Profil für Gerhard Weiner > Rezensionen

mumbi Bumper iPhone 5 5S Hülle Schutzhülle schwarz
mumbi Bumper iPhone 5 5S Hülle Schutzhülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Bumper für wenig Geld, 17. März 2014
Hallo
Ich habe den Bumper nun lange ausgiebig benützt und muss sagen er ist gut und macht das was er soll, das iPhone schützen.
Optisch könnte er vllt ein wenig mehr hermachen und auch die Ladebuchsenöffnung könnte ein wenig größer sein, da man das Autoladekabel von Belkin (welches Apple offiziel auch selbst vertreibt) nur mit etwas größerem Kraftaufwand hinein bekommt.
Im großen und ganzen ist er aber ein hervorragender Bumper!!!

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

1.0 von 5 Sternen Auf keine Fall kaufen!, 29. Januar 2014
Hab jetzt schon einige Hüllen ausprobiert unter anderem diese.
Sieht am Anfang ganz gut aus aber sieht schon nach einer Woche sehr milchig aus, also mir gefällt es dann garnicht mehr und ich würde jedem von dem Kauf abraten der die Klarsichthülle gekauft hat damit man auch das schöne Smartphone sieht.
Bei mir flog das Teil schon in die Tonne dabei habe ich es erst ein paar Wochen bei mir.

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

5.0 von 5 Sternen Sehr durchdachte und gute Autohalterung, 20. Januar 2014
Hallo alle miteinander,
Ich konnte die Halterung nun schon einige Wochen lang testen und ich kann nur sagen ich bin begeistert da die Einstellungen durch die Druckknöpfe kinderleicht ist und auch einhändig schnell vollzogen ist.
iPhone hält sicher und fest in der Schale und gibt nie irgendwelche Klappergeräusche von sich, was andere Halterungen gerne tun, zumindest meine alte.
Von mir gibt es daher eine klare Kaufempfehlung für diese Halterung.
Viel Spaß damit!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen iPhone 5s nicht kompatibel, 5. November 2013
Hallo alle zusammen,
Dieses Produkt funktioniert nicht mit dem iPhone 5S, habe zwei Stecker zugeschickt bekommen beide werden als nicht lizensiertes Zubehör bemängelt.
Verkäufer war aber sehr nett und Kundenfreundlich.

Rattan Auflagenbox grau - Kissenbox
Rattan Auflagenbox grau - Kissenbox

1.0 von 5 Sternen Qualität?!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rattan Auflagenbox grau - Kissenbox
Schließt nicht sauber, steht auch nicht auf einem eben Boden eben und hat Rostverfärbungen auf dem Plastik.
Also nicht gerade viel Geld wert.

Swing Flatcap
Swing Flatcap
Preis: EUR 5,48 - EUR 8,99

1.0 von 5 Sternen Schiebermütze?!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Swing Flatcap (Textilien)
auf keinen fall kaufen diese mütze kann man nicht als Schiebermütze bezeichnen!
hat hinten so einen billigen base-cap verschluss!
sieht total billig aus!
da bekommt man woanderst für weniger eine bessere mütze!

Severin HM 3819 Handmixer-Set / mit Edelstahl-Rührschüssel Inhalt 3 Liter / weiß-grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. September 2011
Also habe echt lange herum gesucht und muss sagen bei den teueren Geräten hab ich auch nicht wirklich was gescheutes gefunden.
Sofern hab ich in dem Bereich 30 - 50 € gesucht in welchem ich auch irgendwann fündig geworden bin, den sie bietet ein Vielzahl von praktischen Lösunge und ist sehr preiswert (Preis/Leistungsverhältnis top).
Habe meine Mutter gleich ein Kuchenteig machen lassen die war sehr zufrieden mit Ihrer neuen Rührmaschine!
Anforderungen von meiner Mutter erfüllt sie!

Fazit: Würde sie wieder kaufen!

mumbi Tasche für Falk / Navigon MAX / Medion / TomTom / Garmin / Becker für Navigationssysteme mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 24. September 2011
Was soll man dazu großartig schreiben, es macht des für was es gedacht ist und des zu einem sehr günstigen Preis!
Also würde es immer wieder kaufen!

Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Alu Kurzstab Antenne im 16V-Style, mit verschiedenen Stäben + Gewindestücken.
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen top preis leistungs verhältnis, 11. Juli 2011
bin absolut zufrieden würde sie sofort wieder kaufen aber hab eh zwei stück von ihnen gekauft eine in chrom für den sommer und eine in schwarz für den winter!

Auto Antenne Alu 16V schwarz 170mm mit 2 Adaptern
Auto Antenne Alu 16V schwarz 170mm mit 2 Adaptern