Profil für Julia > Rezensionen

Julia

Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition
Shiver: Moonlit Grove Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 2. Juli 2014
Das Spiel hat mich umgehauen. Sogar bei den Spiegelbild Sequenzen muss man viele Gegenstände kombinieren um den gesuchten Begriff zu finden. Grafik ist ebenfalls echt schön. Einzigste der touchmodus hakt bei diesem Spiel etwas. Man denkt “ ok, passiert nichts. Kann man wohl doch nicht anwenden oder kombinieren“, bei betätigt die Hilfe und die zeigt das an, was man vorher schon gedrückt hatte. Aber das ist zu verschmerzen. Danke für das tolle Spiel

Mystic Diary 2 - Wimmelbild
Mystic Diary 2 - Wimmelbild

4.0 von 5 Sternen bis jetzt ganz gut, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mystic Diary 2 - Wimmelbild (App)
Bin beim insektenrätsel. Bis jetzt gefällt es mir. Weiß gar nicht mehr ob ich's gekauft hatte oder es gratis war. Ich vermute, das werde ich bald sehen

Das Haus am See: Kinder der Stille
Das Haus am See: Kinder der Stille

5.0 von 5 Sternen extrem spannend, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Haus am See: Kinder der Stille (App)
Ich spielte bereits das haus der tausend türen und war echt begeistert. Dieses Spiel ist unheimlicher, macht aber genauso viel Spaß. Der kauf lohnt sich 100%!!!

HeatPaxx Fußwärmer - 10er Vorteilspack, HX121
HeatPaxx Fußwärmer - 10er Vorteilspack, HX121

1.0 von 5 Sternen Produkt hält nicht, was es verspricht, 6. Januar 2014
Die HeatPaxx Fußwärmer bekommen von mir nur 1 Stern, da sie nicht die Temperatur erreichen, wie angegeben (38 °C), die Wärme auch nicht sehr lange anhält (angegeben waren bis zu 6 Stunden, allerdings waren es nicht einmal 3 Stunden). Und was ich noch bemängeln muss: Bei 3 Paaren entwickelte sich überhaupt keine eigenständige Wärme trotz genauer Vorgehensweise nach Packungsanleitung. Ich musste mir dann ein Paar Fußwärmer einer bekannten Drogeriekette besorgen, die bis zu 8 Stunden wärmen sollen. Die funktionierten einwandfrei. Und da ich berufsbedingt den ganzen Tag draußen bin, bin ich auf Fußwärmer angewiesen. Ich kann die Fußwärmer für kurze Spaziergänge zur kalten Jahreszeit empfehlen aber nicht für einen längeren Aufenthalt im Freien.

Die drei ??? Dein Fall: Hotel der Diebe
Die drei ??? Dein Fall: Hotel der Diebe
von Christoph Dittert

5.0 von 5 Sternen 1a Buch, 2. Dezember 2013
Die Geschichte ist toll, der Verlauf (wenn Entscheidungen für die ??? falsch getroffen werden) kann fatal enden ;)
Spannende Wendungen und die Idee "dein Fall" ist auch super.

Jeder, der Fann von Justus, Peter und Bob ist, sollte dieses Buch gelesen haben.

Versand war unheimlich schnell und die Verpackung einwandfrei.

5 von 5 Sternen

PEARL urban Beheizbare Luxus-Schuheinlagen mit Fernbedienung Gr. 39-41
PEARL urban Beheizbare Luxus-Schuheinlagen mit Fernbedienung Gr. 39-41
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Heizt flächenmäßig kaum, 2. Dezember 2013
Ich hatte extra nicht die günstigsten Schuheinlagen gewählt, da die Rezensionen dahingehend eher schlecht ausfielen.
Die Schuheinlagen von Pearl lassen sich bequem mit einem Kabelanschluss laden und können per Knopfdruck an beiden Sohlen aktiviert und temperaturgeregelt werden.
Leider hatten meine Schuheinlagen einen technischen Defekt: Sie reagierten nämlich nicht auf die Signale der Fernbedienung. Aber gut, kann passieren...

