Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Vielleser > Rezensionen

Beiträge von Vielleser

Vielleser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kärcher Ladestation und Wechselakku für den WV 5, 2.633-116.0
Kärcher Ladestation und Wechselakku für den WV 5, 2.633-116.0

4.0 von 5 Sternen "Tut 'was sie soll" :-), 8. Oktober 2015
Zum Fenstersauger habe ich mir direkt die Ladestation mit Wechselakku gekauft. Grund dafür war, dass die eigentliche Akkulauf- und Aufladezeit mir zu gering erschien.
Das Einsetzen des Akkus in die Ladebucht gelang mir erst nach ganz genauem Hinsehen. Es muss der Akku erst richtig hinten in das Gehäuse eingeklingt werden, bis sich dieser nach vorne umklappen und der Deckel sich schließen lässt. Wie heißt es doch so schön:"Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch!"
Die Ladeanzeige ist sehr übersichtlich und nicht mit der des Fenstersaugers zu verwechseln, wenn dieser in der Ladestation steckt. Die Ladefunktion funktioniert unabhängig voneinander. Es können Zusatzakku und Fenstersauger gleichzeitig geladen werden.
Also tolle Sache!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen "Ein wenig überdimensioniert....", 11. August 2015
...könnte man meinen, wenn man sich den Türstopper ansieht. Massiver V2A Stahl und ein kräftiger Gummistopfen.
Leicht anzubringen ist der Stopper auf jeden Fall. Beiliegende Schraube samt Dübel helfen dabei.
Für meine Begriffe könnte der Gummistopfen etwas weicher sein. Wenn die Tür wirklich mal gegen den Stopper knallt, hört sich der "Aufprall" schon sehr ungefedert an. Wenn der Stopper aber an der rchtigen Stelle angebracht wurde, hält die Tür das schon aus.
Alles in allem: Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.

peha® Filzband / Filzstreifen selbstklebend, STADNDARD - 3,0 mm stark | Breite: 15mm | Länge: 5m | braun
Wird angeboten von peha® bestgliders

5.0 von 5 Sternen "Filzband-Füße" unter Schränke, 24. Juni 2015
Das Produkt entspricht dem, wie es beschrieben ist. Die Verarbeitung ist einfach. Erst wenn man das Filzband richtig andrückt, bleibt es endgültig kleben. Wenn man die Position nur fixieren (leicht anrücken) will, läßt es sich nochmal lösen und richtig positionieren. Alle Möbel stehen nun auf Filz und nicht direkt auf dem Laminat. Perfekte Lösung! Ich kann das Filzband nur empfehlen!

Akku Original Samsung SP3770E1H LiIon Samsung Galaxy Note 8.0 N5100
Akku Original Samsung SP3770E1H LiIon Samsung Galaxy Note 8.0 N5100

5.0 von 5 Sternen Tausch nicht ganz unproblematisch, 12. Mai 2015
Diverse Videos zeigen, wie (angeblich) einfach es ist, mit dem entsprechenden Werkzeug den Deckel des Galaxy Note 8 zu öffnen und den Akku zu tauschen. Klar, wenn der Deckel erst einmal offen ist, fällt es einem ganz leicht, die acht Schrauben zu öffnen, den feinen Kabelstecker zu lösen und den Akku zu tauschen. Als ehemaliger Techniker habe ich viele hundert Notebooks repariert. Im Nachgang kann ich nur glücklich sein, dass mir der Deckel nicht weggeknackt ist.
Also als Tipp für meine Mitmenschen: Wer keine Geduld, kein entsprechendes Fingerspitzengefühl und vielleicht sogar ein wenig grobmotorisch ist, sollte es sch tunlichst verkneifen, den Akku von eigener Hand auszutauschen.
Der Akku als solches ist super gut.

22 in 1 Reparatur Öffnungs Werkzeug Kit Schraubendreher Set Für iPhone, iPad, iPod iTouch PSP, NINTENDO, HTC, Samsung S2 , S3, S4, S5, S6, Nokia, Huawei, LG, Motorola, Strapazierfähiger PVC Saugnapf mit Nylon Spugder Für Display Ersatz Reparatur MMOBIEL
Wird angeboten von Menko Telekom

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, aber nicht langlebig (teilweise), 12. Mai 2015
Ich habe mir das Werkzeug-Set besorgt, um den Akku meines Galaxy Note 8 zu tauschen. Da ich schon mehrere hundert Notebooks repariert hatte, war ich guten Mutes. Die Kunststoffkeile waren sehr hilfreich. Dummerweise haben sie das vorsichtige Aufhebeln der Abdeckung nicht lange überlebt. Letztendlich hat aber alles funktioniert und das Set war sein Kauf wert. Alle anderen Gerätschaften kann man zukünftig anderweitig nutzen.

