Profil für emily milomil > Rezensionen

Beiträge von emily milomil

emily milomil "Milomil" (Neu-Ulm, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Zooistry
Zooistry

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitverteib, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Zooistry (App)
Ich habe auch schon “Cubistry“ von der gleichen Fa., welches ich liebe. Hier gleiches Prinzip. Man muss zwei gleiche Symbole finden und antippen, damit sie verschwinden und das auf Zeit, allerdings tue ich mir mit den Tierbildern schwerer, als mit den Symbolen vom anderen Spiel, was nach der Hälfte des Spielend etwas nervt und natürlich auch Zeit kostet. Vermutlich ist das nur Übungssache aber darum der Stern Abzug. Ich finde das Spiel toll, die Tierbildern verwirren. Da hätte man auch einen Augenschmeichler daraus machen können....

Messer für Konfitüre oder Nutella, neu
Messer für Konfitüre oder Nutella, neu
Wird angeboten von US Kitchen Company

1.0 von 5 Sternen Überschrift passt nicht zum Artikel!, 29. Juni 2014
Wäre schon interessiert, aber was wird denn nun verkauft: das Gerät für die Mikrowelle oder ein Messer. Auch vom Preis her könnte es ein Messer sein! Obacht!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 8:42 AM MEST

Turn to Me (The Kathleen Turner Series Book 2) (English Edition)
Turn to Me (The Kathleen Turner Series Book 2) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Teenystory mit spannenden Ansätzen, 5. Juni 2014
Ich habe nur drei Sterne vergeben, weil es meiner Meinung nach für Jugendliche und fast Erwachsene geschrieben wurde. Alles mit rosa Brille und ganz schön überzeichnet. Spannung und Emotionen gab es auch, und auch wenn ich für meinen Geschmack viel zu lange zum Lesen gebraucht habe so war doch lesbar.

Philips Senseo HD7855/60 Latte Duo-Kaffeepadmaschine, Misty Dawn / schwarz
Philips Senseo HD7855/60 Latte Duo-Kaffeepadmaschine, Misty Dawn / schwarz
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Klasse Padmaschine mit Milchaufschäumer, 17. April 2014
Da ich schon eine Senseo besitze und mit der Handhabung vertraut bin, war das Aufstellen, Reinigen und Kaffee kochen kein Akt. Das Beste zuerst: Die verschiedenen Getränke schmecken. Hatte auch schon ein Senseo mit der gleichen Padmarke, und in der damalig neuen Senseo war er bitter. Damals Maschine zurück zum Händler. Hier nicht. Alles Benutzerfreundlich und schnell zu reinigen. Und der Kaffee ist fast so schnell, wie meine alte. Allerdings werde ich nochmals mit den Einstellungen spielen, da man auch einstellen kann, wie viel an Wassermenge in die Tasse soll. Ist halt Geschmacksache. Der eine mag's stärker und der andere mag's leichter. Würde sie jederzeit wieder kaufen!

Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 32 GB
Kindle Fire HD, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 32 GB

5.0 von 5 Sternen Kindle HD - reibungsloser Austausch, 16. März 2014
Mein Kindle hatte vermutlich Akkuschwierigkeiten, da sämtliche Probleme mit dem Austauschgerät verschwunden sind. Der Austausch verlief überraschend schnell, superfreundlich und sehr bemüht auf Seiten des Services. Würde den Kindle HD jederzeit wieder kaufen. Sein scharfes Bild, der tolle Klang der Lautsprecher und das Handling gefallen mir wirklich sehr.

Sanctum (Guards of the Shadowlands Book 1) (English Edition)
Sanctum (Guards of the Shadowlands Book 1) (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Sanctum - in die Hölle und zurück, 19. Februar 2014
Lela ist ein Opfer ihrer Kindheit- die Mutter nervenkrank, oh. Vater wird sie von Stiefeltern weitergereicht und als sie sich endlich der pädophilen Annäherung ihres derzeitigen Stiefvaters erwehrt, kommt sie in den Jungendknast. Da sie sich vorher umbringen will, aber wiederbelebt wird, hat sie in ihren Träumen eine Verbindung zum Ort nach dem Tod. Als ihre beste Freundin den Freitod wählt, kann sie nächtens durch die Augen ihrer Freundin alles sehen und beschließt, die Freundin Nadja rauszuholen. Hilfe findet sie beim Capitain der Wächter, Malachi und dessen Kameradin Ana.
Jeder, der die 17jährige Lena kennen lernt, ist fast sofort von ihrem Mut und ihrer Stärke hingerissen. Da Malachi vor 70 Jahren zu Zeiten Hitlers als Jude umkam, war er 19 Jahre und sicherlich in all der Zeit hat er kaum Erfahrungen gesammelt sondern sich sofort Hals über Kopf verliebt. Ein Jugendroman halt. Dafür sollte er mehr Sterne erhalten, aber ich habe das e-book wg. der guten Berichte gekauft und finde, die anderen sollten vorgewarnt werden!

Philips Senseo 1 Wassertank 1,2L für HD7820 HD7830 - Softgrau mit 2 Schwimmern
Philips Senseo 1 Wassertank 1,2L für HD7820 HD7830 - Softgrau mit 2 Schwimmern
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Senseo-Wassertank, 30. Januar 2014
Der Tank macht wieder, was er soll. Guten Kaffee. In den Nachfolgemodellen wurden aus zwei Schwimmern einer gemacht und diese Schwachstelle ausgebessert. Da meine Senseo aber diesen benötigt, bin ich zufrieden. Der Tank wurde sauber und sicher verpackt geliefert und auch sehr schnell.

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen Knöpfe und Scheren- Achtung-Suchtfaktor!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Das Spiel ist simpel aufgebaut und doch muss man mit einer gewissen Taktik arbeiten bzw. schneiden, um vorausschauend schwierige Züge zu entdecken, um ans Ziel zu kommen. Toller Zeitvertreib zum Abschalten und auch als Hirntraining!

Zorn - Vom Lieben und Sterben: Thriller
Zorn - Vom Lieben und Sterben: Thriller

1.0 von 5 Sternen Achtung graußig und stümperhaft mit ein paar trashigen Szenen!, 26. Januar 2014
Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich, aber dass sich so viele Leser irren macht mich schon stutzig. Der Schreibstil erinnert mich an den Erzählstil eines Schülers und die “flotten“ Kommentare von Schröder nervten mich das ganze Buch durch. Gut, ich gebe zu dass sie nicht halb so störten wie der Antiheld Zorn, oder die ständigen aggressiven Kommentare der verschiedenen Protagonisten. Der Plot wird mit 3-4 Gräuseltaten spannend gemacht und am Schluß hat man die Gewissheit, dass man dieses Buch ganz gewiss nicht braucht.

Der Augenjäger: Psychothriller
Der Augenjäger: Psychothriller

3.0 von 5 Sternen Irre und konfus, 11. Januar 2014
Der Nachfolger des Augensammlers ist als Fortsetzung und Auflösung gedacht und hat durchaus spannende Stellen. Allerdings hatte ich aufgrund der guten Rezensionen so hohe Erwartungen, dass ich beim Schluss nachher nur noch fertig gelesen habe und dann hinterher dachte: “Was für ein wirres Zeuchs, das lese ich nimmer mehr!“ Ich möchte immer einen Grund wissen, warum verschiedene Handlungen passieren, aber deshalb alles auf einen verwirrten Geist zu schieben ist mir dann doch zu banal!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5