Profil für Manfred Janzen > Rezensionen

Manfred Janzen

Space Gypsy
Space Gypsy

5.0 von 5 Sternen Nik Turner Spacs Gypsy, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Space Gypsy (Audio CD)
Mal wirklich mit 73 noch so ein Album hinzulegen, Hut ab! Back to the Roots. Mag der Gesang auch ein wenig monoton klingen, nach dem ich mehrmals das Meisterwerk gehört habe, möchte ich jetzt den Gesang doch nicht missen. Man Dave nimm dir da mal ein Beispiel dran, du lieferst ja manchmal nur Geschreddertes ab. Nik mit guten Musikern ,dass hört man! Einfach nur gut, mir fehlen echt teilweise die Worte!!! Wellcome in Space

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin ja nun Sabbath-Fan schon seit 1968 wo sie noch ein Jahr Earth hießen, aber was ich hier erleben darf ist nur mit "Back to the Roots" zu bezeichnen. Sie können es wirklich noch egal mit welchen Gesundheitsproblemen sie zu kämpfen haben, leider besonders Riff-Gott Tony Iommi, sie haben ein wahres Meisterstück hingelegt. Schade das Bill Ward nicht dabei ist, wirklich schade. Das Werk ist absolut weiter zu empfehlen einfach ein muss!

Die gefrorenen Blitze - Teil 1+2
Die gefrorenen Blitze - Teil 1+2
DVD ~ Alfred Müller

5.0 von 5 Sternen Zeitdokument, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die gefrorenen Blitze - Teil 1+2 (DVD)
Es ist ein wirkliches Zeitdokument, hat mich total fasziniert. Ist absolut weiter zu empfehlen. Wer sich für das Thema interessiert kommt voll auf seine Kosten.

Playing the Fool:Official Live
Playing the Fool:Official Live
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Musik der Spitzenklasse, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Playing the Fool:Official Live (Audio CD)
Gentle Giant ist eine viel zu wenig beachtete Band aus den Siebzigern. Die sehr vielschichtig und absolut der Spitzenklasse angehört. Kurzgesagt es ist eine Jazz-Folk-Kammer-Rockband.