Ach ja: Sollte ein handwerklich unbedarfter Mitmensch ein Gerät haben, dessen Akku sich nicht explizit tauschen kann, sollte er es sich mehrmals überlegen, ob er den Akku seines Gerätes auf diese Art unde Weise selber tauschen möchte. Ich für meinen Teil habe Erfolg gehabt. Nochmal mache ich das nicht. :-)

12er Set Meerestiere aus Gummi Kunststoff - sortiert ca. 8-15 cm: Meeresschildkröte, Krabbe, Hummer, Tintenfisch, Wal, Hai, Delfin, Walross u.a.
Wird angeboten von Internethandel Schnoor

1.0 von 5 Sternen Kleiner als angekündigt, 19. März 2015
Nachdem ich den Karton geöffnet hatte, überkam mich schon ein merkwürdiges Gefühl: 'das sind keine 8cm'.
Also ein Maßband hervorgeholt und gemessen. Ein einziges Tier in diesem Beutel ist knapp 15 cm. Alles andere knapp 6 cm; der Rest 5 cm.
Das alles fällt richtig auf, weil das eine Tier (zufällig ein Delphin) um so viel größer ist, als all die anderen Figuren. Für 10€ ist wohl mehr zu erwarten.
Schade: Für Dekozwecke in einem etwas größeren Rahmen vollkommen ungeeignet.

EasyAcc Metall Mini 3000mAh Power Bank Portabler Externe Akku Tragbare Batterie Ladegerät für Samsung iPhone Smartphones - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt und Leistungsstark, 19. März 2015
Mit 3000mAh kann zwar nicht unendlich Ersatzstrom liefern, aber für zwei Mal Handy aufladen reicht das Minikraftwerk vollkommen aus.
So kann man diese Power Bank ruhigen Gewissens als "Notstromaggregat" weiterempfehlen.

Original MTT Quertasche für / Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Eine super Lösung..., 24. November 2014
Ich nutzte schon immer eine Quertasche für mein jeweils aktuelles Handy bzw. Smartphone.
So war ich von dieser Tasche äußerst angenehm überrascht. Die Verarbeitung ist klasse; glattes Leder, dass sich anfänglich ungewohnt anfühlt. Der Schließmechanismus klappt hervoragend zu und hält auch. Der Gürtelklipp, mit der zusätzlichen Sicherungslasche, ist optimal für schmalere Gürtel. Bei einem breiten Gürtel (4cm) hält der Klipp zwar, doch man merkt, dass er nicht 100%tig zupacken kann... Die Sicherung funktioniert dann nur noch, wenn man den Gürtel erst durch die Lasche zieht (ganz ohne Kurbel *gg*), bevor dieser weiter durch die Hose gezogen wird. Alles andere wird ein fürchterliches Gefummel und man bekommt schnell einen Krampf in die Finger.
Wer eine Schutzhülle um sein Gerät hat, sollte die Tasche erst mir einer Menge Papier vollstopfen und sie somit das Leder dehnen. Wer seinem Smartphone eine Induktionsschale (Laden klappt hervoragend und schützt den Verschlussdeckel im Handy) und zusätzlich eine Schutzhülle gönnt, sollte sich von diesem Händler die Quertasche für das Galaxy Note 4 schicken lassen. Da passt das Handy samt Schutzhülle gerade noch rein.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Quertasche und kann sie guten Gewissens empfehlen.

Diztronic TPU-Schutzhülle für Samsung Galaxy S5 (matt, mit Aussparung für Ladekabel, Einzelhandelsverpackung), Schwarz
Wird angeboten von CruzerLite

5.0 von 5 Sternen passt perfekt..., 24. November 2014
Etwas skeptisch habe ich auf die Schutzhülle gewartet, weil die 'normalen' nicht passten (ohne das es explizit zu lesen war).
Richtig positiv überrascht war ich, als ich dann die Verschalung ausgepackt und betrachtet hatte. Super stabil und sehr vertrauenseinflößend, was die mögliche Schutzfähigkeit angeht und mit einem bißchen Gefummel bekommt man das Galaxy S5 auch in die Hülle. Die Gummierung fühlt sich anfangs etwas komisch an. Dies liegt aber eher daran, dass die Hülle neu ist. Ich merk's inzwischen schon gar nicht mehr.
Aufgrund der etwas dickeren Induktionsschale und der passenden Schutzhülle, wird das Gerät in Summe noch etwas dickerer als so schon. Macht aber nichts...
Aus meiner Sicht ist die Schutzhülle für Geräte mit Induktionsladung eine sinnvolle Kombination. Sehr empfehlenswert!

Samsung Memory 64GB EVO Micro SDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 48MB/s Transfergeschwindigkeit) ohne SD Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Schnell, mit viel Platz, 24. November 2014
Was kann man zu einer SD-Karte schreiben?!?
Ich habe mir die Speicherkarte für mein neues Samsung Galaxy S5 zugelegt. Einbau und Inbetriebnahme waren kein Problem. Zu meinem Erstaunen sind im Gerät "nur" 58,5 GB nutzbar. Ob es an der Karte oder am Gerät (oder an beidem) liegt, kann ich nicht beurteilen. Das sollen die machen (das Beurteilen, Anm.d.A.), die sich mit Speicherverwaltung von Android und SD-Karten auskennen. :-)
Nichtsdestotrotz ist die Karte superschnell und läuft problemlos im S5. Also sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4