen.
Als Neurodermitiker habe ich schon verschiedene Cremes insbesondere zur akuten Bekämpfung juckender Ekzeme ausprobiert, diese ist dabei das beste was mir Preis-Leistungs technisch bisher auf dem Markt begegnet ist. Die Konsistenz ist cremig, nicht zu flüssig und die Pumpvorrichtung eignet sich gut zur Dosierung. Bei akuten Ekzemen verschafft es Linderung und hilft dem Heilungsprozess.
Kann diese Creme aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, black
Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h, black

3.0 von 5 Sternen Nichts für ölige Augenlider, 18. März 2013
Sicherlich ist das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Set mit Pinsel relativ ansehnlich, auch die Textur des Gels gefällt mir. Jedoch verspricht die Haltbarkeit mehr als sie tatsächlich liefert. Meine Augenlider fetten während des Tages relativ schnell nach und trotz Concealer-Unterlage hält dieser Eyeliner bei mir nicht das, was er verspricht, nämlich 24h-Halt.
Dennoch kann ich mir vorstellen, dass dieses Produkt sich für Menschen mit trockenen Lidern sehr gut eignet, für mich war der Erfolg jedoch nur mäßig, sodass ich für meinen täglichen Lidstrich eher zu flüssigen Eyelinern greife (essence liquid eyeliner waterproof zum beispiel).

mumbi Tasche LG E900 Optimus 7 Silicon Case - Schutzhülle schwarz
mumbi Tasche LG E900 Optimus 7 Silicon Case - Schutzhülle schwarz

3.0 von 5 Sternen Silicon Tasche Staubanziehend, 1. Juli 2012
Leider ist die Silicon Case etwas Staubanziehend. Passt aber perfekt auf das Gehäuse des LG E900. Lediglich an einigen Stellen Verarbeitungsmängel aber bei einem Preis von 5 Euro kann man damit rechnen.

HP Pavilion DV6-1215SG kompatibles Netzteil/Ladegerät
HP Pavilion DV6-1215SG kompatibles Netzteil/Ladegerät

2.0 von 5 Sternen Brennt schnell durch, 6. September 2011
Habe mir diesen Akku gekauft, nach dem bei einem anderen Ersatzgerät der Stecker abgebrochen ist. Dieses hier hielt sage und schreibe 2 Monate. Ist einfach durchgebrannt und es ging gar nichts mehr. Trotzdem 2 Punkte, da mir ein Ersatz angeboten worden wäre, aber da habe ich mir doch lieber ein teureres Akkuladegerät gekauft, damit ich nicht alle 2 Monate in Panik ausbrechen muss.

90W AC Adapter Netzteil Ladegerät für HP Compaq EliteBook Pavilion ProBook Compaq Presario, passt 391173-001 384020-002 463955-001 416421-021 374791-001 PA-1650-02HC 374473-001 ED495AA 384019-002 384021-001 463553-001 Notebook - 19V 4,74A 7.4mm mit pin

1.0 von 5 Sternen Ersatzkabel mit einigen Macken, 5. Februar 2011
Ich habe dieses Ersatzladegerät für meine HP Pavillion dv 6-1215sg gekauft, da ich mein Original-Kabel verloren hatte.
Problem bei diesem Kabel ist, die Verbindung zwischen dem Netzteil und dem Adapter ist mehr als schwach und instabil. Andauernd löst sich diese Verbindung.
Ich habe dieses Netzteil auch seit etwa 2 Monaten und es hat bereits einen Wackelkontakt.

Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 1: A-M: Theorien, Methoden, Begriffe
Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 1: A-M: Theorien, Methoden, Begriffe
von Dieter Nohlen

5.0 von 5 Sternen Für Politikwissenschaftler zum Hausarbeiten schreiben unumgänglich, 25. September 2010
Dieses Lexikon ist sehr umfangreich. Darum kann man sichergehen, dass man in diesem Werk jeden Begriff, den man im Zusammenhang mit Politikwissenschaften sucht, dort findet.
Zuerst wird immer eine kurze Definition gegeben, um dann genauer thematisch in die Entstehungsgeschichte und Bedeutung des Begriffes einzutauchen. Vor allem bietet das Buch auch gute Hinweise auf weitere Literatur zu einem bestimmten Thema.

Ich selbst studiere Politikwissenschaften nun im 5. Semester und habe mir dieses Lexikon in meinem 2. Semester gekauft und konnte bisher für jede Hausarbeit etwas daraus zitieren. Deswegen empfehle ich dieses Buch vor allem Studenten der Politikwissenschaft, da dies ein gutes Standardwerk ist, was sich lohnt zu Hause im Regal stehen zu haben.

Lost in Space
Lost in Space

5.0 von 5 Sternen Verkanntes Genie, 15. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Lost in Space (Audio CD)
Aimee Mann... Der Inbegriff des verkannten Genies. Eine der besten Sängerin, wenn nicht die beste Sängerin der Welt, ist mit diesem Album auf ihrem Höhepunkt angelangt. Mit jedem Album wurde sie besser, was dieses Meisterwerk eindrucksvoll beweist. Jeder Song etwas für verregnete Tage, traurige Seelen aber auch für heitere Gemüter die durch Aimee Manns Songs etwas nachdenklicher werden, denn die tiefgehenden Lieder über das Lieblingsthema aller Künstler: die Liebe befinden sich auf einem Level auf dem nur sehr wenige der heutigen Musiker sich bewegen können. Selbst Nick Hornby verehrt diese Frau. Wenn allein das kein Grund ist sie zu lieben, weiß ich auch nicht.