Profil für karlstatt > Rezensionen

karlstatt

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, 26. Juni 2014
Endlich mal eine Hose, die auch bei meiner Statur passt. Ich muss nicht dauern die Hose hochziehen, sehr angenehmn und gut zu tragen. AUch die Qualität stimmt.

Philips SHL5100BL/00 CitiScape Kopfhörer mit Bügel blau
Philips SHL5100BL/00 CitiScape Kopfhörer mit Bügel blau
Wird angeboten von West Audio DE

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Juni 2014
Sitzt gut, nicht zu stramm, angenehm zu tragen und sieht auch noch schick aus. Die Klangqualität ist nach meinem subjektiven Empfinden wirklich gut, insbesondere angesichts des Preises. Ich habe andere (etwas) teurere Kopfhörer, die den Klang nicht bringen.

Pionier Konvex Jeans "PETER" blue - superstone,Größe 28_K
Pionier Konvex Jeans "PETER" blue - superstone,Größe 28_K
Wird angeboten von Hosen-Schmidt

5.0 von 5 Sternen Prima, 26. Juni 2014
Endlich mal eine Hose, die auch bei meiner Statur passt und sitzt, ohne dass ich ständig daran herumzerren muss oder mir auf die Hosenbeine trete.

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Juni 2014
Mein Smartphone (Galaxy Note III) sitzt sehr gut in der Halterung, lässt sich aber trotzdem gut entnehmen, ohne dass sich die Halterung löst oder sich in Einzelteile zerlegt. Hält sehr gut an der Frontscheibe, nimmt selbst bei meinem Diesel die Vibrationen gut auf, das Smartphone lässt sich also gut ablesen. Insbesondere für den günstigen Preis eine erstaunliche Qualität.

Brother Etikettendrucker/QL560G1  Stück grau
Brother Etikettendrucker/QL560G1 Stück grau
Wird angeboten von Coemedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 26. Juni 2014
Arbeitet klaglos und macht was er soll. Schnell und zuverlässig. Viel besser kann eine Bewertung eines Bürogerätes eigentlich nicht sein.

Kamor® Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition case cover with Stylus&Stylus holder, Built-in 2-view angle stand for Note 10.1 Inch 2014 Edition Tablet(16GB, 32GB, Black/White,3G/LTE)- Black
Wird angeboten von YoSpace.D

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Juni 2014
Das Tablet sitzt darin eher wackelig und in der aufrechten Position steht es nicht überzeugend stabil. Ich habe mir ein anderes gekauft, mit dem ich sehr viel zufriedener bin. Aber der Stift ist erstaunlich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 4:01 AM MEST

CorelDRAW Graphics Suite X7
CorelDRAW Graphics Suite X7

5.0 von 5 Sternen Ebdlich wieder zuhause ;-), 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Graphics Suite X7 (DVD-ROM)
Ich habe vor vielen Jahren mit CorelDraw begonnen und bin später auf FreeHand umgestiegen, dann auf Illustrator. Da mir die Preispolitik von Adobe auf die Nerven geht und die Produkte (durch die Bank!) nie wirklich gefallen haben, bin ich nun zu Corel zurückgekehrt und fühle mich wieder zuhause. Die Bedienung von CorelDraw ist viel intuitiver und praxisorientierter als bei den Adobe-Produkten, an Paint muss ich mich allerdings erst gewöhnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2014 4:28 PM MEST

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung Salzstreuer Pfefferstreuer Mühle Spender Gewürz Würze Salz Pfeffer Kräuter Kochen Tisch accesoires Bar ml Höhe cm - Set da 4, nero, 135 mm
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen ÜBerraschend gut, 26. Juni 2014
Ich hatte bei dem günstigen Preis keine übermäßig hohen Erwartungen, bin aber angenehm überrascht. Die Mühlen malen wirklich gut, bisher habe ich Pfeffer, Salz, Cardamom und Zimt damit getestet. Einige haben bemängelt, dass die Deckel recht lose sitzen. Ich kann das nicht als Nachteil sehen, denn wenn ich mahlen will, möchte ich keinen Kampf mit dem Deckel ausfechten, sondern ihn einfach abnehmen können. Wenn ich in den Deckel hineinmahlen will, dann habe ich die Mühle ohnehin mit Deckel in der ganzen Hand. Die Ersatzbehälter für seltener verwendete Gewürze sind schnell ausgetauscht, ohne langes Drehen.

Also: von mir für Qualität, Preis und Handhabung volle Punktzahl.

August EP630 Bluetooth On Ear Stereo Kopfhörer - Kabelloses Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon und Akku - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc.
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. Juni 2014
Der Kopfhörer trägt sich gut, der Klang ist ordentlich. Bei langen Spaziergängen mit dem Hund kann ich die Musik problemlos aus "Zimmerlautstärke" stellen, sodass ich Umgebungsgeräusche noch gut wahrnehmen kann, die Musik aber trotz der geringen Lautstärke gut höre. Die tastende Bedienung der kleinen Schalter braucht etwas Gewöhnung, aber auch das funktioniert.

100 Buchverpackungen DIN A5 Buch - Verpackungen
100 Buchverpackungen DIN A5 Buch - Verpackungen
Wird angeboten von der-verpackungs-profi-deGmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit kleinem Punktabzug, 10. Juni 2014
Ich habe als Selbstverleger meine Bücher zu versenden und wollte nicht mehr die - erstaunlicherweise noch deutlich günstigeren - Luftpolsterhüllen verwenden, und zwar wegen des eingearbeiteten Kunststoffes. Trotz des etwas höheren Preises habe ich also aus ökologischen Gründen diese Buchverpackungen bestellt, mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Leider war im Versandkarton als Füllmaterial nicht zu knapp Kunststofffolie, das ist natürlich absurd - daher ein Punkt Abzug.

Seite: 1 | 2