Profil für garchingtom > Rezensionen

Beiträge von garchingtom

garchingtom "Tom" (Neufahrn bei Freising)

Seite: 1 | 2
Out Of Yourself
Out Of Yourself

5.0 von 5 Sternen außergewöhnlich, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Of Yourself (MP3-Download)
ich finde es einfach gut, zwar ungewöhnlich aber mir gefällt es sehr. Unbedingt mal reinhören, eine außergewöhnliche Stimme und guter Song.

Intex Single Luftbett mit integrierter elektrischer Pumpe 99 x 191 x 47 cm
Intex Single Luftbett mit integrierter elektrischer Pumpe 99 x 191 x 47 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 20. Juli 2014
ich bin sehr positiv überrascht, die Qualität fühlt sich gut an, ich kann den Artikel ohne wenn und aber empfehlen.

Alles auf Anfang: Familiensaga
Alles auf Anfang: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Familiengeschichte im Nachkriegsdeutschland, 1. August 2013
Gut erzählte Familiengeschichte aus dem Nachkriegsdeutschland.Gut ausgearbeitete Figuren, sehr unterhaltsam zu lesen. Ruhrpott wie er leibt und lebt. Ein Einblick in eine vergessenen Zeit.

Rehband Herren Kniebandage 7751, grau, XXL
Rehband Herren Kniebandage 7751, grau, XXL

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 1. August 2013
Ich habe die Bandagen 3 Wochen zum Wandern dabei gehabt, und Sie fast täglich getragen. Sie sind leicht stützend und einfach an und aus zuziehen. Ich war und bin sehr zufrieden und kann das Produkt empfehlen.

Die Mitte des Weges: Familiensaga
Die Mitte des Weges: Familiensaga

5.0 von 5 Sternen Gut erzählte Zeitgeschichte, 1. August 2013
Ich fand das Buch eine gute Fortsetzung von "Alles auf Anfang" und kann es aber auch als gut erzählte Zeitgeschichte weiterempfehlen.

75 Bildkarten für Trainings, Workshops und Teams (Beltz Weiterbildung)
75 Bildkarten für Trainings, Workshops und Teams (Beltz Weiterbildung)
von Sonia Weidenmann

5.0 von 5 Sternen Schönes Trainingsmaterial, 27. Mai 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach guten Bildern für die Seminararbeit gewesen, und nun endlich fündig geworden. Die Bilder sind nicht nur von den Motiven top, sonder auch das Format und die Festigkeit sind super.

YOU CONCEPT© Hard Clip Case Wood Grey for Samsung Galaxy S3 / SIII GT-I9300 Hülle Tasche skin cover silicone, holz grau optik

4.0 von 5 Sternen Gutes Handycover, 27. Mai 2013
Ich bin mit dem Cover zufrieden, es ist robust und nicht zu dünn.Allerdings würde ich es beim nächstenmal lieber in braun anstatt in grau nehmen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Tintenblau [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 27. Mai 2013
Ich habe die Hülle zu meinem Kindle Paperwihte dazu bestellt, und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend, und ich möchte Sie nicht mehr missen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 27. Mai 2013
Ich habe meinen Kindle Paperwhite jetzt seit ca. 4 Wochen und bin wirklich begeistert. Die Handhabung ist einfach und sehr schnell zu verstehen.Die unterschiedlichen Helligkeiten und Schriftgrößen sind sehr hilfreich.Ich würde das Gerät sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 695XLSGS
Skagen Herrenarmbanduhr Slimline Stahl 695XLSGS

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 9. April 2013
Ich habe die Uhr schon etwas länger und finde das Design und die Qualität sehr gut, leider ist mir das Verstellen des Armbands zu kompliziert. Ich habe es mehrfach versucht, bin aber letztlich bei einem Uhrenservice gelandet.

Seite: 1 | 2