Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Marian > Rezensionen

Samsung Original LED View Cover Hülle EF-NG935 für Galaxy S7 edge - Silber
Samsung Original LED View Cover Hülle EF-NG935 für Galaxy S7 edge - Silber
Wird angeboten von mobiledirect24

1.0 von 5 Sternen Extrem schlechte Qualität, 12. Mai 2016
Der unter der Silberfolie sitzende Magnet und die LED Platine zeichnen sich auf der Oberfläche ab. Das Obermaterial ist teilweise wellig und wirkt schmuddelig. Endkontrollen finden scheinbar garnicht statt. Das Teil sieht aus wie ein 1€ Artikel vom Flohmarkt.

Kolloidales Silber 10ppm/500ml - Beste Qualität Durch Spezielles Verfahren - Mit Gratis Sprühflasche - Höchstmögliche Reinheitsstufe von 99,99% - Besser als 25ppm/50ppm - Antibiotische Wirkung, Entzündungshemmend, Zur Stärkung des Immunsystems - Für Mensch, Tier und Pflanze!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Eine Gute Entscheidung, 12. Mai 2016
Wegen einer Zahnfleischentzündung habe ich auf Empfehlung meines Heilpraktikers dieses Kolloidale Silber gekauft und kann nach kurzer Anwendungsdauer sagen: es wirkt! Mein Dank an Livoa Vital für das gute Produkt und die schnelle Lieferung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 3:22 PM MEST

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) weiß
Wird angeboten von EU Digital

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 25. März 2016
Ich komme vom S6 und habe den Wechsel nicht bereut. Das S7 Edge ist optisch gelungen und liegt sehr gut in der Hand. Die Kamera macht, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen, erstaunlich gute Bilder, der Akku hält länger als der des S6 und endlich ist der Speicher erweiterbar. Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 6:59 AM MEST

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover in PU Leder mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 - Weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 25. März 2016
Die Hülle passt perfekt und schützt das S6 rundum. Das Display geht aus wenn man den Deckel zuklappt. Sehr praktisch.

SAMSUNG SLR73M Leder Armband für Gear S2 Classic braun
SAMSUNG SLR73M Leder Armband für Gear S2 Classic braun
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Größenangabe fehlt und Farbdarstellung ist falsch, 15. Januar 2016
Durch die nicht aufgeführte Größenangabe bin ich davon ausgegangen das Armband in der Standardgröße L zu bekommen. Erhalten habe ich ein Armband in der Größe M. Dadurch viel zu kurz für mich. Weiterhin bin ich, von der Abbildung ausgehend, davon ausgegangen das Armband in der Farbe dunkelbraun zu bekommen. Geliefert wird in hellbraun.

Samsung ET-SRR72MLEGWW Armband für Gear S2 Smartwatch - Mendini Edition, schwarz/blau

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf durch falsche Größenangabe, 15. Januar 2016
Optisch entsprach das Armband meiner Erwartung, aber Achtung: in der Produktbezeichnung steht Standard, geliefert wird allerdings in Größe M. Viel zu kurz für mich und besonders ärgerlich weil ich das gleiche mit dem braunen Lederarmband für meine Gear S2 Classic erlebt habe.

Samsung Leather-Effect S-View Folio Schutzhülle Case Cover in PU Leder für Galaxy S6 - Gold

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 4. Januar 2016
Das ist bereits meine zweite Tasche bei der die Halterungen einreißen. Einfach so, beim Liegen in der Schublade (selten benutztes Zweitgerät).

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover in PU Leder mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 - Gold
Wird angeboten von danimare

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 3. Januar 2016

Samsung Gear S2 Sport schwarz
Samsung Gear S2 Sport schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute und elegante Smartwatch, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Samsung Gear S2 Sport schwarz (Elektronik)
Neben meiner Gear S ist meine Gear S2 sowohl technisch als auch optisch überzeugend. Ich bin begeistert und kann sie ohne Wenn und Aber weiter empfehlen.

Miniventilator "ventoforte"
Miniventilator "ventoforte"
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen Er macht was er kann und das reicht völlig aus, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Miniventilator "ventoforte" (Misc.)
An warmen Tagen heizt sich unser fensterloses Badezimmer stark auf. Aufs Waschbecken gestellt bringt dieseses kleine Wunderding ausreichend Erfrischung. Sofern man direkt davor steht.

Seite: 1 | 2 | 3