Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
96 x Flachpinsel 35 mm Chinaborste hell Maler Lack Lasur Abwasch Allzweck Einweg Industrie Pinsel Lasurpinsel Lackpinsel
Wird angeboten von 1A Malerwerkzeuge

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ausgezeichnet, 12. Juni 2015
Ich benutze die Pinsel in erster Linie zum Auftragen von Epoxid auf Sperrholz, mittlerweile aber auch zum Pinsel von Gartenmöbeln etc. Sie sind qualitativ deutlich besser als sehr viel teurere Billigpinsel aus dem Baumarkt. Im Gegensatz zu denen verlieren diese Pinsel erstaunlicherweise so gut wie keine Borsten. Sie liegen gut in der Hand.

Berlan Rollenbock BRB60-108
Berlan Rollenbock BRB60-108
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Preisgerecht gut, 12. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Berlan Rollenbock BRB60-108 (Misc.)
Der Rollenbock tut seinen Dienst, ist in Sekunden aufgebaut und steht ausreichend stabil. Man muss bitte immer den Preis bedenken: es handelt sich um eine Heimwerkerqualität, mit der man aber sehr gut leben kann.

Kopierrädchen Kopierrad Stahlrad rostfrei Holzgriff Holz
Kopierrädchen Kopierrad Stahlrad rostfrei Holzgriff Holz
Wird angeboten von schnoschi

1.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich stabil, 12. Juni 2015
Zugegebenerweise verwende ich das Kopierrädchen nicht für Schneiderarbeiten, sondern um im Bootsbau Planzeichnungen durch das Papier auf Sperrholz durchzudrücken. Das erfordert sicherlich mehr Druck auf das Rädchen. Allerdings ist die Niete, die das Rädchen hält, derart weich und dünn, dass es schon nach kurzer Zeit aus der Halterung gesprungen ist. Zudem ist der Griff nicht sonderlich ergonomisch, was sich bei stärkerem Druck stark bemerkbar macht. Zumindest für meinen Verwendungszweck kann ich das Gerät nicht empfehlen.

Supremery Samsung Galaxy Note 10.1 Tastatur Alu Bluetooth Keyboard - Deutsches QWERTZ Layout + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen Wenn man vom Versand mal absieht: sehr schön, 19. Januar 2015
Vorweg: einen Punkt Abzug gibt es für den elend langen und zudem verspäteten Versand von fast zwei Wochen ohne jede Zwischeninfo.

Die Tastatur selbst hat mich angenehm überrascht. Sie sieht wertig aus, insbesondere angesichts des günstigen Preises; die Tasten liegen ordentlich und lassen sich gut bedienen, zumal ich flache Tastaturen ohnehin liebe. Noch besser hat mir gefallen, dass ich anders als bei meiner vorherigen Tastatur überhaupt keinen Stress hatte, es mit dem Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition) zu verbinden: Bluetooth koppeln, angezeigte Ziffernkombination auf der Tastatur eingeben - das war's. Alle Sonderzeichen und Funktionstasten, sofern bereits getestet, sofort verfügbar. Das ist nicht selbstverständlich, manchmal muss man sich erst noch Apps suchen, die die Zeichensätze übersetzen können.

Ein kleines Manko ist die glatte Unterseite. Das Metall sieht zwar nett aus, ist auf dem Schreibtisch aber rutschig. Ich werde mit daher winzige Gummikleber besorgen und aufkleben.

Aquostic (Stripped Bare)
Aquostic (Stripped Bare)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Aquostic (Stripped Bare) (Audio CD)
Ich habe etliche Alben von SQ und finde, dass die Band immer besser wird, je älter sie sind. Und dieses Album ist eine kaum für möglich gehaltene Bereicherung: unglaublich schön, erstaunlich anders, melodisch, musikalisch vielseitig — und trotzdem unverkennbar Status Quo. Ich weiß nicht, wie oft ich das Album in den letzten Wochen schon gehört habe ;-)