Ich probierte die Sohlen zu Hause in den Schuhen meines Freundes an (Größe 45) um sie nicht zurechtschneiden zu müssen. Leider erwärmten sich bei beiden Sohlen nur geschätzte 4 Quadratzentimeter unterhalb des Zehenbereiches.
Das war mir für "Luxus-Schuheinlagen" deutlich zu mangelhaft. Ob dies nun ebenfalls ein technischer Defekt ist, kann ich nicht sagen.

Desweiteren löste sich nach bereits einer Stunde der Probetragezeit an der linken Sohle die farbige Stoffauflage (hinten an der Ferse).

Mehr kann und möchte ich zum Produkt nicht schreiben.

Ich war sehr enttäuscht und musste die Luxus-Schuheinlagen wieder zurückschicken :(

Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze in Midnight Blue S - XL (36- 42) von Stitch & Soul (L, Midnight Blue)
Wird angeboten von Levie

5.0 von 5 Sternen tolle Jacke für die kühlere Jahreszeit, 2. Dezember 2013
Die vorangegangenen Rezensionen zur Jacke von "Stitch&Soul" empfahlen, eine Nummer größer zu bestellen, da man ansonsten kaum einen dickeren Pullover darunter anziehen könnte. Die Empfehlung war absolut richtig. Das Rippbündchen rutscht bei mir nicht ständig hoch, wie es bei meiner eigentlichen Größe (M) wohl passieren würde.

Ich gebe der Jacke 5 von 5 Sternen, da sie meine Erwartungen, in Bezug auf die Produktbeschreibung, voll erfüllt hat.
Wer allerdings eine "Winterjacke" erwartet, die bei Minustemperaturen prolemlos wärmt, wird enttäuscht. Dies wird in der Produktbeschreibung aber auch nicht angegeben.
Ich habe mir die Jacke in der Größe XL bestellen müssen (Größe L wurde nicht angezeigt), bekam jedoch die Größe L zugeschickt. Nun gut, ich kann auf jeden Fall meinen dicken Strickpullover unter der Jacke tragen, ohne wie ein "Reifenstapel" auszusehen weil die Jacke tatsächlich, wie auf dem Bild zu sehen, figurbetonend ist.

Mein Fazit:

Ich bin sehr glücklich mit der Jacke und kann absolut nichts beanstanden :)

Brother MFC-J4410DW 4,5 cm (1,7 Zoll) All-in-one Multifunktionsgerät (Touchscreen, Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 6000x1200 dpi, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Drucker aber für Neulinge kann die Installation mühsam werden, 21. November 2013
Wir hatten anfänglich Schwierigkeiten mit der Installation zum PC in der 2. Etage. Da harmonierte der Drucker nicht sofort mit dem Router. Die Anleitung mussten wir 2x/3x lesen um die genaue Handhabung zu verstehen aber dann klappte alles total gut. Mittlerweile läuft der Drucker über ein Netbook, ein Laptop und einen Tower. Auch die Betriebssysteme funktionieren bis zum XP. Und wer etwas genauer sucht, findet hier auch günstige Tintenpatronen. Und eine kleine Anmerkung möchte ich ebenfalls machen: Hier war der Drucker deutlich (!!!) günstiger als im Fachgeschäft mit dem Planeten ;)

ONLY Damen Weste 15079118/MANDY NYLON WAISTCOAT OTW BB, Gr. 38 (M), Braun (Asphalt)

5.0 von 5 Sternen die perfekte Weste, 21. November 2013
Die Weste unterscheidet sich erstens einmal deutlich vonanderen Herstellermodellen. Sie wirkt nicht plump, jedoch auch nicht langweilig. Sie sitzt nicht zu eng am Körper und lässt problemlos einen Pullover darunter tragen. Das Innenfutter ist sehr weich und füllt die Innenseite der Weste vollends aus. Die bedeckten Körperstellen werden dadurch wirklich schön warmgehalten. Selbst die Kapuze ist gefüttert. Außerdem gefiel mir die hölzerne Deko-Knopfleiste sehr gut. Der Reißverschluss bettet die Wärme gut ein. Ich bin begeistert und habe nach langer Suche meine "Traum-Weste" gefunden. Ich werde sie mir wohl nochmals bestellen, bevor wieder eine neue Kollektion kommt :)

PS: Man muss auch nicht zwingend Absatzschuhe, wie auf dem Foto dargestellt, tragen. Sportliche Schuhe passen ebenso dazu.