Profil für Robert > Rezensionen

Original Alfa Romeo 159 Emblem Frontemblem Scudetto - 60690396
Original Alfa Romeo 159 Emblem Frontemblem Scudetto - 60690396
Wird angeboten von Italy Motors

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Juli 2014
Konnte keinen Unterschied zum original Alfa 159 Emblem feststellen, Montage auch sehr einfach und schnell. Alles Bestens, Alles Bestens. Ciao

Auspuffblende "Oval" TS500 kurz Edelstahl zum anschrauben 60055
Auspuffblende "Oval" TS500 kurz Edelstahl zum anschrauben 60055

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 13. Juli 2014
Habe lange nach einer geeigneten Blende für meinen Alfa 159 gesucht, da das Endrohr sehr kurz ist.
Diese hier passt perfekt, Ausführung sehr robust und macht einen wertigen Eindruck. Die Befestigung mit
den zwei versenkten Schauben ist auch gut gelöst.

Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Pinch-Zoom, Ovi Karten) dark grey

5.0 von 5 Sternen Top Handy mit top Hardware, 30. April 2012
Hallo,
auf der Suche nach meinen Nokia X6 Nachfolger bin ich beim N8 gelandet, Gerät bestellt und war sofort begeistert von Aussehen und Haptik des Gerät. Nur hat mich der Browser im Gegensatz zu den Android Handys einfach enttäuscht, ich wollte ja ein Smartphone auch für das Internet (dachte ich). Also Gerät zurück und HTC Incredible S bestellt.

Was soll ich sagen, ich bin wieder zum N8 zurückgekehrt. Warum?

Vorteile des N8:
+beste Handy Kamera
+ideale Größe für Hosentasche und als Musikplayer oder GPS-Tracker beim Sport
+Akku hält bei normaler Benutzung 4 Tage (HTC 1 Tag)
+edles Design und Gehäusequalität (man nimmt das Gerät ja doch oft in die Hand)
+idealer Begleiter für Auslandsreisen, kostenloses Navi weltweit und FM-Transmitter! fürs Mietauto
+Bildschirmschoner Screen der Uhrzeit mit Datum und empfangene SMS oder verpasste Anrufe anzeigt,
auch durch blinkende LED. (alles dunkel beim HTC)
+günstiger Preis

Nachteile
-langsamer Browser
-Prozessor manchmal überfordert ("Gedenksekunde")
-App Angebot

Habe mein zweites N8 nun schon 6 Wochen und kann die hier beschriebenen Abstürze oder Software Probleme
nicht bestätigen. Gerät läuft ausser einem Absturz sehr zuverlässig. Hatte auch mit meinem ersten N8 keine Probleme.

Das Betriebssystem Belle gibt keine Rätsel auf, die Einstellungen sind auch nicht besser versteckt als bei Android.
Das App Angebot im Ovi Store ist nicht umfangreich, habe aber alle für mich wichtigen Programme gefunden (bin kein Spieler).
Natürlich war der HTC Browser dem N8 überlegen, aber nach einer Woche herumspielen im Internet, habe ich gemerkt, dass mir
die besseren Telefoneigenschaften und die Kamera des Nokia wichtiger waren.
Warum ein großes unhandliches Telefon dauernd herumtragen, jeden Abend aufladen um kurz mal im Internet zu browsen.
Das funktioniert mit dem Samsung Galaxy Tab noch besser und augenschonender.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2012 9:57 PM MEST

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen v2.0+, 29. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen da ich GTA IV spiele, bin ich nicht mehr der GTA SA fan. ABer sonst gut, das fahre ist einfach noch zu viel unrealistisch.

Wer das Spiel kauft um echte Fahrzeuge einfügen zu können.
Der ist hier falsch, den es ist die v2.0+. Man kann nur bei v2.0
Autos, Gebäude,usw. einfügen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2010 12:02 AM MEST