Aiptek MobileCinema Q20 Pico Projektor (q-1080p, 960 x 540 Pixel, HDMI, AV, USB, Batteriepack) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Spielzeug, 16. Januar 2015
Den zahlreichen positiven Rezensionen kann ich mich in keiner Weise anschließen. Dieser Beamer ist bestenfalls als Spielzeug zu gebrauchen. Bei normalem Tageslicht müsste ich mich mit einem Gesprächspartner an eine Wand stellen, um aus einem halben Meter Entfernung ein Bild in der Größe eines Briefbogens an eine weiße Wand zu projizieren - und auch dann ist es nur gerade eben mal zu erkennen. Da kann ich besser mit dem Tablet präsentieren und habe ein knackscharfes Bild, das nicht sehr viel kleiner ist. Grundsätzlich muss man den Raum abdunkeln, um halbwegs etwas sehen zu können; für die schnelle Präsentation damit überhaupt nicht geeignet. Immerhin kann man sein Handy oder Smartphone damit aufladen, genau dafür gibt es den zweiten Stern.

Klare Empfehlung: Finger weg. Gleich einen richtigen Beamer benutzen; wie es mit den teureren mobilen Beamern ist, kann ich leider nicht beurteilen.

Der Versand, nicht direkt über Amazon, hat überdies über eine Woche gedauert,

DONZO Case inkl. QWERTZ Bluetooth Tastatur für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 - grau
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Bis auf ein Detail sehr zufrieden, 2. Oktober 2014
Die Tastatur funktioniert gut, die Tasten sind in Ordnung, das Tablet passt hervorragend in die Aufnahmehalterung. Leider ist die Tastenbelegung nicht einwandfrei, die Reihe Shift-2 bis Shift-ß entspricht nicht dem Aufdruck. Ich musste mir eine App besorgen, die das hoffentlich korrigieren kann. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Wacom Bamboo Stylus feel CS-3002 Eingabestift (für Samsung Galaxy Note I, II, 3,4, 8.0, 10.1, 10.1 2014 Edition, Pro 12.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Großartig, 8. September 2014
Ich nutze ihn für mein Samsung Galaxy Note 10.2 2014 Edition. Der Stift schreibt und zeichnet nicht nur angenehm, sondern liegt zudem ausgezeichnet in der Hand. Er arbeitet auch, ohne dass ich den Originalstift herausziehen muss. Die optionale weiße Mine habe ich auch probiert: mir persönlich ist sie schon zu glatt, wie die über das Tablet gleitet. Ich verwende lieber die schwarze Mine, die den gewohnten Widerstand bietet — aber das kann man sich ja nun freundlicherweise aussuchen. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt für die, die am Tablet mehr als üblich schreiben oder sogar zeichnen wollen. Wenn man das Tablet nur bedienen will, ist man meiner Ansicht nach mit dem eingebauten Samsung-Stift ausreichend bedient.

LAMY 645 st twin pen Mehrsystemschreiber Kugelschreiber/Bleistift
LAMY 645 st twin pen Mehrsystemschreiber Kugelschreiber/Bleistift
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

4.0 von 5 Sternen Gut, 8. September 2014
Wie gewohnt Lamy-Qualität. Ich kannte den Stift schon, weil ich davon mehrere habe. Es gab nur ein Ärgernis, dass die Mine schon nach zwei Seiten den Geist aufgegeben hat. Das ist schon für eine normale Kugelschreibermine ungewöhnlich, für eine Lamy aber erst recht. Insofern muss ich einfach etwas Pech gehabt haben.

Puma Descendant v2, Herren Hallenschuhe, Schwarz (05 black-puma silver), 45 EU (10.5 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Gut., 8. September 2014
Die Schuhe kamen schnell und passten bei einem normalen Fuß dieser Größe tadellos. Die Schuhe sitzen gut und auf Anhieb bequem, sind sehr leicht und man kann gut darin gehen. Den einen Punkt Abzug gibt es für die Bezeichnung Laufschuhe, denn nach meinem Empfinden ist die Sohle nicht so gut gedämmt wie bei den Laufschuhen, die ich mir sonst so bestelle (die aber zugegeben rund 30 Euro mehr kosten). Ich würde diese Puma vom Laufkomfort eher zwischen Laufschuh und Sneaker einordnen, mehr so als bequemer Alltagsschuh. Aber dafür sind sie topp.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4