Profil für garchingtom > Rezensionen

Beiträge von garchingtom

garchingtom "Tom" (Neufahrn bei Freising)

Seite: 1 | 2
The Best Of Depeche Mode Volume One
The Best Of Depeche Mode Volume One

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 9. April 2013
Mir gefällt nicht nur das neue Album von Depeche Mode sondern auch diese Mischung an alten und bekannten Songs.Ein Muß für Fans.

TZI - Die Kunst, sich selbst und eine Gruppe zu leiten: Einführung in die Themenzentrierte Interaktion
von Cornelia Löhmer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes TZI Buch, 9. April 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben und bietet einen guten Überblich was TZI ist und welchen Nutzen man daraus ziehen kann.Ich habe einige hilfreiche Anregungen zum Thema TZI gefunden.

Das innere Team in Aktion. Praktische Arbeit mit dem Modell.
Das innere Team in Aktion. Praktische Arbeit mit dem Modell.
von Friedemann Schulz von Thun

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und hilfreiches Buch, 9. April 2013
Das Thema inneres Team wird in diesem Buch sehr ausführlich und gut erklärt, ich habe das innere Team schon mehrfach in Seminaren angewandt, aber in dsem Buch doch noch einige gute und hilfreiche Beispiele gefunden.Für alle die mehr zum Thema inneres Team wissen wollen, sehr zu empfehlen.

Das Leben
Das Leben

5.0 von 5 Sternen Udo Lindenberg neu und sehr gut, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben (MP3-Download)
Ich persönlich finde den Song super, typisch Udo und doch neu und wie immer auf der Höhe der Zeit.Anhören sehr zu empfehlen.

Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer
Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Maschine zum super Preis., 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch PBH 2000 RE Bohrhammer (Werkzeug)
Nachdem ich mit meiner bisherigen Bohrmaschine nicht in die Betondecke meiner neuen Wohnung gekommen bin, habe ich diese neue Maschine gekauft.
Ich bin sehr froh, zu diesem Preis ein wirklich gutes Produkt bekommen zu haben.Die Maschine läuft tadellos und bohrt in Beton wie Butter, tolle Sache.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, von meiner Seite sehr zu empfehlen.

Haas & Cie Herrenuhr Cameron Gold
Haas & Cie Herrenuhr Cameron Gold

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr zum Schnäppchenpreis, 13. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Haas & Cie Herrenuhr Cameron Gold (Uhr)
Habe die Uhr zum Schnäppchenpreis erstanden und war positiv überrascht, tolle Qualitität und Verarbeitung.Die Uhr sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung, bin sehr zufrieden und froh Sie für wenig Geld erstanden zu haben.

Frei sprechen lernen: Ein Leitfaden zur Selbsthilfe
Frei sprechen lernen: Ein Leitfaden zur Selbsthilfe
von Jürgen Heckel

5.0 von 5 Sternen Kommunikation ein Weg zum anderen., 4. Dezember 2010
Ich habe das Buch von Jürgen Heckel mehrfach gelesen und auch schon einige Seminare zu diesem Thema besucht.
Ich glaube das dieses Buch ein sehr guter Leitfaden sein kann um Kommunikation besser zu verstehen und wahrnehmen zu können. Jürgen Heckel verichtet bewusst auf "Tipps und Tricks" und setzt mehr auf die individuelle Entwicklung jedes Einzelnen.Deshalb schafft das Buch die Grundlagen um eigene Wege in der Kommunikation auszuprobieren.
Es ist sehr einfach zu verstehen und sehr gut umzusetzen, und macht deshalb Mut es auch mal auszuprobieren.
Für mich ist es nach wie vor eine große Hilfe und ich kann es nur jedem der sich mit dem Bereich Kommunikation/Rhetorik beschäftigt uneingeschränkt empfehlen.

Olympia
Olympia
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neues Album von Bryan Ferry, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Olympia (Audio CD)
Ich muss einräumen das ich ein großer Bryan Ferry Fan bin, und deshalb nicht neutral sein kann. Aber ich finde das neue Album großartig, bei jedem hören gefällt es mir mehr. Ich bin froh das Bryan Ferry nochmal so ein tolles Album gezaubert hat.Für Bryan Ferry und Roxy Music Fans ein absoluter Kauftipp.

Wir Kinder Vom Bahnhof Soul
Wir Kinder Vom Bahnhof Soul

5.0 von 5 Sternen Super Soul Album, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wir Kinder Vom Bahnhof Soul (Audio CD)
Ich hab mir das Album erst spät gekauft, bin aber foh es jetzt "mein Eigen" nenne zu können. Ich find es super, genau mein Geschmack, toller Soul und gute Texte, für mich ein Highlight, und eine absolute Kaufempfehlung.

Sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
Sich das Leben nehmen: Alkoholismus aus der Sicht eines Alkoholikers
von Jürgen Heckel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ehrliche Erfahrungen mit der Tabu Krankheit Alkohol, 8. Februar 2010
Ich finde dieses Buch ausgespochen gut und hilfreich um dich dem Tabu Thema Alkoholismus zu nähern. Es ist ausgesprochen ehrlich geschrieben und gibt Einblick in das Leben eines Alkoholikers.
Leider haben nicht viele Betroffene den Mut ihre Erfahrungen mit dieser Krankheit so offen zu schildern wie Jürgen Heckel.Dieses Buch ist sehr hilfreich für Betroffne, Angehörige und alle die in ihrem weiteren Umfeld von Alkoholismuß betroffen sind.
Da das Thema Alkoholismuß meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit immer noch tabuisiert wird, finde ich es gut die Geschichte eines Betroffenen nachlesen zu können.Das Buch liefert einen sehr wertvollen Beitrag zum Umgang mit dem Thema Alkoholismus.
Ich denke auch das es vielen Betroffenen den Mut machen kann sich "ihr Leben wieder zu nehmen" und nicht in der Hölle Alkohol weiter dahin zu siechen.
Jürgen Heckel möchte ich für seine Offenheit danken, und den Mut dieses Buch zu schreiben.

Herzlichst Tom
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 5:00 PM MEST

Seite: 1 | 2